Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Herberts Band und das Label GRÖNLAND (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Privatadresse von Herbie in Berlin (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1696)

blackbox1 24.01.2004 18:18

Privatadresse von Herbie in Berlin
 
Hallo,
hat jemand Herbie seine Privatadresse in Berlin und könnte mir diese mal mailen? :(

Wäre super nett, weil ich bald nach Berlin fahre und würde gerne mal schauen, wo er wohnt!

Besten Dank!

kontero 24.01.2004 20:02

na, wenn wir mal sonst keine probleme haben.... :roll:

er wohnt übrigens derzeit in london, nur so zur info.

flinn75 24.01.2004 21:05

Hallo,

hat jemand Herbie seine Telefonnummer in Berlin und könnte mir diese mal mailen? :wink:

Wäre super nett, weil ich bald ein Telefon bekomme und würde gerne mal mit ihm sprechen!

Besten Dank!

P.S. Kleines Scherzle; bitte auch nicht die Londoner Nummer schicken, denn Auslandsgespräche sind mir zu teuer...

Waage 24.01.2004 22:29

@blackbock1: Laß ihn einfach in Ruh!

grönländerin 25.01.2004 01:43

was hast du denn konkret davon, daß du mal dagewesen bist?

nachbarn erzählen ürbings, er würde seine hecken zu selten beschneiden, -würdest also eh nicht viel sehen. :wink:

april 25.01.2004 17:51

miete dir ein ruderboot und schipper damit über´n wannsee. vielleicht sitzt er ja grad mit familie auf seiner terrasse im schnee und winkt dir zu! :wink: :D
obwohl: im moment solltest du besser mit schlittschuhen als mit ruderboot über´n wannsee gurken! :D

anna.jo 25.01.2004 19:54

Zitat:

Zitat von grönländerin
er würde seine hecken zu selten beschneidensehen


is wirklich so :roll:

blackbox1 26.01.2004 23:19

War ja nur mal eine Frage!

Muß man sich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen! :D

Klar lebt er in London, aber er ist am 06.03.2004 in Berlin (Echoverleihung) und hat ja

dort noch eine Villa! :wink:

Aber ich lese gerade Potsdam, das hört sich gut an, in Gesellschaft von Joop,

Auermann und Jauch (Sehr gute Freunde!), da geht vielleicht was!

Grüße,

blackbox1

grönländerin 27.01.2004 01:57

wegen mißverständnisse noch mal: wenn ihr die telenr. raus habt, dürft ihr mir natürlich trotzdem ne PM schicken! :wink:

8)

Melilotti 27.01.2004 16:27

Also ich habe Herberts Adresse in Berlin, aber was bringt mir das?
Ich würde doch nie da hin fahren, ich weiß wie er und sein Haus aussieht, und ich will niemanden auf den Wecker gehen, deswegen hoffe ich, dass kein fanatischer Fan seine Adresse in die Finger bekommt.

Ich kenne aber eine niedliche Geschichte, in der eine Freundin von meiner besten Freundin von Anna zum Kaffee eingeladen wurden, die Freundin war Postbotin und es war wohl schlechtes Wetter, deswegen durfte sie mit ins Haus. Ich glaube aber, dass Herbert niemanden reinbeten würde und sein schweizer Käse auch nicht.

Fisch im Netz 27.01.2004 17:24

Also prinzipiell seh ich jetzt nicht das große Problem wenn man wissen möchte in welchem Haus der Mensch wohnt für den man sich interessiert. Das heißt ja nicht gleich, dass man dort anschellt und sich zu Kaffee und Kuchen einlädt. Diese Neugierde hab ich aber auch bei Nicht-Promis...ich find das immer interessant zu sehen wie die Menschen leben mit denen ich so zutun hab :?

Claudia69 27.01.2004 20:20

Zitat:

Zitat von blackbox1
aber er ist am 06.03.2004 in Berlin (Echoverleihung)

ähm, hab ich da irgendwas verpaßt? Ist Herbert wirklich bei der Echoverleihung dabei? Ist er wieder nominiert? Tritt er auf?

