Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Mensch, Herbert! (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Wahl zum "männlichsten" Mann Deutschlands (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=3618)

bella 26.10.2006 12:09

Wahl zum "männlichsten" Mann Deutschlands
 
So mal was ganz aktuelles;).
Die Wahl zum männlichsten Mann Deutschlands steht an und Herbert ist auch dabei. Leider erst auf Platz 17, das können wir ja vielleicht noch pushen:lol.
Bitte reichlich abstimmen.
http://www.stern.de/lifestyle/leute/...nn/574746.html

Ramses 26.10.2006 12:27

AW: Grönemeyer Hype
 
hab ich doch sofort abgestimmt!!
Muß mal nachher nochmal schauen.

GlitzerndesMeer 26.10.2006 21:30

AW: Wahl zum "männlichsten" Mann Deutschlands
 
Zitat:

Zitat von bella (Beitrag 89772)
Leider erst auf Platz 17, das können wir ja vielleicht noch pushen:lol.

Hat schon fuktioniert 8) Schatzi ist schon auf Platz 3. (Beckenbauer auf der 1 :shock: )

micha1981 26.10.2006 21:40

AW: Wahl zum "männlichsten" Mann Deutschlands
 
auch wenn ich nicht mitreden kann ;) sehe ich herbert auf platz 16 :confused: ballack, schweiger und schmidt machen die top 3 aus. oder guck ich falsch :oops:

Mocca 26.10.2006 21:40

AW: Wahl zum "männlichsten" Mann Deutschlands
 
da is ja auch noch so ne andere geile sau dabei :oops:

darf ich da auch beiden 10 punkte geben :oops:

PiEpSiE 26.10.2006 21:50

AW: Wahl zum "männlichsten" Mann Deutschlands
 
mir fehlt da ein männlicher mann komplett :cry:

Mocca 26.10.2006 22:05

AW: Wahl zum "männlichsten" Mann Deutschlands
 
aber du könntest auf herbert oder jürgen vogel ausweichen :cry:

bella 27.10.2006 06:09

AW: Wahl zum "männlichsten" Mann Deutschlands
 
Zitat:

Zitat von PiEpSiE (Beitrag 89856)
mir fehlt da ein männlicher mann komplett :cry:

Wer fehlt Dir denn?
Übrigens ist Herbert inzwischen auf den 15. Platz geklettert.

Fisch im Netz 27.10.2006 07:13

AW: Wahl zum "männlichsten" Mann Deutschlands
 
:confused2 ballack auf 1 :confused2 das kann ich ja so gar nicht nachvollziehen :oops:

und mocca, ich hab auch zweimal 10 punkte vergeben :oops::oops: wenn auch wahrscheinlich anders als du :oops: das geht also vollkommen i.O. :\')

GlitzerndesMeer 27.10.2006 10:09

AW: Wahl zum "männlichsten" Mann Deutschlands
 
Zitat:

Zitat von micha1981 (Beitrag 89851)
auch wenn ich nicht mitreden kann ;) sehe ich herbert auf platz 16 :confused: ballack, schweiger und schmidt machen die top 3 aus. oder guck ich falsch :oops:

Nein, du guckst nicht falsch. Das was ich gesehen hab, war die normale Reihenfolge, sorry. :oops: (Hätte mich auch irgendwie sehr gewundert :arrow: Beckenbauer auf der 1 :roll: das geht ja wirklich nicht :shock: )

bella 27.10.2006 10:11

AW: Wahl zum "männlichsten" Mann Deutschlands
 
Zitat:

Zitat von Fisch im Netz (Beitrag 89956)
:confused2 ballack auf 1 :confused2 das kann ich ja so gar nicht nachvollziehen :oops:

)

Ballack auf 1;) , ist doch super:oops: .

sassi 27.10.2006 10:19

AW: Wahl zum "männlichsten" Mann Deutschlands
 
jetzt is er ja mittlerweile bei rank 15....

