Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Club-Tour im September 2007 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=58)
-   -   Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5010)

fanatisch 16.08.2007 11:28

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Zitat:

Zitat von Flexibill (Beitrag 135391)
Ja, find ich auch sehr schade...Aber vielleicht haben sie die Location extra ausgewählt, damit möglichst viele Leute hingehen können.


da habt ihr wohl recht. schön ist anders ;)
aber der iss dome wäre wieder zu gross. schön wäre allerdings die tonhalle gewesen.
hauptsache er tritt auf, auch wenn das album in "düsseldorfer platt" noch nicht fertig sein sollte :D

Flexi 16.08.2007 11:35

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
So,

MAGDEBURG am 15.09.2007 (mein Geburtstag ;-) )

http://www.ventic.de/catalog/images/pixel_trans.gif Datum: 15.09.2007 Kategorie: Herbert Grönemeyer Stadt: Magdeburg Ort: Bördelandhalle

Flexi 16.08.2007 11:39

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Quelle: http://www.ventic.de/catalog/index.p...FQQRZwodZkmpnQ

Hat sich ja bei Wiesbaden auch als zuverlässig erwiesen;)

Blondie 16.08.2007 11:42

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Danke für die Infos, na auf die Akkustik in einer Handballarena bin ich mal gespannt :)

mrs.jones 16.08.2007 11:43

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Zitat:

Zitat von Flexibill (Beitrag 135318)
Das Konzert in Düsseldorf findet am Montag, 17.09.2007 in der PhilipsHalle statt.

:cry: :cry: da kann ich doch nicht..., schnief :cry:

fjäril 16.08.2007 12:18

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Zitat:

Zitat von Flexibill (Beitrag 135398)

MAGDEBURG am 15.09.2007 (mein Geburtstag ;-) )

http://www.ventic.de/catalog/images/pixel_trans.gif Datum: 15.09.2007 Kategorie: Herbert Grönemeyer Stadt: Magdeburg Ort: Bördelandhalle

oh, wie schön :rotier:, das würde ja mal richtig gut passen - und wäre noch so nah... wie schafft man es jetzt die freude einzudämmen, bis man karten haben sollte - oder auch nicht:confused2
ob der vorverkauf da dann auch sa um 9 beginnt?

Trinity 16.08.2007 12:37

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Na klasse :online2lo

Jetzt hab ich mich dazu durchgerungen Karten für Amsterdam zu kaufen und das mit einem Kurzurlaub in Holland verbunden, da gibt Herr G. ein Konzert vor meiner Haustür und ich hocke in Holland ( ... am Meer 8) )

Ramses 16.08.2007 12:47

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
oh man bin ich aufgeregt. magdeburg könnte man sich ja mal überlegen, je nach dem wie die preise so ausfallen. ;)
das sind doch mal neuigkeiten :D

Flexi 16.08.2007 12:50

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Zitat:

Zitat von Ramses (Beitrag 135418)
je nach dem wie die preise so ausfallen.

Sind bestimmt genau so teuer wie für alle anderen Clubkonzerte auch:cry:

sonnenblume22 16.08.2007 12:50

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Zitat:

Zitat von Trinity (Beitrag 135416)
Na klasse :online2lo

Jetzt hab ich mich dazu durchgerungen Karten für Amsterdam zu kaufen und das mit einem Kurzurlaub in Holland verbunden, da gibt Herr G. ein Konzert vor meiner Haustür und ich hocke in Holland ( ... am Meer 8) )

Ja, das sind genau diese Dinge die ich an HERBERT´ S Management hasse !!:!: :x :x
Man kann aber auch gar nichts planen immer wieder wird etwas kurzfristig eingeschoben oder umgeschmissen, das ist wirklich nervig :evil: :!:
Können die nicht mal einen Konzertplan mit Städten und Terminen bekanntgeben und diesen dann auch einhalten.

Leylette 16.08.2007 12:50

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Ventic:

Herbert Grönemeyer - 2007-09-17 Herbert Grönemeyer Düsseldorf best verfügb. Sitzpl.
Der offizielle Vorverkauf startet zwar erst in Kürze. Hier können Sie aber schon jetzt verbindlich Karten bestellen, die wir für Sie nach dem Start beschaffen und Ihnen zusenden werden.


Wenn es also 4 Minuten nach VVK-Beginn keine Karten mehr gibt, dann wissen wir ja diesmal warum!

L.

