Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Medienberichte 2010 - 2013 (rund um SCHIFFSVERKEHR) (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=126)
-   -   Herbert im Aktuellen Sportstudio (2013) (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=9042)

mambo 24.08.2013 19:24

Herbert im Aktuellen Sportstudio (2013)
 
ich habe gerade mitbekommen, dass Herbert heute Abend im Aktuellen Sportstudio (zum Steinbrecher Abschied) zu Gast ist...

http://www.zdfsport.de/Steinbrecher-...-29397336.html

ich werde mir das wohl morgen im hbbtv anschauen :)

Stück vom Himmel 24.08.2013 22:09

AW: Herbert im Aktuellen Sportstudio
 
Klasse! Danke für den Hinweis, Jens :).

bochum 24.08.2013 23:46

AW: Herbert im Aktuellen Sportstudio
 
Ich liebe sein lachen!:D

Vollmondpetra 25.08.2013 00:10

AW: Herbert im Aktuellen Sportstudio
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von bochum (Beitrag 352644)
ich Liebe Sein Lachen!:d

:-)

Daylight 25.08.2013 10:28

AW: Herbert im Aktuellen Sportstudio
 
War schön den Herbert mal wieder zu sehen. :D:wub:

Stück vom Himmel 25.08.2013 10:57

AW: Herbert im Aktuellen Sportstudio
 
Die Wiederholung steht ab jetzt in der ZDF-Mediathek bereit:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...-vom-24-August

GlitzerndesMeer 25.08.2013 11:13

AW: Herbert im Aktuellen Sportstudio
 
Zitat:

Zitat von Daylight (Beitrag 352647)
War schön den Herbert mal wieder zu sehen. :D:wub:

Fand ich jetzt auch :wub:

sidekick 25.08.2013 12:47

AW: Herbert im Aktuellen Sportstudio
 
Zitat:

Zitat von Daylight (Beitrag 352647)
War schön den Herbert mal wieder zu sehen. :D:wub:

Da ist Frau doch gleich wieder ein bißchen verliebt. ...:2love:

Hamsterbacke 25.08.2013 20:13

AW: Herbert im Aktuellen Sportstudio
 
Ja so ging es mir gestern abend auch:wub:
War schön Ihn nach langer Zeit Herbert wieder zusehen :rotier:

Welt 26.08.2013 09:55

AW: Herbert im Aktuellen Sportstudio
 
Ihr seit wirklich die besten, wollte gerade nachsehen, ob das schon in der Mediathek ist und da seh ich den Link. Vielen Dank, werde ich mir heute nach der Arbeit erstmal ansehen :-)

vinto 26.08.2013 14:28

AW: Herbert im Aktuellen Sportstudio
 
Lohnt es sich denn wirklich? Als ich am Sa. kurz mal reingeschaltet habe, erzählte er die Brille beim Bäcker-Geschichte. Das musste ich nicht haben.

sidekick 26.08.2013 14:40

AW: Herbert im Aktuellen Sportstudio
 
Lohnt sich auf jeden Fall! Sehr lustig wie er sich immer wieder ueber die Sprüche von Hermann Gerland kaputt lacht. Na und an der Torwand machtt er sich auch ganz gut!

GlitzerndesMeer 26.08.2013 21:33

AW: Herbert im Aktuellen Sportstudio
 
Zitat:

Zitat von vinto (Beitrag 352656)
Lohnt es sich denn wirklich? Als ich am Sa. kurz mal reingeschaltet habe, erzählte er die Brille beim Bäcker-Geschichte. Das musste ich nicht haben

Naja, lohnen... ;) interviewmäßig, fand ich, hat es sich überhaupt nicht gelohnt, da erzählt er einfach gern immer das ewig alte Zeug. Würde mich nicht wundern, wenn die Das-kauft-ja-schon-in-Bottrop-keiner-mehr-Geschichte auch noch gekommen ist, so ausführlich hab ich es dann auch nicht angeschaut. ;)

Aber ich war so überrascht, WIE nett es war, ihn trotzdem zu sehen und zu sehen, dass es ihn noch gibt... jetzt hab ich über ein dreiviertel Jahr zugegebenermaßen wenig an ihn gedacht und ihn auch wenig gehört, aber bei mir wäre das "alte Fieber" immer sofort wieder da. ;)

persönliches video 27.08.2013 02:33

AW: Herbert im Aktuellen Sportstudio
 
Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer
Aber ich war so überrascht, WIE nett es war, ihn trotzdem zu sehen und zu sehen, dass es ihn noch gibt... jetzt hab ich über ein dreiviertel Jahr zugegebenermaßen wenig an ihn gedacht und ihn auch wenig gehört, aber bei mir wäre das "alte Fieber" immer sofort wieder da. ;-)

:heart: Ja so geht es mir auch :heart:

Hab es mir nun auch endlich mal angesehen und mich einfach gefreut ihn zu sehen :-) Naja und sein Lachen ist und bleibt eine wahre Freude ;-) Total ansteckend ;-)

Zollverein 31.08.2013 10:05

AW: Herbert im Aktuellen Sportstudio (2013)
 
huch....bin ein bisserl spät dran...

ich muss gestehen, daß ich das aktuelle Sportstudio schon bestimmt 10 Jahre nicht mehr gesehen habe, aber bei den beiden Bochumer Jungs musste ich unbedingt einschalten.
Zum Glück, denn ich habe mich köstlich amüsiert. Vor allem hat mir sehr gefallen, wie der Hermann dort geschwatzt hat. Grüße an die Schwiegermutti Hildegard (gleichzeitig peinlich aber auch seeehr lustig :roll::mrgreen:)

Es kommt nicht oft vor, daß jemand dem Herbert die Show stiehlt, aber der Hermann hats echt geschafft. Ich habe Tränen gelacht.
Ja ja, der Herbert hat wieder die ollen Kamellen erzählt, aber was solls. Schön, ihn mal wieder gesehen zu haben.

Ich hätte denen noch Stunden weiter zuhören können.
Tja, so sind die Typen im Revier halt :mrgreen:

Noise832 13.09.2013 17:45

AW: Herbert im Aktuellen Sportstudio (2013)
 
Ich hab auch noch nie so wirklich die Sportschau gesehen aber wegen Herbert hab ich mir nachträglich die Show nochmal in der Mediathek des ZDF angeschaut (btw thanks für den Link). Ich bin ein absoluter Fan von seiner Musik, auch wenn sie bei mir schon etwas länger untergegangen war... Aber seit neulich hör ich mir zwischendurch immer mal wieder seine Alben an ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.