Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "Mensch"-Tour 2002 - 2004 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Herbert bring das komplette Schalke - Mensch Tour Konzert raus. (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=7609)

Nightman 03.08.2010 12:03

Herbert bring das komplette Schalke - Mensch Tour Konzert raus.
 
;) Grüß Euch !!

‎"Mensch Live"
dokumentiert leider nur die Highlights der beiden Stadionkonzerte vom 15. und 16.
Juni 2003 in der Gelsenkirchener Arena Auf Schalke.
Die beiden Konzerte sind es wert komplett als Live Audio CD veröffentlicht zu werden.

Macht mit bei unsere Aktion

http://www.facebook.com/group.php?gi...3600168&ref=mf

DeeKay 03.08.2010 18:37

AW: Herbert bring das komplette Schalke - Mensch Tour Konzert raus.
 
Servus,

Die Aktion ist wahrscheinlich nicht besonders aussichtsreich.
Euer Engagement in allen Ehren, aber ein altes Konzert von 2003 jetzt offiziell nochmal wieder zu veröffentlichen mit 2-3 Liedern mehr lohnt den Aufwand wahrscheinlich nicht. Es wird Gründe gegeben haben warum man einige Lieder gestrichen hat.

Außerdem gibts doch eine komplett-Aufnahme vom 15.6. ?
Wozu dazu extra eine Facebook-Community aufmachen ?
Anfrage beim Management 2004 auch schon erfolglos, siehe hier.

IMHO gibt es da generell auch bessere Konzerte, die mal veröffentlicht werden sollten.
Aber vielleicht braucht die Online-Zeitung Bochholt auch nur ein paar Mitglieder/Besucher bei Facebook, wer weiß... ? ;)

Viele Grüße,
dk

Nightman 03.08.2010 18:54

AW: Herbert bring das komplette Schalke - Mensch Tour Konzert raus.
 
;)

grüß dich...2, 3 lieder? ich habe die trackliste hier..da ist mehr drauf....übrigens haben pink floyd auch erst nach jahren auf bitte der fans ihr album neu rausgebracht
Info:
Pulse (auch P • U • L • S • E geschrieben) ist ursprünglich ein Live-Doppel-Album und ein Live-Video von Pink Floyd, die 1995 gemeinsam nach der erfolgreichen „The-Division-Bell“-Tournée von 1994 veröffentlicht wurden. Zunächst war das Video nur als VHS und Video-CD erhältlich. Nach mehreren Verzögerungen erschien das Live-Video am 10. Juli 2006 erstmals auf DVD.

Wüßte nicht das es eine offizielle CD vom 15.06. gibt.

DeeKay 03.08.2010 19:05

AW: Herbert bring das komplette Schalke - Mensch Tour Konzert raus.
 
Hallo,

natürlich mehr als 2-3, stimmt, genauer gesagt fehlt:

- Halt mich
- Fanatisch
- Was soll das
- Luxus
- Vollmond
- Selbstmitleid
- Land unter
- Mensch (Reggae-Version)

Currywurst ist als Bonusmaterial nach dem Abspann enthalten, zählt also nicht.

Euer Engagement finde ich toll, ich fürchte nur da wird nie was draus.
Aber wenn Frau Kaloff mal bei euch anruft, frag sie mal ob sie vielleicht Baden-Baden 1999, Berlin 2000 oder sogar Montreux 2002 offiziell und ungeschnitten locker macht. Das wäre auch toll, falls sie sich nicht zu Schalke durchringen können. ;)
Und wenn auch das nichts wird, dann frag sie mal wann die DVDs vom VHS der Ö-Tour, Luxus-Tour und Unplugged endlich rauskommen, die schon seit gefühlten 200 Jahren angekündigt sind.... ;)
Viele Grüße,
dk

GlitzerndesMeer 03.08.2010 20:01

AW: Herbert bring das komplette Schalke - Mensch Tour Konzert raus.
 
