Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   DVD-/Video-Veröffentlichungen (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Vergleich "Stand der Dinge" und "Mensch" (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1513)

Adam 11.09.2004 17:18

AW: Vergleich "Stand der Dinge" und "Mensch"
 
Du hast maximal 2 Sekunden für eine Kameraeinstellung, dann Schnitt, Schnitt, Schnitt... Völlig nervig und irreal. Das mag für ein 3-min-Musikvideo ok sein, aber nicht für die Wiedergabe eines Konzertes. Dass das andere genauso machen, macht die Sache ja nicht besser ;-).

*Jansen* 11.09.2004 17:22

AW: Vergleich "Stand der Dinge" und "Mensch"
 
Ok ich ergeb mich gegenüber deinen Argumenten! Ok schön is das wirklich nicht! Du hast recht!

Adam 11.09.2004 17:24

AW: Vergleich "Stand der Dinge" und "Mensch"
 
8)

Fanw14 13.09.2004 19:13

AW: Vergleich "Stand der Dinge" und "Mensch"
 
Hallo!!

Ich weiß ich bin etwas spät dran, aber ich habe zufällig den Beitrag zu den Hiddentracks gelesen!! Gibt es denn noch irgendwelche oder sind das die einzigen? Ich hatte nämlich gar nicht gewusst, dass auf der SDD Hiddentracks sind. Ich wusste nur, das Currywurst auf der Mensch-DVD ist.

Bye Lisa;)

Gröne-meyer 15.09.2004 16:37

AW: Vergleich "Stand der Dinge" und "Mensch"
 
Hallo Lisa,
auf der SSD DVD sind nur die 3 Hidden Tracks!!!
Auch auf Mensch Live ist, soweit ich das mitbekommen habe, nur Currywurst als Hiddentrack.
LEIDER...

JanHendrik21 24.03.2007 19:50

AW: Vergleich "Stand der Dinge" und "Mensch"
 
Ich hab mir die Stand der Dinge Doppel-DVD heute für 9,99€ bei Media Markt gekauft. Ist trotz nicht beschrifteter Cover aber keine DVD-Plus.:(

Kann mir einer von euch verraten, wie man sich die Hidden Tracks anschauen kann?

Fisch im Netz 24.03.2007 19:54

AW: Vergleich "Stand der Dinge" und "Mensch"
 
lies mal hier :)

Onur 04.04.2007 14:14

AW: Vergleich "Stand der Dinge" und "Mensch"
 
:wink2: Finde, dass die MENSCH von der Aufmachung total gelungen ist. Super Farben und man hat das Gefühl, dass man echt mittendrin ist... Dafür ist die Songauswahl wirklich dünn und das beste fehlt! Bei SDD ist die Bildqualität nicht so berauschend, es sieht irgendwie unecht wie im Film aus, dafür ist die Songauswahl echt besser (Selbstmitleid, Fanatisch..).:bye-bye:

Munich_Herbie 29.05.2007 21:30

AW: Vergleich "Stand der Dinge" und "Mensch"
 
O man könnt ich mich grad über mich selber ärgern:
Ich dachte ich hab alle HiddenTracks auf der SDD gefunden...
und ich hab mich immer gewundert warum die DVD Stand der Dinge heißt aber dieses Lied nicht vorkommt
UND JETZT DAS:
ich lese hier dass es doch drauf is, COOL.

DANKE
Flo

Kelene 10.07.2007 12:01

AW: Vergleich "Stand der Dinge" und "Mensch"
 
Ich für mich kann diese beiden Events nicht miteinander vergleichen.
Das fängt doch schon bei den räumlichen Umständen an, von den Menschen(massen) die da sind, von der Stimmung.......
Was mir bei beiden DVD's mal wieder auffällt ist das Livemusik kaum zu toppen ist.
Und ich freue mich auf die DVD der 12-Tour (wenn denn tatsächlcih eine kommt).
Beide DVD's sind immer wieder ein Highlight zum ansehen und mitsingen.

Nickiboy 10.07.2007 12:34

AW: Vergleich "Stand der Dinge" und "Mensch"
 
Hi Leute,
also ich finde von der Qualität ist die Mensch - DVD nicht zu toppen, :mrgreen: von der Menschenmasse wie bereitsgesagt wurde kaum zu schweigen, :mrgreen: was allerdings die Songauswahl betrifft bin ich bei Mensch ebenfalls entäuscht, :confused2 denn da kommen nur die drei Alben Bochum 4630, Bleibt alles anders, Mensch vor, wo ist bitte die Ö ? Oder Chaos ? Oder was weiß ich ? :confused: Schade, aber ........ denn noch bin ich von der Mensch mehr begeistert, allein bei der Stand der Dinge - DVD erkennt man dreimal, dass hier gerade geschnitten wurde :confused2 - und das ist mir beim ersten mal gucken schon aufgefallen ! Sind trotzdem zwei coole DVD´s ! Achso und eins muss man der Stand der Dinge lassen, auf dem DVD - Player ist die Qualtität wiegesagt nicht so gut, aber auf dem Computer, mega stark !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ach am Liebsten wirde ich jetzt wieder auf ein herbert - Konzert fahren

Euer Nick

Stück vom Himmel 10.07.2007 18:39

AW: Vergleich "Stand der Dinge" und "Mensch"
 
Richtig, vergeleichen kann man diese beiden DVD's nicht. Mir gefällt aber die "Stand der Dinge" besser ... alleine schon dieses Orchester :\'). Es war ein spitzen Act damals in Hannover ;).

Flexi 11.07.2007 01:28

AW: Vergleich "Stand der Dinge" und "Mensch"
 
Mh, also mir gefällt irgendwie Mensch besser. Aber vielleicht einfach nur, weil ich bei der Tour halt auch dabei war, zwar nicht auf Schalke, aber trotzdem. Irgendwie fühle ich mich immer, wenn ich es sehe, als ob ich wieder dabei bin;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.