Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte 2002 - 2004 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Stuttgart, 7.7.2003 - die Eindrücke! (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=964)

Feechen 08.07.2003 13:38

Da fällt mir noch was ein. Wer war eigentlich das Mädel, rechts vom Steg, was 'ausziehen' gerufen hat? Wurde dann ja auf die Bühne eingeladen, um sich selbst auszuziehen :lol:

Feigling :lol: :lol: :lol:

susanne 08.07.2003 14:01

groenfan schreibt:

Hab gerade in den Stuttgarter Nachrichten gelesen, das Herbert das Zeitlimit um eine satte Stunde überzogen hat.

... ja, und deshalb hat es ewig gedauert, bis er endlich in sein auto stieg.... und ich zu meinem autogramm kam! aber mir ists natürlich so (ganz viele schöne lieder) tausendmal lieber!

er war übrigens total platt und alle, meinte, das konzert wäre wunderschön gewesen, er eventuell "der mond..." auf die dvd pressen läßt, er nicht mehr zu bochum-spielen geht, dafür zu arsenal london (schreibweise???). fotos wollte er nicht, weil "ich seh auf den bildern immer so scheisse aus..." . glaub auf jedem fall, dass er echt begeistert war vom konzert und er wirklich am limit war.

Feechen 08.07.2003 14:11

Wann kam er denn raus? Ich hatte leider Leute dabei die heute keinen Urlaub hatten und konnte net warten, haben aber Fotos vom Tourtruck gemacht :lol:

idmud 08.07.2003 14:11

:?: :?: :?:

Wann kam Herbert denn raus?? Ich hätte ja auch gewartet, aber meine Freundin wollte nicht...

susanne 08.07.2003 14:14

um - gähn - zwanzig vor - gähn - zwei!!!!!!!!!!!!!

idmud 08.07.2003 14:17

:cry:
Da hätte ich gut noch warten können :evil: unser zug fuhr erst um 5.51 h!!!!

Ääääärger

Stattdessen haben wir am Bahnhof rumgehangen: :evil: :evil:

Feechen 08.07.2003 14:19

....und wir 1,5h auf dem Parkplatz im Stau :evil: :evil:

Dorle 08.07.2003 14:36

Hm wollte mir das hier alles eigentlich nicht durchlesen, da ich wusste ,m dass ich dann total deprimiert werden,dass ich net dabei war...Aber ich konnte einfach nicht wiederstehen :D Naja und jetzt bin ich NATÜRLICH deprimiert :cry: Aber ich finde das ziemlich geil, dass er das Mädel auf die Bühne eingeladen hat :-) Hm ich hötte es mir echt überlegt, wär doch sicher lustig geworden!!! *fg*
muss ja eines der Besten Konzerte der Tour geworden sein...!Bin echt ziemlcih neidisch auf euch alle!Ich glaube ich hätte echt geheult, wenn ich bei der Weg dabei gewesen wäre, wenn er das dann mit dem kleinen Jungen gesagt hat!!!!
Aber bitte bitte komm bald wieder Herbert!!!! Wir haben schon Pläne geschmiedet zu welchen Konzerten wir dann alles gehen :D (zum ersten Konzert und zum letzten...dann nach Bochum..etc!!!!) Da wir dann zwar mene Geldmenge STARK vermindern, aber ´dann gehe ich halt n paarmal weniger einkaufen!!! (JAja was man doch für Opfer für Herbert bringt :-) )
So nun berichtet mal noch fleißig!!!!
Liebe Grüße an alle!

Steffi_84 08.07.2003 14:40

sooo, jetzt bin auch endlich wieder unter den lebenden :)
also, was soll ich den berichten noch hinzufügen....? es war einfach nur genial....

DANKE HERBERT!!!

weitere berichte folgen später, ich muss jetzt wieder zum zahnarzt :(
danke auch noch mal an lesmona und grenzwertig, die mich zum bahnhof mit genommen haben!!!!