Zitat:

Zitat von DeeKay (Beitrag 280118)
Aber wenn Frau Kaloff mal bei euch anruft, frag sie mal ob sie vielleicht Baden-Baden 1999, Berlin 2000 oder sogar Montreux 2002 offiziell und ungeschnitten locker macht. Das wäre auch toll, falls sie sich nicht zu Schalke durchringen können. ;)

Und Semperoper! Frag sie vor allem nach der Semperoper! ;)

Feechen 03.08.2010 20:58

AW: Herbert bring das komplette Schalke - Mensch Tour Konzert raus.
 
Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 280119)
Und Semperoper! Frag sie vor allem nach der Semperoper! ;)

...und Royal Albert Hall! ;-) Aber bitte in Bild und Ton 8)

anna.jo 03.08.2010 21:09

AW: Herbert bring das komplette Schalke - Mensch Tour Konzert raus.
 
Zitat:

Zitat von Feechen (Beitrag 280139)
...und Royal Albert Hall! ;-) Aber bitte in Bild und Ton 8)

...und die erste Reihe als Nahaufnahme...:)

Fisch im Netz 04.08.2010 08:07

AW: Herbert bring das komplette Schalke - Mensch Tour Konzert raus.
 
Schalke in voller Laenge brauche ich persoenlich jetzt auch nicht. :oops:
Aber die anderen angesprochenen Konzerte :wub: sofort :wub: ... allen voran das unplugged Konzert endlich als DVD. :wub: :wub: :wub:

Nightman 04.08.2010 10:56

AW: Herbert bring das komplette Schalke - Mensch Tour Konzert raus.
 
Zitat:

Zitat von DeeKay (Beitrag 280118)
Hallo,

natürlich mehr als 2-3, stimmt, genauer gesagt fehlt:

- Halt mich
- Fanatisch
- Was soll das
- Luxus
- Vollmond
- Selbstmitleid
- Land unter
- Mensch (Reggae-Version)

Currywurst ist als Bonusmaterial nach dem Abspann enthalten, zählt also nicht.

Euer Engagement finde ich toll, ich fürchte nur da wird nie was draus.
Aber wenn Frau Kaloff mal bei euch anruft, frag sie mal ob sie vielleicht Baden-Baden 1999, Berlin 2000 oder sogar Montreux 2002 offiziell und ungeschnitten locker macht. Das wäre auch toll, falls sie sich nicht zu Schalke durchringen können. ;)
Und wenn auch das nichts wird, dann frag sie mal wann die DVDs vom VHS der Ö-Tour, Luxus-Tour und Unplugged endlich rauskommen, die schon seit gefühlten 200 Jahren angekündigt sind.... ;)
Viele Grüße,
dk

:D:D:D Hallo,

Wir haben uns das Konzert noch einmal angehört, allein die Reggea - Version von Mensch ist schon super. Trackliste des Konzerts vom 15.06.2003

Intro - Blick zurück - Neuland - Viertel vor - Lache wenn dir zum weinen ist - Ich dreh mich um dich - Halt mich - Glück auf - Bochum - Männer - Unbewohnt - Der Weg - Mensch - Fanatisch - Was soll das - Bleibt alles anders - Alkohol - Zum Meer -
1. Zugabe: Luxus - Flugzeuge im Bauch - Vollmond
2. Zugabe: Dort und hier - Selbstmitleid - Mambo - Land unter
3. Zugabe: Demo,letzter Tag - Mensch ( Reggea Version ) - Currywurst - Heimat -Der Mond ist aufgegeangen.

Nightman 04.08.2010 10:58

AW: Herbert bring das komplette Schalke - Mensch Tour Konzert raus.
 
Zitat:

Zitat von DeeKay (Beitrag 280118)
Hallo,

natürlich mehr als 2-3, stimmt, genauer gesagt fehlt:

- Halt mich
- Fanatisch
- Was soll das
- Luxus
- Vollmond
- Selbstmitleid
- Land unter
- Mensch (Reggae-Version)

Currywurst ist als Bonusmaterial nach dem Abspann enthalten, zählt also nicht.

