Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "12"-Tour 2007 - 2008 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Anstehen ...und erste Reihe! (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=4148)

Vivi 17.04.2007 17:35

Anstehen ...und erste Reihe!
 
Hey ich wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen gesammelt habt, wann man am Stadium stehen sollte damit man im Innenraum relativ weit vorne stehen kann?
Um 19:00 Uhr ist ja Einlass, aber es werden doch bestimmt schon Stunden vorher Fans anstehen....:roll:

Adam 17.04.2007 17:38

AW: Anstehen...
 
hängt von einer definition von "relativ weit vorne" ab. 1. reihe sollte man schon bissken wat früher da sein. 10.-20. reihe reicht mE locker zum einlass eintrudeln.

Danyflower 17.04.2007 17:40

AW: Anstehen...
 
Der Einlass beginnt meistens zwischen 16 und 17 Uhr... 19 Uhr auf der Karte meint schon eher den Beginn des Support Acts.
Hm, was heißt, relativ weit vorne? Also, die früheste Zeit, zu der wir jemals vor einer Halle/Stadion standen, war so gegen 9 Uhr. Da kamen wir dann aber beide Male auch ganz nach vorne. Und langweilig ist es so früh auch nicht, man trifft das halbe Forum :mrgreen:
Bei meinem ersten Herbertkonzert kamen wir erst mittags gegen 14 Uhr an und schafften es immerhin noch bis zum Wellenbrecher.
Ein bißchen Glück und Sprintgeschick gehört wohl auch dazu...

(oh Gott, ich werd' schon wieder wuschig :crying:)

Flexi 17.04.2007 17:44

AW: Anstehen...
 
Mh..also 2005 in Düsseldorf waren wir ne halbe Stunde vor Einlass da und standen in der ersten Reihe:mrgreen:

Danyflower 17.04.2007 17:46

AW: Anstehen...
 
Zitat:

Zitat von Flexibill (Beitrag 112282)
Mh..also 2005 in Düsseldorf waren wir ne halbe Stunde vor Einlass da und standen in der ersten Reihe:mrgreen:

Und ich bemühe mich, dezent zu verschweigen, dass uns selbiges in Würzburg passiert ist :mrgreen:

Stück vom Himmel 17.04.2007 18:36

AW: Anstehen...
 
Wir haben zwar feste Plätze in Hamburg am 23.06.07, wir werden uns aber trotzdem nach dem Mittagessen auf die Socken machen, um gegen 16-17 Uhr dann dort zu sein ... :mrgreen:. Sicher ist sicher ;)

Gruß Tobias

Filiala 17.04.2007 19:18

AW: Anstehen...
 
Zitat:

Zitat von Danyflower (Beitrag 112280)
(oh Gott, ich werd' schon wieder wuschig :crying:)

nicht nur du........:oops:

PiEpSiE 17.04.2007 21:33

AW: Anstehen...
 
in hamburg waren wie eine halbe stunde vorm einlass da und hatten es in die erste reihe geschafft. ansonsten waren wir meist nach dem mittag da, um es in die erste reihe zu schaffen :roll: ich freue mich jetzt schon wie bolle aufs anstehen :roll:

Laurel 17.04.2007 21:41

AW: Anstehen...
 
Zitat:

Zitat von PiEpSiE (Beitrag 112323)
:roll: ich freue mich jetzt schon wie bolle aufs anstehen :roll:

Man hat ja nun schon (fast) alles gehabt, Sturmboen, Wolkenbrüche, gleißende Sonne...was soll uns da noch schrecken 8)

Mocca 17.04.2007 21:41

AW: Anstehen...
 
Zitat:

Zitat von Laurel (Beitrag 112330)
was soll uns da noch schrecken 8)

die anderen user :shock:

GlitzerndesMeer 17.04.2007 21:42

AW: Anstehen...
 
"Ohne Getränke" hast du vergessen, Laurel :roll: ;)

PiEpSiE 17.04.2007 21:44

AW: Anstehen...
 
@ laurel: deine nachbarin könnte dich noch schrecken :lol:

Laurel 17.04.2007 21:46

AW: Anstehen...
 
