Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Alben und Songcomments (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Song: VIEL ZU VIEL aus dem Album: Sprünge (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=3390)

simone 15.05.2002 19:41

Song: VIEL ZU VIEL aus dem Album: Sprünge
 
...alsoooo, d i e s e s lied höre ich leidenschaftlich gern beim staubsaugen: "geblendet, beendet, aus und vorbei"-das setzt energien frei!! *lach*.....paßt so gut...danach kann ich's aber auch nciht mehr hören (ist tatsächlich eines der wenigen gröneyerlieder, von denen ich schon mal nen ohrwurm krieg..)-->"...hast viel zu viel hinterlassen...viel zu viel, viel zu tief in mich graviert.."..*gg*...

Mocca 17.05.2002 17:21

die sprünge ist sowieso eine meiner lieblingsplatten.. und dieses lied ist zusammen mit nur noch so das beste darauf.. begründung fehlt leider, is einfach so ;-)

Raph 19.06.2002 22:57

Tja, dieses Lied! Blöd wenn´s einem selber so geht wie hier beschrieben. Man denkt, dass man über´m Berg ist, dabei ist es noch weit bis dahin. Dann hilft wenigstens so ein Lied!

herbertfan 01.07.2002 17:04

eines der lieder, bei dem ich weiss, warum ich schlagzeug spiele. tja: "herz vergeben, herz verschenkt" :)

Stefanie K. 29.01.2003 18:55

Das "Warum" bleibt unbeantwortet. Wo ist dieser Knopf der Gefühle & Hoffnung abstellt ? Man läuft und läuft und läuft und merkt dann, keinen Schritt weitergekommen zu sein.

Marc 30.01.2003 13:27

Das ist eines von vielen Liedern, die man nach langer Zeit mal wieder hört und dann auf der Endlos-Schleife immer wieder hören muss!
Am besten sind die Sequenzen "nah vor'm Wahnsinn", taumelnd vor Freude" und "am anderen berauscht ..."!!!
Dieses Album ist megaunterschätzt. UNTERWEG, ANGST, MEHR GEHT LEIDER NICHT usw.!

Diamant 09.02.2003 18:27

Für meinen Piraten: Das Lied ist wunderschön, doch ich hoffe dass wir nie so empfinden.

J 11.07.2003 15:33

Ja, so war es.

groenlandi 13.07.2003 22:38

Seid neuestem mein absolutes lieblingslied!

GEnial! Wunderschön! Geil arrangiert! Herbert ich liebe Deine Lieder!

Andi 01.04.2004 19:22

einfach klasse,
hör ich schon den ganzen Tag
...wunderbar...

UNBEWOHNT 10.07.2004 20:46

Dieses Lied ist eins der besten von Herbert!Wie das ganze Album.Ich möchte auf diesem Weg sagen:,Ich Liebe Dich Sonja F.:-)

paigeepaige 01.05.2009 21:23

AW: Song: VIEL ZU VIEL aus dem Album: Sprünge
 
Hab geglaubt, daß es so weitergeht
Hab gehofft, daß es immer so weitergeht
Geblendet, beendet, aus und vorbei


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

JJ 16.05.2012 00:41

AW: Song: VIEL ZU VIEL aus dem Album: Sprünge
 
Ich habe gerade intensivst recherchieret und bin drauf gestoßen, dass meine Entdeckung von gerade schon vor über 6 Jahren mal im Forum erwähnt wurde und genau genommen schon 10 Jahre alt ist...da ein paar das aber vielleicht überlesen oder inzwischen vergessen oder verdrängt haben, verpacke ich es mal als eine absolute Weltneuheit:

Das wiederkehrende Thema aus Viel zu viel wurde von Bushido feat. Fler (oder umgekehrt) entliehen (bzw. geklaut) und das Ergebnis mit dem sympathischen Namen "Carlo Cokxxx Nutten" klingt so:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Naja, wems gefällt...mehr hätten alle davon, wenn das originale Lied vom originalen Interpreten mal wieder live gespielt würde.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.