Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Club-Tour im September 2007 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=58)
-   -   Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5010)

perlentaucherin 17.08.2007 14:26

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Zitat:

Zitat von hannesh92 (Beitrag 135774)
Wie viele Tickets darf man eigentlich pro Person bestellen? Ich wollte da mit 3 Verwandten hin.


bei dem artikel von der halle in düsseldorf steht, dass man pro person 3 kaufen darf. wie es bei den anderen konzerten ist weiß ich nicht.

aber gab es bei eventim schon jemals ein limit???

flinn75 17.08.2007 14:40

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Hallo!

Ja, gab es schon..

Hab ich zumindest 2005 beim Vorverkaufsstart der U2 Vertigotour erlebt.. ab Mitternacht versucht auf die Homepage zuzugreifen, um dann morgens um 4 Uhr 2 Karten für München zu erwerben ;-) Mehr als diese zwei waren damals (zumindest zu diesem Zeitpunkt) auch net erlaubt..

Gruß!

colle86 17.08.2007 15:17

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Zitat:

Zitat von Flexibill (Beitrag 135771)
Ach Quatsch! Wir bekommen alle Tickets, da bin ich mir sicher:)

Hoffentlich hast du Recht!!!! Nervös bin ich auf alle Fälle auch schon.

U2ler 17.08.2007 15:46

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Zitat:

Zitat von colle86 (Beitrag 135793)
Hoffentlich hast du Recht!!!! Nervös bin ich auf alle Fälle auch schon.

http:// Alarm;) , sollte es bei den schon für Düsseldorf spekulierten Preisen ab
50 € aufwärts bleiben, so sollte jeder Interessierte Frühaufsteher sein Ticket bekommen (Anm.: "hoffentlich bleiben die Scalper auf ihren gehamsterten Tickets sitzen" ). Und gute Sitzplätze um 70 €, das wäre schon sehr viel Geld :x und
schmerzt dem Geldbeutel gewaltig.

mrbike75 17.08.2007 16:27

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Karten für die unplugged Konzerte gibt´s heute schon hier:

http://www.eventim.de/eve/groenemeyer_zusatz :lol: :lol:

fanatisch 17.08.2007 16:29

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
ich habe gerade auf antenne düsseldorf ein kurzes interview mit dem veranstalter
gehört. der VVK geht um 9 Uhr los. soviel war schon bekannt. er rechnet damit
das die halle innerhalb des samstag ausverkauft ist.

es wurde über eine verlegung in den iss dome spekuliert, allerdings wurde diese
frage sofort abgeschmettert, mit der begründung das die location mit knapp
13000 besuchern zu gross sei für ein "unplugged" konzert

Mocca 17.08.2007 16:44

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
wat für en scheiß, ey :roll:

mrbike75 17.08.2007 18:02

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
verbindlich reservieren kann man heute schon unter diesem Link:

http://www.eventim.de/eve/groenemeyer_zusatz
:rotier: :rotier: :rotier:

so gut2006 17.08.2007 18:05

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
jetzt gibt es keine saalplanbuchung mehr für düsseldorf....??!!

Flexi 17.08.2007 18:15

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Zitat:

Zitat von so gut2006 (Beitrag 135875)
jetzt gibt es keine saalplanbuchung mehr für düsseldorf....??!!

Nein...vielleicht nur wegen Überlastung;)

fraoth 17.08.2007 18:53

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
und es kam wie's kommen musste: die ebay-freunde sind schon wieder voll am werk:

http://tickets.search.ebay.de/herber...20grQf6nemeyer

das macht mich echt sauer!!! :x :x :x

Goldi_Berlin 17.08.2007 19:00

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Also das macht wirklich kein Spaß mehr!!!!

Schon dreimal DD drin
und einmal Magdeburg!!!!

Zum :sick: !!!!!!!!

hannesh92 18.08.2007 13:53

Was war das denn gestern für eine Aktion? Ich mache mich bereit um morgen Punkt 9 Tickets zu ergattern und gucke nochmal nichts ahnend ins Forum und sehe das es schon heute Karten gibt! Was soll das???