Euer Engagement finde ich toll, ich fürchte nur da wird nie was draus.
Aber wenn Frau Kaloff mal bei euch anruft, frag sie mal ob sie vielleicht Baden-Baden 1999, Berlin 2000 oder sogar Montreux 2002 offiziell und ungeschnitten locker macht. Das wäre auch toll, falls sie sich nicht zu Schalke durchringen können. ;)
Und wenn auch das nichts wird, dann frag sie mal wann die DVDs vom VHS der Ö-Tour, Luxus-Tour und Unplugged endlich rauskommen, die schon seit gefühlten 200 Jahren angekündigt sind.... ;)
Viele Grüße,
dk

Da hängen wir uns rein ;););)

Nightman 04.08.2010 11:09

AW: Herbert bring das komplette Schalke - Mensch Tour Konzert raus.
 
@ all...wir versuchen mal über unsere Aktion Kontakt herzustellen...da brauchen wir viele die mitmachen. Danach kann man mal über die anderen Wunsch DVD´s sprechen.;)

Filiala 04.08.2010 14:46

AW: Herbert bring das komplette Schalke - Mensch Tour Konzert raus.
 
ich mag keine Threads die im Titel schon Falschaussagen übermitteln...is ja wie bei der BILD :roll:

Und nö, ich brauch das von Schalke auch gar nicht! Da gibts -wie schon angesprochen- andere.....

Unterwegs 04.08.2010 15:34

AW: Herbert bring das komplette Schalke - Mensch Tour Konzert raus.
 
Zitat:

Zitat von Filiala (Beitrag 280202)
ich mag keine Threads die im Titel schon Falschaussagen übermitteln...is ja wie bei der BILD :roll:

Und nö, ich brauch das von Schalke auch gar nicht! Da gibts -wie schon angesprochen- andere.....

Ich hab das eher als Aufforderung verstanden...allerdings eine sinnlose und völlig unnötige wie ich finde.
Ich glaube nicht, dass so eine DVD unter den Top 10 Wünschen der Klientel wäre.

Nightman 04.08.2010 18:34

AW: Herbert bring das komplette Schalke - Mensch Tour Konzert raus.
 
Zitat:

Zitat von Unterwegs (Beitrag 280204)
Ich hab das eher als Aufforderung verstanden...allerdings eine sinnlose und völlig unnötige wie ich finde.
Ich glaube nicht, dass so eine DVD unter den Top 10 Wünschen der Klientel wäre.


;) Jeder so wie er mag !!;) Soll übrigens als Audio CD erscheinen nicht als DVD

Filiala 05.08.2010 00:16

AW: Herbert bring das komplette Schalke - Mensch Tour Konzert raus.
 
ich korrigiere mich, hab anstatt dem bring bringt gelesen :oops: naja mir soll der titel also recht sein, aber sinnlos bleibts, ja!

cloclo 05.08.2010 09:25

AW: Herbert bring das komplette Schalke - Mensch Tour Konzert raus.
 
Zitat:

Zitat von Filiala (Beitrag 280236)
ich korrigiere mich, hab anstatt dem bring bringt gelesen :oops: naja mir soll der titel also recht sein, aber sinnlos bleibts, ja!

Nicht nur du! Wenn es als Aufforderung gilt, muss man das ja auch anders formulieren, etwa Herbert, bring´ das komplette Schalke - Mensch Tour Konzert raus!
Satzzeichen haben schon so ihren Sinn.

Nightman 05.08.2010 09:49

AW: Herbert bring das komplette Schalke - Mensch Tour Konzert raus.
 
;) ..genau dieses klein klein gedöns macht deutschland so schrecklick bürokratisch :D

andrea. 08.08.2010 17:17

AW: Herbert bring das komplette Schalke - Mensch Tour Konzert raus.
 
Würde mich auch freuen, wenn da noch was käme

Gröne-meyer 09.08.2010 17:54

AW: Herbert bring das komplette Schalke - Mensch Tour Konzert raus.
 
Ich gebs zu: Ich hätte das auch gern vollständig.
Die Wahrscheinlichkeit, dass meine Borussia aus Gladbach dieses Jahr deutscher Meister wird ist dennoch weitaus höher...

Nightman 11.08.2010 09:48

AW: Herbert bring das komplette Schalke - Mensch Tour Konzert raus.
 
;) Welch einen Elan die Grönyfans hier haben...beneidenswert. Von vorn herein annehmen das es nichts bringt.
Menschen die in der Geschichte was bewegt haben sind immer GEGEN den Strom geschwommen.
;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.