Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Forumstreffen 2006 - Xanten (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   We love to entertain you... LV Meeting 06?! (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2734)

bella 17.12.2005 18:23

AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!
 
...@lene wir freuen uns über alle freundlichen Menschen, komm ruhig dazu!

Andrea117 18.12.2005 20:41

AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!
 
Juhu! :rotier: Lene kann noch mitkommen! ;)

Adam 20.12.2005 10:34

AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!
 
Zitat:

Zitat von Lene_18
Wäre es zuspät, jetzt noch zuzusagen?

nein, natürlich nicht.

Marktplatz 06.01.2006 11:47

AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!
 
Hm, wenn ich das so lese, würde ich ja auch irgendwie mal vorbeischauen. Aber irgendwie auch blöd, da ich hier nur ab und zu mal lese und mich keiner von euch kennt. Xanten wäre aber nicht wirklich weit weg von mir.

bella 06.01.2006 15:19

AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!
 
Zitat:

Zitat von Marktplatz
Hm, wenn ich das so lese, würde ich ja auch irgendwie mal vorbeischauen. Aber irgendwie auch blöd, da ich hier nur ab und zu mal lese und mich keiner von euch kennt. Xanten wäre aber nicht wirklich weit weg von mir.

Nur Mut;) ....mich kennt hier leibhaftig auch niemand! Trotzdem wer nicht wagt, der nicht gewinnt;) .

pemü 06.01.2006 15:34

AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!
 
Auch ich bin relativ neu hier und noch bei keinem Treffen gewesen.Um so mehr freu ich mich auf das kommende WE.Wird bestimmt sehr lustig und es sind ja hoffentlich alles Gleichgesinnte.Also warum mal nicht vorbeischauen (und wenn es von dir nicht so weit ist....).Allen ein schönes Wochenende und ein gesundes neues Jahr noch.Bis Freitag-Pemü

Adam 06.01.2006 16:51

AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!
 
mindestens gibt es eine gleiche gesinnung ;).

Danyflower 06.01.2006 20:34

AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!
 
Als ich nach Themar kam, kannte ich auch kein Schwein ;)
Also, doch, ein paar Ferkelchen kannte ich :mrgreen:
Aber ich meine, das lohnt schon :) Kommen! 8)
Ein Thema gibt es ja mindestens, über welches sich philosophieren lässt ;)

Filiala 06.01.2006 22:56

AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!
 
/me hatte ja irgendwie doch wieder mit dem Gedanken gespielt doch dabei sein zu wollen...... aber mangels eines Dogsitters und da eine Fahrt nach Xanten ja von München aus nicht so gaaaanz billig ist, hat sie die "ich trau mich nicht Seite" doch wieder durchgesetzt :roll:

aber @die_die_zweifel_haben: die Leute da (die ich so kenne) sind zwar komisch :mrgreen: (wer ist das nicht) aber durchweg sehr nett :)
fili

Filiala 08.01.2006 17:22

AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!
 
/me findet keinen der meinem Hundi diese 3 Tage ein Dach über dem Kopf geben würde :crying:

Steffi_84 09.01.2006 19:22

AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!
 
Zitat:

Zitat von Filiala
Fahrt nach Xanten ja von München aus nicht so gaaaanz billig

ich sage jetzt über utes kopf hinweg ganz einfach mal : wenn du noch jmd für deinen hund findest, kannst du ja mit uns fahren :) platz haben wir noch im auto... und geteilt ist der sprit auch nicht mehr ganz so teuer... :) :) :)

@ ute: ich war jetzt mal so frei.... aber du hast ja gesagt, wenn ich noch jmd weiß soll ich mich melden *g*

Filiala 09.01.2006 19:49

AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!
 
Zitat:

Zitat von Steffi_84
ich sage jetzt über utes kopf hinweg ganz einfach mal : wenn du noch jmd für deinen hund findest, kannst du ja mit uns fahren :) platz haben wir noch im auto... und geteilt ist der sprit auch nicht mehr ganz so teuer... :) :) :)

@ ute: ich war jetzt mal so frei.... aber du hast ja gesagt, wenn ich noch jmd weiß soll ich mich melden *g*

*fg* danke steffi (und ute), diese "Verhandlung" hatten wir schon :) , aber leider siehts so aus als würde meinen Hund keiner wollen.... :crying: (und ich geh euch nicht auf die Nerven)

Mocca 09.01.2006 21:52

AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!
 
nimm das tier doch mit http://letzte-version.de/forum/image...s/icon_eek.gif

Filiala 10.01.2006 09:31

AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!
 
Zitat:

Zitat von Mocca

sie traut sich nicht mit, weil sie nicht Karaoke singen will ;)

aber im Ernst: es gibt ja Leute die Angst vor Hunden haben und die haben gewiss keinen Spaß daran, wenn ich die mitbringe.
Das ist ja n Forentreffen/Fantreffen, wie auch immer, und kein Hundespielplatz. Würde mich den ängstlichen Leuten gegenüber dabei nicht wohl fühlen.

bella 10.01.2006 10:42

AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!
 
Zitat:

Zitat von Filiala
;)

aber im Ernst: es gibt ja Leute die Angst vor Hunden haben und die haben gewiss keinen Spaß daran, wenn ich die mitbringe.
Das ist ja n Forentreffen/Fantreffen, wie auch immer, und kein Hundespielplatz. Würde mich den ängstlichen Leuten gegenüber dabei nicht wohl fühlen.

Also ich muß schon sagen, es bietet sich doch geradezu an, bei so viel Auslaufstrecke einen Hund mitzubringen;) . Ich bin auch nicht so vertraut mit Hunden, doch bisher mochten sie mich alle;) !! In der Tat gibt es für mich nur einen trifftigen Grund, keinen Hund dort haben zu wollen, "Hundeallergie".

bella 10.01.2006 14:36

AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!
 
So denn, war gerade bei meinem Biobauern und habe wunderbare Kartoffeln gekauft:oops: , will sagen, sie schmecken fantastisch!!

Pika 10.01.2006 16:09

AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!
 
ich wäre überaus erfreut, wenn dieses hundewesen dabei wäre....

groenlandi 10.01.2006 16:22

AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!
 
Zitat:

Zitat von Pika
ich wäre überaus erfreut, wenn dieses hundewesen dabei wäre....

Ich hätte auch gar kein Problem damit!! :)

Filiala 10.01.2006 16:52

AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!
 
bevor hier noch mehr los ist wegen meinem Hundetier:
abgesehen davon - wie gesgat - dass ich nicht möchte dass sich jemand von euch davon gestört fühlt, in dem Haus sind keine Tiere erlaubt (ist denke ich auch kein Wunder)

Danyflower 10.01.2006 16:54

AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!
 
Mitbringen!!! :shock: Au ja! :crying: Bring sie mit :)

Oder hat jemand richtig wirklich Angst?

Weil ansonsten... Sally hat ein Wochenende Rumdumbespaßung und es finden sich sicher genügend Leute, die Gassi gehen wollen :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.