Flexi 18.08.2007 13:56

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Zitat:

Zitat von hannesh92 (Beitrag 136103)
Was war das denn gestern für eine Aktion? Ich mache mich bereit um morgen Punkt 9 Tickets zu ergattern und gucke nochmal nichts ahnend ins Forum und sehe das es schon heute Karten gibt! Was soll das???


Ja, ziemlich blöde Aktion, finde ich auch...hast du denn noch Tickets bekommen?

junimond 18.08.2007 14:15

ich bin tatsächlich standhaft geblieben :shock: mein bruder hat mich gegen 16 uhr gestern sogar auf arbeit angerufen, um mir wegen des magdeburger konzerts bescheid zu geben und mir eine karte zu bestellen. ich war nahe daran, mir eine holen zu lassen, hab dann aber doch darauf verzichtet. ich finds etwas blöde, dass diese herbstkonzerte fast alle in eine woche gequetscht werden... da würde mir dann irgendwie das besondere daran (unplugged solls sein, hab ich hier gelesen...?!) verloren gehen ..auch als herbert. und dabei hat er doch sonst nicht sooo viel um die ohren, oder? kann mir kaum vorstellen, dass man dann noch freude dran hat, wenns so fließbandartig schlag auf schlag geht... schon im sommer fühlte sich das ähnlich merkwürdig an. naja. muss jeder selbst wissen.

ist natürlich schön -bei den zt recht kleinen locations- für die, die beim ticketkauf bisher in die röhre geguckt haben.

Leylette 18.08.2007 16:56

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Zitat:

Zitat von junimond (Beitrag 136106)
. und dabei hat er doch sonst nicht sooo viel um die ohren,


Aber alle Musiker seiner Band und auch die Techniker haben ja noch andere Projekte / Termine und das muß man ja alles unter einen Hut bringen. Das dann über 2,3 Monate zu verteilen, ist bestimmt schwierig. Tourneen sind doch immer ziemlich kompakt.

Schade ist halt nur, das jeden Tag noch ein Termin kommt. Könnte Herbert ja das nächste mal die DB als Sponsor gewinnen und die lassen dann gleich 'nen Sonderzug fahren.
Mit Schlafwagen - und dann sind alle pünktlich und ausgeschlafen am nächsten Ort!

L.

hannesh92 19.08.2007 13:56

Ja, zum Glück hab ich noch Karten gekriegt.
Denkt ihr diese Aktion hat irgendwas mit dem Vorverkauf in Dresden zu tun?

lisdier 19.08.2007 17:36

AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf
 
Zitat:

Zitat von hannesh92 (Beitrag 136358)
Ja, zum Glück hab ich noch Karten gekriegt.
Denkt ihr diese Aktion hat irgendwas mit dem Vorverkauf in Dresden zu tun?

Ich hab auch schon gedacht, dass mit früherem Vorverkauf vielleicht so was wie bei dem Vorverkauf in Dresden vermieden werden soll, also dass nach 4 Minuten alle Karten weg sind. Ist aber eigentlich ziemlich sinnlos und bringt niemandem was.
Erst dachte ich auch, dass damit die Ebayer (die die Karten nur kaufen um sie wieder zu verkaufen) weniger Karten kriegen, aber den richtigen Fans gehts ja genauso... kann also auch nicht der Grund sein.
Ich wüsste auch gerne, was der Grund war für den frühen Vorverkauf!

(Gast) 19.08.2007 20:46

Ich konnte es kaum fassen. Magdeburg!!! Wie in aller Welt kommt er auf Magdeburg??? Das hätte ich nie für möglich gehalten, MD ist ja nicht grad ne Weltstadt. Egal, ich finds toll. Endlich mal nicht 100te Kilometer weit fahren um Herbert zu sehen. Ich freue mich schon riesig. Sein letztes Konzert in MD ist Jahre her oder ist es schon länger als ein Jahrzent, dass er im Rotehorn-Park aufgetreten ist? Schön das Herbert die schöne Stadt im Herzen Deutschland wieder entdeckt hat. Ich wünsche allen Fans die nach Magdeburg kommen ein super schönes Konzert und nutzt die Öffentlichen Verkehrsmittel um ein Verkehrschaos zu vermeiden :-)
Alles Liebe

hannesh92 19.08.2007 21:52

Vor 9 Jahren war er das letzte mal in Magdeburg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.