ich habe fürn schmidt gestimmt:D
ballack und co sind durch die wm so weit vorne.....vobei ich mich frage was an schweini männlich sein soll:confused:

demo411 27.10.2006 17:28

AW: Wahl zum "männlichsten" Mann Deutschlands
 
Zitat:

Zitat von sassi (Beitrag 89968)
jetzt is er ja mittlerweile bei rank 15....

jetzt ist er schon rank 14...;)

(nur Campino bekommt auch zehn Punkte von mir:mrgreen: )

Feechen 27.10.2006 18:58

AW: Wahl zum "männlichsten" Mann Deutschlands
 
Herbert noch immer Rang 14, Ballack auf 1?!? :shock: was ist an Ballack männlich? Hat den schon mal jemand reden hören? :)

Aber was sehr passend ist, Bohlen trägt die Schlußlaterne :rotier: :rotier:

junimond 27.10.2006 20:49

AW: Wahl zum "männlichsten" Mann Deutschlands
 
Zitat:

Ballack auf 1?!? was ist an Ballack männlich? Hat den schon mal jemand reden hören?
wieso :confused: gibts ganz andere pappnasen im fußball, die besser nur dem ball hinterherrennen als den mund aufmachen sollten 8) ich hacke jetzt aber nicht auf podolski rum *g* der hat uns schließlich schon tolle tore geschossen :-) und dafür werden sie ja schließlich auch bezahlt :roll: najaa, und wenn o-beine eben männlich sind..-dann erklärt sich die nummer eins mit ihren feschen fußballerbeinen ganz von selbst.

dieser umfragetitel männlichster mann deutschlands verwirrt mich ehrlich gesagt etwas. ich hab einfach mal dem zehn punkte gegeben, der mir von den 30 (optisch) am besten gefällt, und das ist auch bei mir @sternenflimmern campino :-)

obwohls ja eigentlich gleich am anfang heißt "Til Schweiger, Gerhard Schröder oder Michael Ballack: Mit wem können sich Deutschlands Männer am meisten identifizieren?" -- und der einzige mann, der hier gepostet hat, schreibt gleich mal, dass er nicht mitreden könne. goldig :lol:

Feechen 27.10.2006 21:30

AW: Wahl zum "männlichsten" Mann Deutschlands
 
Zitat:

Zitat von junimond (Beitrag 90033)
wieso :confused: gibts ganz andere pappnasen im fußball, die besser nur dem ball hinterherrennen als den mund aufmachen sollten 8)

Naja, ich find den halt weder optisch noch sonstwie sonderlich anziehend :lol: Geschmäcker sind aber zum Glück verschieden, den Poldi find ich nämlich auf seine Art goldig, auch wenn er sich auch nicht artikulieren kann. Aber mein Gott, der Kleine ist 20 oder so ;-)
Ich hab die Punkte auch an diejenigen verteilt, die's meiner Meinung nach verdient haben. Campino ist auch für mich ein Leckerchen :mrgreen: 8)

Mocca 27.10.2006 21:50

AW: Wahl zum "männlichsten" Mann Deutschlands
 
der poldi is :2love:

Danyflower 27.10.2006 21:58

AW: Wahl zum "männlichsten" Mann Deutschlands
 
Also ich finde auch eher, der Ballack sollte dem Ball hinterherrennen, aber um Himmels Willen den Mund halten :mrgreen:
Mein Favorit bei unseren Fußballern würde in diesem Wettbewerb allerdings maximal einen Blumentopf gewinnen :oops:

groenlandi 27.10.2006 22:14

AW: Wahl zum "männlichsten" Mann Deutschlands
 
@Dany "meiner" bestimmt auch, wobei der auch besser nichts redet!

Und warum ist Sebastian Koch (:wub:) so weit hinten, der ist ja nun wirklich männlich!



Martha Wainright mit Bloody F****** A**hole

Filiala 27.10.2006 22:24

AW: Wahl zum "männlichsten" Mann Deutschlands
 
ich würde ja super-man wählen aber das geht nicht :( :( :(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.