Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Club-Tour im September 2007 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=58)
-   -   Payback "Clubkonzert" in München am 10.09.2007 (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=4072)

idmud 21.03.2007 11:34

AW: Payback "Clubkonzert"
 
und wenn die tickets für ein club-konzert 5 € teurer wären, gäbe es dann mehr davon :shock: ??? es wäre genauso unwahrscheinlich, ein ticket zu ergattern...

Reines Herz 21.03.2007 11:38

AW: Payback "Clubkonzert"
 
Ohne PAYBACK gäb`es wohl kaum ein CLUBKONZERT F Ü R!! Payback!

Fisch im Netz 21.03.2007 11:38

AW: Payback "Clubkonzert"
 
clubkonzerte haette es wohl auch ohne das sponsoring von payback gegeben. davon redet groenemeyer ja nun schon seit jahren. und dass es bei kleinen konzerten eben vermehrt leute gibt, die leider keine karte bekommen, das ist eben so. :confused2 das hat ja nun mit payback nix zutun.

fanatisch 21.03.2007 11:39

AW: Payback "Clubkonzert"
 
Zitat:

Zitat von Adam (Beitrag 109398)
ich selbst fahre einen golf europe. dass diese sonderausstattungsmodelle günstige ausstattungspakete beinhalten, stelle ich ja nicht in frage. wollte damit nur zeigen, dass der kunde davon keinen vorteil hat im unterschied zum payback-sponsoring.



woraus nährt sich nun wieder diese unterstellung? ich freue mich auch, wenn ich einen kasten wasser für 1,49 € bekomme statt für 2,49 €. dennoch kaufe ich das wasser so oder so.

das war doch keine unterstellung. nur eine frage. klar möchte jeder geld sparen und
in der heutigen zeit hat niemand etwas zu verschenken. da bin ich absolut
auf deiner linie und auch ich schaue wo ich sparen kann.
meine frage zielte in eine andere richtung. hast du das ticket gekauft weil
grönemeyer draufsteht oder weil du 5 euro moneyback bekommst ?

Reines Herz 21.03.2007 11:40

AW: Payback "Clubkonzert"
 
Clubkonzerte, WO MAN KARTEN KAUFEN KANN, gäbe es auch ohne PAYBACK und das ist KLASSE!! Aber kein Konzert wie München, wo du schlicht KEINE Karten KAUFEN kannst. So einfach ist das

Adam 21.03.2007 11:46

AW: Payback "Clubkonzert"
 
Zitat:

Zitat von Reines Herz (Beitrag 109409)
Aber kein Konzert wie München, wo du schlicht KEINE Karten KAUFEN kannst. So einfach ist das

woher nimmst du das? "Herbert Grönemeyer wird im Herbst exklusiv für PAYBACK, seine Partner, Mitglieder und Gäste singen!" diese formulierung deckt für mich erstmal jeden ab. und ob die karten verklauft werden oder wie auch immer verteilt, davon steht da ja zunächst nichts ("Mehr Informationen wird es die nächsten Wochen hier geben!").

Adam 21.03.2007 11:49

AW: Payback "Clubkonzert"
 
Zitat:

Zitat von fanatisch (Beitrag 109408)
meine frage zielte in eine andere richtung. hast du das ticket gekauft weil grönemeyer draufsteht oder weil du 5 euro moneyback bekommst?

ich kaufe grundsätzlich sachen nur, weil sie billiger sind. nie, weil ich sie auch gebrauchen kann ;).

Reines Herz 21.03.2007 11:50

AW: Payback "Clubkonzert"
 
Die liebe Nina redet auf der Seite bei den endlosen Kommentaren doch von Gewinnspielen, also wird es sicherlich KEINE KARTEN ZU KAUFEN GEBEN! Außerdem hat Payback schonmal was zu kaufen angeboten außer Trostpreise?? Verlosen!!

Adam 21.03.2007 11:53

AW: Payback "Clubkonzert"
 
ok, dann nehm ich die karte auch gern umsonst.

fanatisch 21.03.2007 11:55

AW: Payback "Clubkonzert"
 
Zitat:

Zitat von Adam (Beitrag 109411)
ich kaufe grundsätzlich sachen nur, weil sie billiger sind. nie, weil ich sie auch gebrauchen kann ;).


okay. du bekommst den payback abschnitt, und trittst mir die karte ab ;) ;)
na ist das ein deal ? da hat doch dann jeder was davon.
den deal können wir dann gerne in köln abschliessen, wenn du geschäfte mit einer
aus düsseldorf machst :D

bella 21.03.2007 12:51

AW: Payback "Clubkonzert"
 
Zitat:

Zitat von Reines Herz (Beitrag 109403)
Ich hab`auch nicht die Tour gemeint, sondern das Clubkonzert in München, aber das war jetzt wieder hoch.

Das heißt zu hoch!;)

bella 21.03.2007 12:56

AW: Payback "Clubkonzert"
 
Zitat:

Zitat von Adam (Beitrag 109411)
ich kaufe grundsätzlich sachen nur, weil sie billiger sind. nie, weil ich sie auch gebrauchen kann ;).

Wenn ich dich nicht " kennen" würde:oops:, würde ich dich jetzt versuchen zu missionieren.

nj0y 21.03.2007 13:01

AW: Payback "Clubkonzert"
 
Westfalen unter sich. :mrgreen:

sassi 23.03.2007 19:37

AW: Payback "Clubkonzert"
 
herbert der werbestar

Stück vom Himmel 23.03.2007 19:49

AW: Payback "Clubkonzert"
 
Zitat:

Zitat von sassi (Beitrag 109811)

:) Oha, denn sieht man ja Payback sogar in der Werbung :)

Fisch im Netz 24.03.2007 11:52

AW: Payback "Clubkonzert"
 
man darf also hunde mit aufs konzert nehmen? :shock: oder hat der payback-hund da sonderrechte? http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c022.gif

nj0y 26.03.2007 08:46

AW: Payback "Clubkonzert"
 
Sally freut sich schon! :mrgreen:

sassi 26.03.2007 12:22

AW: Payback "Clubkonzert"
 
hier ist der tv spot....wie der hund sich freut;)

Zitat:

zitat fischimnetz:man darf also hunde mit aufs konzert nehmen?
der darf sogar fotos machen :)

Fisch im Netz 26.03.2007 12:45

AW: Payback "Clubkonzert"
 
dass man da jetzt auch wieder mensch als hintergrundmusik gewaehlt hat erstaunt mich ein wenig :confused2 aber gut :roll: alte besen kehren gut oder wie heisst das so schoen http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a040.gif wenn man das thema groenemeyer nicht so sehr verfolgt, koennte man bei der bisherigen konzertpromo wirklich denken, er geht nochmal mit mensch auf tour. :confused2

Stück vom Himmel 26.03.2007 15:41

AW: Payback "Clubkonzert"
 
Ich finde die Werbung relativ gut :) mich wunderte auch das da "Mensch" im Hintergrund lief.

Gruß Tobias


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.