Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Forumstreffen 2003 - Themar (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Resümee (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1182)

Danyflower 17.08.2003 16:18

Sodele, jetzt darf ich mich ja endlich auch outen, dabei gewesen zu sein :wink:

Ich fand es mit Euch allen gestern wirklich schön :) War richtig witzig, stundenlang zu quatschen... und natürlich Mambo-Polonaise zu veranstalten :wink:
Und wo ich armes Schwein :( nun auch schon wieder arbeiten muss, frage ich mich, ob die Damen & Herren im vorderen Bungalow inzwischen eigentlich schon wach sind... oder ob sie sich evtl. schon wieder einen chat basteln?? :lol:

Danke an alle, die mit organisiert haben. War wirklich schön.
Tja... jetzt bleibt mir nur eins: CU in Oberhausen :D :D :D (Danke, Mocca!!)

meryl44 17.08.2003 17:26

Hi, alle zusammen!
Bin schon wieder zu hause und frag' mich, warum die schönsten stunden immer so schnell vorbei sind? :?:
es war total nett, alle mal persönlich kennenzulernen und ewig Grönemeyer zu hören!!! :P :P :P
bin schon neugierig auf die fotos und hoffe, dass ihr wieder gut zu hause gelandet seid. :wink:
wir sehen uns hoffentlich alle am 6.11. in oberhausen (Claire, vielleicht geschieht ja doch noch ein wunder? :roll:

Leylette und nj0y: euch ein großes danke schön für die organisation, habt ihr super hinbekommen. :rotier: :rotier: :rotier:

gruß an alle von meryl44

Grönemanie 17.08.2003 17:43

Hallöchen an alle Heimkehrer ,

hab erstmal nur kurz Zeit , vermisse den Bungalowschlüssel 5 ! Bitte melden !

Hoffe , dass alle gut gelandet sind.
Lieben Gruß und und nochmals ein Großes Dankeschön fürs Autogramm !!! Klasse Idee!!!

Grönemanie

april 17.08.2003 17:52

bin auch grad zu hause gelandet!

@meryl44, du warst plötzlich verschwunden, hätte mich sonst gern persönlich noch von dir verabschiedet, wollte dann aber auch los :?

@all, fand´s wirklich klasse mit euch! soviel grönemeyer in 24h hatte ich auch noch nicht! :lol:

@grönemanie, vielen dank noch mal für die super bewirtung und die tolle deko!!!

@leylette & nj0y, danke für die ganze organisation!

so nun muß ich aber mal noch ein bißchen schlafen, bin echt totmüde!

gruß julia

ach ja: an alle, die die "lektionenbilder" haben wollten: schreibt mir doch schon mal eure adressen per pn, damit ich die bilder dann (in ein paar wochen, monaten.. :wink: ) gleich verpacken und verschicken kann!!!

groenlandi 17.08.2003 18:23

Auch ich bin gelandet!

Herzlichen Dank an Leylette, nj0y und grönemanie

Und vorallem an kadett, für das hin- und heimbringen!

Es war herrlich euch mal kennenzulernen!

(vielleicht) Bis zum 6.11. in Oberhausen! (warum muß das soweit sein )-: )

lichtblick 17.08.2003 18:46

Hallo alle zusammen,

ich bin heute Nacht auch gut zu Hause angekommen. Es war wirklich ein richtig schöner Tag und Abend mit Euch zusammen. Es freut mich, daß ich Euch nun alle mal kennenlernen konnte. :D

Wie lange habt Ihr eigentlich noch gemacht? Ich hoffe, daß ich nicht all zuviel verpaßt habe?

Leylette, nj0y und Grönemanie noch mal ein Danke für die gute Organisation und die Bewirtung - war einfach toll- und den 2 Gummibärchen für`s mitnehmen.

Eigentlich wollte ich das Gruppenbild hier noch reinstellen, aber ich fürchte dazu brauch ich noch einige Zeit und Versuche, bis es klappt.