Feechen 27.01.2004 20:26

Sie haben ne neue Kategorie gemacht, extra für ihn! :lol: :lol:

Ich denke er hat gute Chancen auf dem Echo für die bestverkaufteste DVD des Jahres ;-)
Nachzulesen hier: Echo

blackbox1 27.01.2004 22:59

Hi nochmal,

also um mal auf den Punkt zukommen!

Danke "Fisch im Netz" für Deine Unterstützung! So sehe ich das auch!

Ich bin kein fanatischer Fan, der Herbie umlagern will und mit ihm eine "Currywurst" essen will! :wink:

Hi Melilotti, ich freu mich für Dich, aber davon habe ich leider die Adresse nicht!
Es geht hier nicht um "Promi-Glotzen",etc.!
Ich sehe das eher auch wie der Beitrag von "Fisch im Netz"! :?
Wäre aber nett, wenn Du mir trotzdem eine PM schicktst! :P

Ich hol mal kurz aus: :D

Ich kenne also den Bruder von Günter Jauch (Günter und Herbie sin gute Freunde!) man wohnt also in Potsdamm zwischen W.Joop und N. Auermann, na und?

Daher die Info der "Echoverleihung" !!!

Das ist nun mal so unter den Promis, und trotzdem lebt er ganz normal in seiner Familie und das ist auch gut so!

Wir sind da ins Gespräch gekommen über die "Szene" und da hat sich über den Musikgeschmack einiges ergeben! Ganz einfach!

Jetzt ist es mir nur ein bißchen peinlich ihn zu fragen, weil er immer schon auf seinen Bruder angesprochen wird und verständlich immer genervt ist auf diesem Gebiet!

Beispiel:

Hotel-Check-in:

Ihr Name: ......, Jauch !

Ah, Sie sind wohl der Bruder vom Günter Jauch! :(

Also dachte ich, wende ich mich mal an das Forum, aber leider auch Fehlanzeige, weil wohl jeder denkt, er wüßte mehr, als der Andere! :?

Wie gesagt, war auch nur mal eine Frage und ich wollte das nochmal richtigstellen mit dem "Fanatischen Fan!" :wink:

Grüße,

blackbox1

butterfly 30.01.2004 17:10

:roll: :roll: :roll: Mensch, sind hier wieder alle wichtig!! Aber nur die Musik, schon klar!!!

grönländerin 30.01.2004 20:33

wärn wir nicht alle gern postbotin in berlin und der bruder von günter jauch? 8)

AmourEternelle 30.01.2004 20:48

@blackbox1: bei dem, was Du da schreibst, solltest Du vielleicht Deine "Insider"-Kontakte u. -Informationen überdenken... :wink:

blackbox1 31.01.2004 12:55

Hi ....., Du weißt schon wer gemeint ist!

(Will ja nicht, daß Dein Postfach überläuft!)
:wink:

Vielen Dank für Deine Hilfe und die ganzen Daten! :D

Melde mich wieder heute abend per Email, das klappt besser! :wink:

Hier gibt es doch (nette!) Leute, die sich wirklich auskennen und denken es nicht nur! :D

Nach dem Motto: Ich weiß was, was Du nicht weißt...........(Aber ich sage es Dir auch nicht!)

Ich wüßte auch nicht, warum ich meine VIP Informationen überdenken sollte, weiß alles, was für mich wichtig ist, das reicht doch, oder! :wink:

Aber einige Leute denken hier, sie sind wirklich wichtig, fühlen sich immer gleich so persönlich angegriffen, wenn man mal nach Herbert privat fragt und nicht zum tausendstenmal nach der Trackliste der DVD, oder so! :(

Nochmal liebe Grüße an ......!

Und nartürlich auch an alle anderen Herbie Fans hier im Foren und nicht immer gleich so aufregen!

blackbox1

kontero 31.01.2004 14:34

Zitat:

Zitat von blackbox1
Aber einige Leute denken hier, sie sind wirklich wichtig, fühlen sich immer gleich so persönlich angegriffen, wenn man mal nach Herbert privat fragt und nicht zum tausendstenmal nach der Trackliste der DVD, oder so! :(

denk vielleicht mal drüber nach, warum sich die leute so aufregen. das wird schon seine bestimmen und auch nachvollziehbaren gründe haben... :roll:

Mocca 31.01.2004 16:09

bitte bitte, nix zu danken..

man tut ja, was man kann 8)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.