Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Club-Tour im September 2007 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=58)
-   -   Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5010)

astroflex 17.08.2007 09:41

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Farbwechsel!

Stück vom Himmel 17.08.2007 10:04

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Zitat:

Zitat von astroflex (Beitrag 135630)
Farbwechsel!

Denn hab ich doch gleich mal mein Benutzerbild gewechselt ;).

Danke für den Hinweis.

Gruß Tobias

Landunter 17.08.2007 10:22

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Wo kann man denn sehen ob in Magdeburg auch der Innenraum bestuhlt ist? Die Halle kommt mir schon recht groß vor, kennt die jemand?

fraoth 17.08.2007 10:30

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Zitat:

Zitat von Landunter (Beitrag 135640)
Wo kann man denn sehen ob in Magdeburg auch der Innenraum bestuhlt ist? Die Halle kommt mir schon recht groß vor, kennt die jemand?

ich war schon in der bördelandhalle zum konzert. da war der innenraum bestuhlt (was, denke ich, jetzt auch so sein wird). es gibt aber verschiedene sitzplan-varianten die man sich hier gut ansehen kann:

http://www.mvgm-online.de/index.php?id=41

Skatecat 17.08.2007 10:47

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Wird bei Konzerten in bestuhlten Hallen dann tatsächlich erwartet, dass man da sitzenbleibt :?:
Oder kann man da auch mal vor an die Bühne.... ? Ich war bisher nur auf normalen Konzerten :confused2

Fisch im Netz 17.08.2007 10:55

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
gegen aufstehen kann ja wohl niemand was haben... bzw. damit muss sich dann wohl ein "sitzenbleiber" abfinden. aber ich wuerde das ziemlich bloed finden, wenn einige (und das wuerden dann einige wenn erstmal einer anfaengt :confused2 ) von den hinteren reihen nach vorne an die buehne laufen.

fanatisch 17.08.2007 10:58

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
hallo und guten morgen !

finde ich vielleicht einen leidesgenossen der morgen früh ( sagen wir so ab 7 Uhr )
mit mir vor der Philipshalle auf den VVK wartet. Alleine rumstehen ist so langweilig

:schlaf: sonst schlaf ich noch dort noch ein

Leylette 17.08.2007 11:23

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Zitat:

Zitat von Fisch im Netz (Beitrag 135649)
gegen aufstehen kann ja wohl niemand was haben... bzw. damit muss sich dann wohl ein "sitzenbleiber" abfinden. aber ich wuerde das ziemlich bloed finden, wenn einige (und das wuerden dann einige wenn erstmal einer anfaengt :confused2 ) von den hinteren reihen nach vorne an die buehne laufen.

Ich war mal zu einem Udo-Jürgens-Konzert in der Köln-Arena, bei dem der Innenraum bestuhlt war. UJ sagte dann am Anfang, das man das immer so hält, das bis zum Lied ... (Merci?) bitte alle auf Ihren Plätzen bleiben sollen und das sie ab dann nach vorne können.

Da haben sich die Frauen ;-) auch dran gehalten...

L.

Mandy1989 17.08.2007 11:27

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Zitat:

Zitat von Fisch im Netz (Beitrag 135624)
das wird doch bestuhlt sein. du hast also nen festen platz und es geht erst um 20 uhr los. wie lange brauchst du denn von dortmund bis duesseldorf? :confused2 das muesste doch eigentlich zu schaffen sein.

Ich brauche ca. 100min bis ich am hbf in d-dorf bin

colle86 17.08.2007 11:30

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
@fanatisch: Ich denke auch schon darüber nach so ab 7 oder kurz davor da zu sein.

Ist es denn jetzt auch richtig, dass die da auch ab 9 Uhr aufmachen? Auf der Hompage steht ja ab 10 Uhr und die Frau von der Hotline sagte ab 9 Uhr, aber irgendwie traue ich dem Braten noch nicht so ganz. Dann habe ich in mittlerweile zwei CTS-Vorverkaufsstellen angrufen. Der eine macht erst um 10 auf, der allein deshalb schon aus der VVK-Stellen-Auswahl ausfällt und der andere meinte, dass es reichen würde, wenn man um kurz vor 9 Uhr da sei, weil die vermuten, dass der Andrang nicht so groß würde.
Mich macht das alles jetzt etwas verrückt. Ich glaub, mir gehen jetzt schon die Nerven. Es wäre doch nur sehr schwer zu ertragen keine Karten zu haben, wo das alles ja so um die Ecke ist.

fanatisch 17.08.2007 11:35

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
also an der halle selbst startet der VVK ab 9 Uhr. so habe ich das verstanden.

die anderen VVK-Stellen machen zu den üblichen Zeiten ab 10 Uhr auf

colle86 17.08.2007 11:48

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Alles klar. Dann wird es wohl so sein und ich werde so ab 7 Uhr da sein, wenn alles gut geht. Im Warten haben wir alle ja schon genug Übung :D

perlentaucherin 17.08.2007 12:44

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Greifen eigentlich alle VVK-Stellen (Eventim, direkt vor Ort, etc...) auf das selbe Kartenkontingent zu?

Oder gibt es bestimmte Plätze dann nur bei bestimmten Stellen?

colle86 17.08.2007 12:53

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Zitat:

Zitat von perlentaucherin (Beitrag 135736)
Greifen eigentlich alle VVK-Stellen (Eventim, direkt vor Ort, etc...) auf das selbe Kartenkontingent zu?

Oder gibt es bestimmte Plätze dann nur bei bestimmten Stellen?

Das habe ich mich auch schon gefragt und auch versucht die Leute am Telefon von den verschiedenen VVK-Stellen dazu zu befragen, aber irgendwie waren die alle ein bisschen blöd... Einer war sogar schon so ein Muffel, dass ich am liebsten gesagt hätte "Behalt doch all deine sch... Karten". Aber wer weiß wozu man die Stellen nochmal gebrauchen kann.
Also ich denke, dass es bei den VVK-Stellen von Eventim genauso geht wie es bei manchen Reisebüros geht. Die haben ja meistens auch den gleichen Zugriff, wie ihre Kunden. Man muss halt nur so gewisse Suchtechnik - und natürlich hierbei auch Glück haben. Also ich persönlich bin bei solchen Dingen immer ein bisschen misstrauisch.

perlentaucherin 17.08.2007 13:13

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
oh man, das kann was geben ...:roll:



Bei unserer örtlichen VVK - Stelle ist es nämlich z. B. so, dass die immer nur bestimmte Karten haben und andere gibt es dann nur in Filialen.

Flexi 17.08.2007 13:16

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Oh Mann ich bin schon ganz nervös wegen morgen:lol:

colle86 17.08.2007 13:18

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Ich seh mich auch schon fluchend am Samstag da stehen. Dann krieg ich echt nen Anfall... :confused2

Flexi 17.08.2007 13:19

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Zitat:

Zitat von colle86 (Beitrag 135769)
Ich seh mich auch schon fluchend am Samstag da stehen. Dann krieg ich echt nen Anfall... :confused2

Ach Quatsch! Wir bekommen alle Tickets, da bin ich mir sicher:)

hannesh92 17.08.2007 13:24

Wie viele Tickets darf man eigentlich pro Person bestellen? Ich wollte da mit 3 Verwandten hin.

perlentaucherin 17.08.2007 13:25

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
genau, immer positiv denken :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.