Ramses 16.08.2007 12:51

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Zitat:

Zitat von Flexibill (Beitrag 135422)
Sind bestimmt genau so teuer wie für alle anderen Clubkonzerte auch:cry:

finde ich ja nicht so gut. dachte ich mir aber schon fast :(
na lassen wir uns mal überraschen

Trinity 16.08.2007 13:00

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Zitat:

Zitat von Flexibill (Beitrag 135422)
Sind bestimmt genau so teuer wie für alle anderen Clubkonzerte auch:cry:

Na dann schmerzt es nicht so, dass ich eh keine Zeit habe :(

aber für alle, die hin möchten ist es schon eine Stange Geld, die man für einen Abend bezahlt. Irgendwo ist auch eine Grenze erreicht .... spätestens wenn ich auf mein Konto schaue :cry:

Maiskörnchen 16.08.2007 13:26

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Was für kranke Preise sind das denn wieder?
Schrecklich. Und viel schrecklicher finde ich gerade dass ich trotzdem alles in meiner Macht stehende versuchen werde úm dahin zu kommen... trotz der beschissenen Preise... -.-

U2ler 16.08.2007 18:33

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Guten Tag,

der Magdeburger Vorverkauf wird am Samstag ab 10 Uhr losgehen,
der Herr von der dortigen Tickethotline konnte zu den Preisen noch
nichts sagen (werden wohl ähnlich exorbitant wie in Düsseldorf werden).
Der Innenraum wird bestuhlt sein :?: . Also was Lauschiges für
den Zuhörer.

Tickets gibt es dann hier.
http://http://www.mvgm-online.de/index.php?id=_tickets

hola

Flexi 16.08.2007 20:17

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Zitat:

Zitat von U2ler (Beitrag 135492)

Ein "http" weniger ;)


http://www.mvgm-online.de/index.php?id=_tickets

Gröne-meyer 16.08.2007 21:21

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
mal zur übersicht...
für düsseldorf bekomme ich die karten bei

www.phillipshalle.de
www.eventim.de
telefonisch
persönlich

stimmt das alles? kann da wer was genaueres zu sagen?
hab da noch nicht so den überblick drüber

fraoth 17.08.2007 06:18

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
eben kam bei radio saw, die das konzert in der bördelandhalle präsentieren, dass es karten ab 9.00 bei eventim, an allen cts-vorverkaufstellen und auch im radio saw ticketshop gibt. (und im hintergrund lief "ich will mehr"... :rotier: )

http://www.radiosaw.de/

Mandy1989 17.08.2007 08:54

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Na toll in der woche ist doch voll scheiße wollte nach Düsseldorf und jetzt kann ich es mir abschminken weil ich bis 16uhr arbeiten muss und erst um 16:30 zu hause bin bis ich in D-dorf an komme kann ich vergessen!:x

Fisch im Netz 17.08.2007 09:05

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Zitat:

Zitat von Mandy1989 (Beitrag 135621)
Na toll in der woche ist doch voll scheiße wollte nach Düsseldorf und jetzt kann ich es mir abschminken weil ich bis 16uhr arbeiten muss und erst um 16:30 zu hause bin bis ich in D-dorf an komme kann ich vergessen!:x

das wird doch bestuhlt sein. du hast also nen festen platz und es geht erst um 20 uhr los. wie lange brauchst du denn von dortmund bis duesseldorf? :confused2 das muesste doch eigentlich zu schaffen sein.

astroflex 17.08.2007 09:41

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Farbwechsel!

Stück vom Himmel 17.08.2007 10:04

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Zitat:

Zitat von astroflex (Beitrag 135630)
Farbwechsel!

Denn hab ich doch gleich mal mein Benutzerbild gewechselt ;).

Danke für den Hinweis.

Gruß Tobias

Landunter 17.08.2007 10:22

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Wo kann man denn sehen ob in Magdeburg auch der Innenraum bestuhlt ist? Die Halle kommt mir schon recht groß vor, kennt die jemand?

fraoth 17.08.2007 10:30

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Zitat:

Zitat von Landunter (Beitrag 135640)
Wo kann man denn sehen ob in Magdeburg auch der Innenraum bestuhlt ist? Die Halle kommt mir schon recht groß vor, kennt die jemand?

ich war schon in der bördelandhalle zum konzert. da war der innenraum bestuhlt (was, denke ich, jetzt auch so sein wird). es gibt aber verschiedene sitzplan-varianten die man sich hier gut ansehen kann:

http://www.mvgm-online.de/index.php?id=41

Skatecat 17.08.2007 10:47

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Wird bei Konzerten in bestuhlten Hallen dann tatsächlich erwartet, dass man da sitzenbleibt :?:
Oder kann man da auch mal vor an die Bühne.... ? Ich war bisher nur auf normalen Konzerten :confused2

Fisch im Netz 17.08.2007 10:55

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
gegen aufstehen kann ja wohl niemand was haben... bzw. damit muss sich dann wohl ein "sitzenbleiber" abfinden. aber ich wuerde das ziemlich bloed finden, wenn einige (und das wuerden dann einige wenn erstmal einer anfaengt :confused2 ) von den hinteren reihen nach vorne an die buehne laufen.

fanatisch 17.08.2007 10:58

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
hallo und guten morgen !

finde ich vielleicht einen leidesgenossen der morgen früh ( sagen wir so ab 7 Uhr )
mit mir vor der Philipshalle auf den VVK wartet. Alleine rumstehen ist so langweilig

:schlaf: sonst schlaf ich noch dort noch ein

Leylette 17.08.2007 11:23

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Zitat:

Zitat von Fisch im Netz (Beitrag 135649)
gegen aufstehen kann ja wohl niemand was haben... bzw. damit muss sich dann wohl ein "sitzenbleiber" abfinden. aber ich wuerde das ziemlich bloed finden, wenn einige (und das wuerden dann einige wenn erstmal einer anfaengt :confused2 ) von den hinteren reihen nach vorne an die buehne laufen.