Ich hoffe das ich auch am 6.11. dabei sein kann und das ich Euch dann vielleicht wiedersehe.

Bis dahin LB

Steffi_84 17.08.2003 19:13

so, auch ich bin wieder heil zu hause gelandet. :D
war echt superschön der tag gestern mit euch allen :!: :!:
danke auch von mir an leyette, njoy und natürlich grönemanie für die tolle organisation und bewirtung :!:
freu mich schon, einige von euch am 6.11. wieder zu sehen :D
bis denn, lg steffi

Grönemanie 17.08.2003 19:14

Hi, ich noch mal ,

Schlüssel v. Bungalow 5 lag im Saal , alles im grünen Bereich !

Es war schön mit Euch !
Lieben Gruß u. Oberhausen ist nur 4 Stunden entfernt !

nj0y 17.08.2003 20:14

Ich weiß gar nicht viel zu schreiben, außer: Danke schön an alle Beteiligten und Teilnehmer (vor allem deejay a.k.a. Homburg 2, Grönemanie, kadett und Leylette), es hat echt Spaß gemacht mit Euch! :) :) Die meisten von uns sehen sich ja in Oberhausen wieder, ich freu mich schon auf Euch! :)

Hier ein paar Fotos: http://nj0y.de/lvfantreff/thumbnails.html

0021: Bungalows
0024 bis 0030: Dekoration (Dank an Grönemanie!)
0033: Gruppenfoto :)
0048 bis 0049: Buffet
0053: Kadett singt "Fanatisch"
0064: Frauenpower...
0074: vereinzelt gab es Raucher unter uns...
0102: im Wagen vor mir... (waren Mocca, Troy und Adam)

Das Gruppenfoto werde ich erstmal nicht kommentieren, da sich sicherlich noch schärfere Varianten finden...

jessepete 17.08.2003 21:22

auch von mir ein dickes Dankeschön an grönemanie, kadett, leylette und nj0y :D
(in alphab. Reihenfolge :lol: )

Grüße an die "Mitstreiter", war wirklich super mit Euch!!! :P


:wink: @ nj0y sind ja "nette" Fotos :wink:

~selbstbefreit~ 17.08.2003 22:26

Ein riesiges Dankäää auch von mir :)
Freu mich ja schon auf das Video :lol:
Oh mein Gott.... (ach nöö, is ja deiner, Steffi ;))

@bonne_ami: ... Naja, was soll ich da noch sagen ;) :lol:

@pv...
http://www.goethe.de/z/jetzt/dejzus78/herbie.jpg

Gummibärchen 17.08.2003 22:42

Von uns natürlich auch ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten. Es war schön Euch mal kennenzulernen. :D :D
So wie es aussieht, sehen wir uns ja alle in Oberhausen wieder :) . Hoffentlich klappt's auch. :wink:

@Grönemanie, Eure Tankstelle hat Sonntags geöffnet. :lol:

@ lichtblick, Hoffentlich irrt Ihr nicht mehr im Mais umher. :roll:

persönliches video 18.08.2003 01:09

Tausend Dank natürlich auch von mir an grönemanie, kadett, leylette und nj0y!
Die Grönemeyer Session mit euch allen zusammen war wirklich klasse!!!

@nj0y
Die Fotos sind echt supi und vor allem lustig!
Wer weiß wie bösartig das Video wird... :oops:

persönliches video 18.08.2003 01:16

Zitat:

Zitat von ~selbstbefreit~

Vielen Dank, aber das hättest du echt steckenlassen können! :wink:
Voll gemein von dir...mir erst wegschnappen und mich dann noch so damit zu ärgern... :wink:

bonne_ami 18.08.2003 01:39

@pv: hör doch auf, du weißt doch, du kriegst das Bild auch gleich!! :wink:

Ganz herzlichen Dank :!: an grönemanie, nj0y, leylette, kadett und "dj" bzw. yogi bear für alles. Es war einfach Toll. :D Danke auch an alle, die mitgemacht haben! Es war so schön, euch kennen zu lernen!