Zitat:

Zitat von PiEpSiE (Beitrag 112336)
@ laurel: deine nachbarin könnte dich noch schrecken :lol:

Also bisher hatte ich überwiegend Glück.:) Und ich hoffe, dass mich das Glück in der Hinsicht nicht verlassen wird.

PiEpSiE 17.04.2007 21:47

AW: Anstehen...
 
das nächste mal biete ich dir einen keks an :)

Vivi 17.04.2007 22:02

AW: Anstehen...
 
Wow antwortet ihr schnell :shock: -begeistert bin-
Also mit "relativ weit vorne" meinte ich so Reihe 1 bis 20. Ihr würdet also sagen es reicht wenn man gegen 18:00 Uhr da ist (und ein bissen drängeln kann) um dort hinzukommen?
Das wäre natürlich super :)
Wegen des "kein Trinken": Also, dass man sich Flachen nicht mit reinnehmen darf ist klar, aber 'Trinkpäckchen' werden oft zugelassen und wenn gar nichts mehr hilft am besten Kaugummi kauen - das hilft ;-)

Danyflower 17.04.2007 23:08

AW: Anstehen...
 
Zitat:

Zitat von Vivi (Beitrag 112364)
(und ein bissen drängeln kann)

http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/a035.gif Na, na, na... wer wird denn http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/a025.gif

Also 18 Uhr wäre mir persönlich viel zu spät, aber ich hab da auch einen Schuss, den man nicht verstehen muss :mrgreen: Ich komm lieber zwei Stunden zu früh als 'ne halbe zu spät.

Aber du siehst, man kann morgens schon kommen oder nach Einlass... es kann so oder so laufen, am besten nimm noch ein Glücksschwein mit, eine Begleitung die schnell rennen kann, dann sind die Chancen nicht die schlechtesten 8)

Und zum Thema Trinken... ich finde es immer faszinierend, wie man doch nach der stundenlangen Warterei irgendwann da vorne rum hockt, nicht mehr sitzen und noch nicht stehen mag, einem sowieso alles weh tut, man irgendwie "wäh" ist, eben Durst hat wie der Teufel, am besten noch auf's Klo muss... und kaum geht's los ist das alles für ein paar Stunden sowas von vergessen :\') :\') :\')
(...und danach würde ich 100 € für 'ne Cola zahlen :mrgreen: )

Maiskörnchen 18.04.2007 14:37

AW: Anstehen...
 
Anstehen :D Ich bin, was das angeht, ja zu Schandtaten fähig ...
Am 20.06. ist in NRW Zeugnisausgabe, soll heißen: schulschluss um 11.25
Ich werde versuchen spätestens um eins an der Halle zu sein^^ Mal schaun wo ich im Endeffekt lande... und wehe es reicht nicht um gute Fotos machen zu können :x

Georgy Drachenköter 19.04.2007 13:48

AW: Anstehen...
 
Zitat:

Zitat von Maiskörnchen (Beitrag 112423)
und wehe es reicht nicht um gute Fotos machen zu können :x

Selbst wenn du recht weit nach vorne kommst, heißt das noch lange nicht das es auch für gute Photos reicht. :p
Obwohl bei Herbie ja bestimmt nicht soooo sehr gedrängelt werden wird, oder:?:

Danyflower 19.04.2007 14:29

AW: Anstehen...
 
Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 112528)
Obwohl bei Herbie ja bestimmt nicht soooo sehr gedrängelt werden wird, oder:?:

Nee, eigentlich nicht. Also, am Anfang bis jeder mal seinen Platz hat... http://www.cheesebuerger.de/images/s...guren/a010.gif
Aber bisher war es immer recht "friedlich", selbst ganz vorne.
Bin ich froh, dass bei Herbertkonzerten nicht gepogt wird. Das is furchtbar :(

Ramses 19.04.2007 14:30

AW: Anstehen...
 
Zitat:

Zitat von Danyflower (Beitrag 112542)
Bin ich froh, dass bei Herbertkonzerten nicht gepogt wird. Das is furchtbar :(

und ich erst mal. ;) man ist ja nicht mehr die jüngste ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.