Ich war mal zu einem Udo-Jürgens-Konzert in der Köln-Arena, bei dem der Innenraum bestuhlt war. UJ sagte dann am Anfang, das man das immer so hält, das bis zum Lied ... (Merci?) bitte alle auf Ihren Plätzen bleiben sollen und das sie ab dann nach vorne können.

Da haben sich die Frauen ;-) auch dran gehalten...

L.

Mandy1989 17.08.2007 11:27

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Zitat:

Zitat von Fisch im Netz (Beitrag 135624)
das wird doch bestuhlt sein. du hast also nen festen platz und es geht erst um 20 uhr los. wie lange brauchst du denn von dortmund bis duesseldorf? :confused2 das muesste doch eigentlich zu schaffen sein.

Ich brauche ca. 100min bis ich am hbf in d-dorf bin

colle86 17.08.2007 11:30

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
@fanatisch: Ich denke auch schon darüber nach so ab 7 oder kurz davor da zu sein.

Ist es denn jetzt auch richtig, dass die da auch ab 9 Uhr aufmachen? Auf der Hompage steht ja ab 10 Uhr und die Frau von der Hotline sagte ab 9 Uhr, aber irgendwie traue ich dem Braten noch nicht so ganz. Dann habe ich in mittlerweile zwei CTS-Vorverkaufsstellen angrufen. Der eine macht erst um 10 auf, der allein deshalb schon aus der VVK-Stellen-Auswahl ausfällt und der andere meinte, dass es reichen würde, wenn man um kurz vor 9 Uhr da sei, weil die vermuten, dass der Andrang nicht so groß würde.
Mich macht das alles jetzt etwas verrückt. Ich glaub, mir gehen jetzt schon die Nerven. Es wäre doch nur sehr schwer zu ertragen keine Karten zu haben, wo das alles ja so um die Ecke ist.

fanatisch 17.08.2007 11:35

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
also an der halle selbst startet der VVK ab 9 Uhr. so habe ich das verstanden.

die anderen VVK-Stellen machen zu den üblichen Zeiten ab 10 Uhr auf

colle86 17.08.2007 11:48

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Alles klar. Dann wird es wohl so sein und ich werde so ab 7 Uhr da sein, wenn alles gut geht. Im Warten haben wir alle ja schon genug Übung :D

perlentaucherin 17.08.2007 12:44

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Greifen eigentlich alle VVK-Stellen (Eventim, direkt vor Ort, etc...) auf das selbe Kartenkontingent zu?

Oder gibt es bestimmte Plätze dann nur bei bestimmten Stellen?

colle86 17.08.2007 12:53

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Zitat:

Zitat von perlentaucherin (Beitrag 135736)
Greifen eigentlich alle VVK-Stellen (Eventim, direkt vor Ort, etc...) auf das selbe Kartenkontingent zu?

Oder gibt es bestimmte Plätze dann nur bei bestimmten Stellen?

Das habe ich mich auch schon gefragt und auch versucht die Leute am Telefon von den verschiedenen VVK-Stellen dazu zu befragen, aber irgendwie waren die alle ein bisschen blöd... Einer war sogar schon so ein Muffel, dass ich am liebsten gesagt hätte "Behalt doch all deine sch... Karten". Aber wer weiß wozu man die Stellen nochmal gebrauchen kann.
Also ich denke, dass es bei den VVK-Stellen von Eventim genauso geht wie es bei manchen Reisebüros geht. Die haben ja meistens auch den gleichen Zugriff, wie ihre Kunden. Man muss halt nur so gewisse Suchtechnik - und natürlich hierbei auch Glück haben. Also ich persönlich bin bei solchen Dingen immer ein bisschen misstrauisch.

perlentaucherin 17.08.2007 13:13

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
oh man, das kann was geben ...:roll:



Bei unserer örtlichen VVK - Stelle ist es nämlich z. B. so, dass die immer nur bestimmte Karten haben und andere gibt es dann nur in Filialen.

Flexi 17.08.2007 13:16

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Oh Mann ich bin schon ganz nervös wegen morgen:lol:

colle86 17.08.2007 13:18

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Ich seh mich auch schon fluchend am Samstag da stehen. Dann krieg ich echt nen Anfall... :confused2

Flexi 17.08.2007 13:19

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Zitat:

Zitat von colle86 (Beitrag 135769)
Ich seh mich auch schon fluchend am Samstag da stehen. Dann krieg ich echt nen Anfall... :confused2

Ach Quatsch! Wir bekommen alle Tickets, da bin ich mir sicher:)

hannesh92 17.08.2007 13:24

Wie viele Tickets darf man eigentlich pro Person bestellen? Ich wollte da mit 3 Verwandten hin.

perlentaucherin 17.08.2007 13:25

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
genau, immer positiv denken :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.