ABER...
Bitte hilf mir lieber Gott, wenn ich die Bilder (geschweige das Video) zu sehen bekomme. :oops: :roll: 8)

kadett: Ich kann nur eines sagen: MOOOOAAAAAAHHHHHHHHH

bungalow 5: :schlaf: Warum bin ich eigentlich so müüüde??


Bis zum 06.11. :roll2:

bonne_ami (kadett: wie spricht man das aus nochmal?)

Steffi_84 18.08.2003 02:08

Zitat:

Zitat von ~selbstbefreit~
Oh mein Gott.... (ach nöö, is ja deiner, Steffi ;))

hat etwas gedauert, aber jetzt hab ichs auch kapiert :wink: :D

@bonne_ami: du bist müde?? wieso das denn?? :wink:
@njoy: sind ja sehr schöne fotos.... ich find die so toll, mehr will ich gar nicht sehen :wink: :)

Leylette 18.08.2003 09:48

@all Einen wunderschönen guten Morgen!

Jetzt sitze ich auch endlich wieder an einem funktionierenden PC!

Ich fand es auch ganz toll mit Euch!

@Grönemanie Den Dank für das Autogramm möchte ich an Fau Kaloff weitergeben, die große Ausdauer bewiesen hat, mich ich in den Besitz desselben zu bringen!

Ansonsten danke an nj0y für's Mitnehmen...

Und bis Oberhausen......

Leylette

Claire 18.08.2003 10:54

Jetzt bin ich auch mal endlich wieder am Computer....

@Leylette und @enjOy vielen Dank für die Organisation! :D Ein solches Treffen in so kurzer Zeit auf die Beine zu stellen ist nicht so einfach und hat Euch sicherlich eine Menge Freitzeit gekostet. Ihr habt es toll hingekriegt! Danke also :D :D Eine schöne Idee war das auch mit dem persönlichen Herbert-Autogramm!
@Grönemanie, war schön bei Euch. Schade, daß der Wald im Erholungsgebiet Thüringer Wald gesperrt war.... :wink: , aber dadurch blieb noch mehr Zeit, um an der Reduzierung der großen Essensmengen kräftig mitzuwirken.... Danke für das schöne Buffet (und Gruß an die Küche und den Koch). Deine Deko war ja auch heißbegehrt und es blieb nicht mehr viel davon übrig am Sonntag. 8)
Und überhaupt fand ich es schön, so viele LV-ler(innen) zu treffen, die ich bisher nur aus dem Forum gekannt habe.
Zu den Fotos: die Frauen-Power-Auftritte waren wirklich sehenswert!! Nicht weinen kadett, Dein FANATISCH war auch super und sehr intensiv. Aber auch in Erinnerung behalten werde ich einen starken Auftritt von enjOy. Vielleicht solltest Du Dich umbenennen in VIDEO... :wink:
An kadett natürlich Dank für seine Einfälle und unermüdlichen Versuche, uns zu diversen Aktivitäten zu verleiten. Manchmal hat es ja geklappt..., ja ja, nicht immer, aber....es kam doch noch einiges bei raus. :lol: Und danke fürs Abholen und Nachhausebringen! :)

Feechen 18.08.2003 11:05

Zitat:

Zitat von Leylette
@Grönemanie Den Dank für das Autogramm möchte ich an Fau Kaloff weitergeben, die große Ausdauer bewiesen hat, mich ich in den Besitz desselben zu bringen!

Du machst mich neugierig. Was hat es denn mit dem Autogramm auf sich? Hast du ein richtiges, echtes, nicht gedrucktes Autogramm von Herbie bekommen?

Leylette 18.08.2003 11:10

... ist eine lange Geschichte. Muß ich in Ruhe aufschreiben :)

L.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.