Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Neue User - vorgestellt :-) (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1721)

darf ich mal ? 30.03.2003 20:10

Neue User - vorgestellt :-)
 
Hi ihr lieben herbi-menschen.
bin hier im forum ganz neu ( 6 Tage ) aber schon ewig extrem-herbert-fan.

Ihr fragt euch jetzt :warum schreibt die das? interressiert mich nich...

Da ich mich aber nicht entscheiden konnte ,zu welchem der vielen Themen ich zuerst meinen senf dazugebe ,ist dies eben mein erster artikel geworden.

Außerdem wollte ich noch "sagen" ,dass mir aufgefallen ist ,dass ihr alle echt nett seid.

Gruß und bbb (bis bestimmt bald 8) )#

July 01.04.2003 17:05

na dann...Herzlich Willkommen :D

lg :roll2: july

Commodus 03.04.2003 16:48

Herzlich willkommen. Immer ganz viel schreiben, damit ich auch mal ne
e-mail bekomme. Bye, Commodus.

Grönlandbär 09.06.2003 22:14

hi ihr herbert-fanatiker ich wollt mich nur mal vorstellen da ich neu hier bin, ich hoffe wir verbringen eine MENSCHliche Zeit zusammen und ich lerne viele nette Leute hier kennen
naja das wars auch schon

vergesst nicht:

Bleibt Alles anders

euer Grönlandbär

July 09.06.2003 23:44

...hallo grönlandbär...schön, daß du hier bist.

lg :roll2: july

Dödel 10.06.2003 00:36

HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSEREM FORUM, GRÖNLANDBÄR :!: :!: :!:

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

DU WIRST SEHN, HIER GIBTS NUR NETTE LEUTE :!: :!: :!:

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :

grönländerin 10.06.2003 11:29

HALLO, MEIN SCHATZ !!! :D

grönländerin 10.06.2003 13:57

:) Bärli, ich möcht Dich sooo gern mal knuddeln!!! :)

sonnenblume22 10.06.2003 17:15

Auch herzlichst willkommen in diesem Forum !! :) :)

Ich hoffe wir hören noch recht viel von Dir !! :wink:

ALso dann !!

grönemeyerFan 10.06.2003 20:49

Hallo Gröni-Runde!! :D

hab mich endlich mal bei euch registriert. gefällt mir gut hier..
man sieht sich...;)
see ya

grönemeyer- fan

Danyflower 15.06.2003 00:15

*michdazugesell*
Ich stöber' nun schon seit einem Monat hier rum und lese mich fröhlich durch die Foren, dachte mir dann, dass man sich hier sicher wohlfühlen kann und fühlte mich gezwungen, mich zu registrieren...
Muss gestehen, dass ich vor kurzem noch ein absolutes Grönemeyer-Greenhorn war, welches eher zufällig auf das Konzert nach Karlsruhe (einfach genial!) gestolpert ist, sich da hingestellt hat, geschaut und gehört hat und den Mund nicht mehr zubekommen hat... Der Mann hat mich innerhalb dieser drei phantastischen Stunden vollkommen überzeugt!!
Kurzum hat er mich voll erwischt, der Grönemeyer-Virus... und es scheint, als wäre das eher was chronisches :wink:

Claudia69 15.06.2003 00:24

Ja, ein seeehr chronischer Virus, gegen den nur ganz viele weitere Konzerte helfen!!! Ein Virus, der süchtig macht!!! :wink:

Danyflower 15.06.2003 00:30

Ich denke auch, dass nur ein baldiges weiteres Konzert Linderung bringen könnte... Am Schluss ist das noch ansteckend... Da muss man doch was machen!! :wink:

Nur leider, leider muss das Konzert in Stuttgart ausgerechnet zur Zeit meiner mündlichen Prüfungen sein... ich kann es drehen und wenden, wie ich will - ich kann nicht hin :cry:

Weiß denn jemand, wann Herbert die nächste Tour macht? Oder macht er nach einer Tour immer länger Pause? Also, wenn im Herbst/Winter Konzerte stattfinden - ich MUSS hin, ganz egal wo, wie und wann!

sweetdevil 10.07.2003 13:51

Herzlich Willkommen!!!

Renni 10.07.2003 18:25

Zitat:

dass ihr alle echt nett seid.
Hmm - mehr davon, tut gut!

Ach ja und viel Spaß mit uns, auch wenn wir mal nicht so richtig nett sind - eigentlich sind wir nämlich die "Allerliebsten", oder sieht das jemand anders?

grönemeyerFan 13.07.2003 11:58

Welcome :)

lg G.F

Grönlandbär 03.08.2003 19:05

huhu !!!! ich wollt dir auch ma tach sagen, hier gibt es nur liebe menschen

bärchen 16.09.2003 15:30

ein "alter" fan nun endlich selbst im Forum

hallo ihr allerliebsten,
nun endlich hab ich es auch geschaft :idea: mich im forum anzumelden!
ich bin schon ganz schön alt :shock: (- ich frag mich wie alt ihr wohl alle seid ?) -
schon ziemlich mitte vierzig und immer noch ganz g..... auf herbert - natürlich umsolieber live!
herbert ist für mich von anfang an eine faszination gewesen - die es immer wieder schaft einen wieder "raus" zu ziehen! fröhlich - heiter - nachdenklich - bestimmt - eben das was wir alle !? lieben.

etwas nervig momentan was man mit den netten herren und damne bei der köpi-arena macht - vielleicht haben sie deshalb ihre seite vorübergehnd auf eis gelegt.
wir hoffen, beten und tun sonst irgendwas bis der kvv endlich beginnt.
mein größter wunsch ist und bleibt mit sicherheit - dabei sein ist alles. ich freu mich auf innenraum, aber ich nehm jeden platz - ich denke ihr versteht mich! oder?

nach nürnberg, münchen und stuttgart kann obi nur die krönung sein!

ich liebe euch -so wie herbert - wenn wir einfach ausgelassen "unseren" herbie geniessen können !! :lol:
auf nach obi - und lasst´s uns geniessen!

kein weg ist uns zu weit - wir sind nie allein - wir sind füreinander da - und herbie für uns!!

gruß bärchen! :roll2:

Fallguy 03.02.2004 23:53

Aloha!
Ich denke ich kann mich ja mal vorstellen. Mein Name ist Lisa, ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Saarland. Ich bin ein riesengrosser Herbie - Fan und das nicht erst seit gestern sondern schon seit 5 Jahren. Den Song den ich am liebsten höre ist wohl Bleibt Alles Anders. Die absolute Krönung meines bisherigen Fan - Daseins war das Livekonzert in München am 28.5.03. In meiner Freizeit bin ich bei der freiwilligen Feuerwehr tätig, treffe mich mit netten Menschen, höre gerne Musik und beschäftige mich gerne mit Geschichte und Archäologie. Ich hoffe hier viele " Gleichgesinnte " zu treffen und mich mit den Leuten hier auszutauschen.

Grüsse

Lisa

kontero 04.02.2004 00:47

dann mal herzlich willkommen und viel spaß hier :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.