Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "Bleibt alles anders"-Tour 1998 - 2000 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=50)
-   -   Konzert: Bochum, 12.06.1998 (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=3610)

christian 22.10.2006 20:25

Konzert: Bochum, 12.06.1998
 
Wars toll, das Konzert? Danke an Adam für die Ergänzung dieses Termins.

Adam 23.10.2006 16:06

ich bin wie immer der meinung, das war spitze!

Fisch im Netz 23.10.2006 17:48

AW: Konzert: Bochum, 12.06.1998
 
das war einsame spitze :\') denn zum einen war es mein erstes konzert :\') und zum anderen war ich echt nah am geschehen, obwohl wir viel zu spaet dort ankamen :\') durch einen gluecklichen zufall rutschte ich noch in den bereich direkt vor der buehne :\') nur meine begleitung nicht :( und es war auch eigentlich nicht abzusehen, dass noch leute durchgelassen wuerden :( da stand ich also :( allein vor der buehne und das schlechte gewissen im nacken "du musst eigentlich wieder zu denen zurueck.. nein, du stehst hier vorne .. hier bleibst du zur not auch allein" und dann packte sich das kleine fischlein ein herz und sprach einen der sec an 8) der war auch super nett und irgendwie hatte ich es geschafft ihn zu ueberreden :shock: so kam es also, dass ich mir meine 5 koepfige begleitung direkt aus der schlange am absperrgitter herauspicken durfte 8) ".. und der noch.. nein, nicht der, der daneben 8)"
das war schon toll :cry:

kon 12.01.2007 01:02

AW: Konzert: Bochum, 12.06.1998
 
es war auch mein erstes konzert *strahl*:rotier:

Dede0886 25.05.2007 21:45

AW: Konzert: Bochum, 12.06.1998
 
Meins auch!!! :rotier: :rotier: :rotier:

Fisch im Netz 05.06.2015 22:26

AW: Konzert: Bochum, 12.06.1998
 
Zitat:

Zitat von Fisch im Netz (Beitrag 89182)
das war einsame spitze :\') denn zum einen war es mein erstes konzert :\') und zum anderen war ich echt nah am geschehen, obwohl wir viel zu spaet dort ankamen :\') durch einen gluecklichen zufall rutschte ich noch in den bereich direkt vor der buehne :\') nur meine begleitung nicht :( und es war auch eigentlich nicht abzusehen, dass noch leute durchgelassen wuerden :( da stand ich also :( allein vor der buehne und das schlechte gewissen im nacken "du musst eigentlich wieder zu denen zurueck.. nein, du stehst hier vorne .. hier bleibst du zur not auch allein" und dann packte sich das kleine fischlein ein herz und sprach einen der sec an 8) der war auch super nett und irgendwie hatte ich es geschafft ihn zu ueberreden :shock: so kam es also, dass ich mir meine 5 koepfige begleitung direkt aus der schlange am absperrgitter herauspicken durfte 8) ".. und der noch.. nein, nicht der, der daneben 8)"
das war schon toll :cry:

Das ist so, so lange her. :loucheur:
Und wenn ich überlege, was ich seither alles im Herbert-Wahnsinn erlebt habe... unfassbar. :mrgreen:

Sandra1503 15.11.2015 09:02

Hammer Konzert! Das erste aber nicht das letzte.... es folgten viele weitere!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.