GlitzerndesMeer 08.07.2003 14:42

So, bin auch zurück und ich hätte nicht gedacht (wie immer ;) ) daß es noch besser geht, noch schneller, noch phantastischer, noch gigantischer, noch ... ach, mir fehlen die Superlative !!! War herrlich, das Stadion hat im wahrsten Sinn des Wortes in allen Grundfesten gebebt und Herbert war einfach ... nur klasse. Unterwegs live *aaaahhhhhhh, schreeeeiiiiiiii* ich hätte ja nicht gedacht, daß ich das mal hören darf - wunderwunderschön! Und er hat "Musik nur, wenn sie laut ist" gespielt, und ich weiß jetzt definitiv, daß das mein absolutes Livelieblingslied ist. :\') Es tut mir auch wirklich leid, daß ich nicht bis zu euch durchgedrungen bin ... hab euch am Anfang vorm Eingang gesehen (Claire mit ihrer wunderbaren, markanten Brille und grenzwertig war aufgrund des T-Shirts auch nicht zu übersehen :) ) Mit Steffi_84 hab ich zwei kurze Sätze gewechselt (wenigstens mit einer :roll: ) ... konnte aber nicht so recht zu euch hingehen (schüchtern wie immer :oops: ) und danach hab ich euch aus den Augen verloren, als ich um mein Leben bis zur Bühne gerannt bin. Obwohl ihr wahrscheinlich auf der gleichen Seite vom Steg wart wie ich, denn ich stand neben einer sehr netten Gruppe von Österreichern, die ich gerade auf dem Foto wegen des Schildes wiedererkannt hab (eure T-Shirts fand ich aber noch klasser :D ), aber irgendwie hat sich's dann am Schluß halt nicht mehr ergeben ... schade, wirklich, aber alles in allem hat es sich natürlich bombig gelohnt !!! Schade, daß die nächste Tour nicht gleich morgen wieder anfängt oder so ähnlich. :)

Leylette 08.07.2003 14:44

@susanne
Wo kam er denn raus?
Wir waren ungefähr zu der Zeit doch auch noch da - Mercedesstr.!!!!

L.

Kiraa 08.07.2003 14:45

Hallo! :-) Bin neu auf dieser Seite und freue mich weitere mehr oder weniger verrückte Fans hier zu treffen. :wink:

Einfach nur wunder-, wunder-, wunderschön!!!!
Das Konzert gestern war mein fünftes Grönemeyer Konzert und er wird wirklich von Mal zu Mal besser. :lol:
Und ich bin wirklich froh, daß ich bei dieser Tour zweimal mit dabei war. Das Abschlußkonzert war einfach große klasse und daß er Musik nur wenn sie laut ist gespielt hat hat den Abend perfekt gemacht.
Ich habe es ENDLICH mal geschafft ganz vorne an der Bühne (bzw. dem Steg) zu stehen, in der ersten Reihe.... :roll2: Herbert so nah zu erleben ist unbeschreiblich.

DANKE! DANKE! DANKE!
Auch an die ganzen anderen Fans, die gestern auf dem Konzert waren... für diese tolle Stimmung. Das war wirklich TOP!!!!
Endlich mal Leute um mich herum, die die Texte kannten... :mrgreen:

Feechen 08.07.2003 14:45

Zitat:

Zitat von Dorle
Aber ich finde das ziemlich geil, dass er das Mädel auf die Bühne eingeladen hat :-) Hm ich hötte es mir echt überlegt, wär doch sicher lustig geworden!!! *fg*

Also an ihrer Stelle wär ich auch mal hochgeklettert *hihi
Hätte ja nix machen müssen, nur mal auf diese Bühne turnen ,-) Ich weiß den Wortlaut gar nicht mehr warum er sich jetzt nicht auszieht. Irgendwas wie 'das haltet ihr nicht aus' oder so :lol:

Bei der Weg war's mucksmäuschenstill. War eine Wahnsinnsatmosphäre, jeder war betroffen was er da von dem Jungen erzählte :cry:

Sonst war er supergut drauf, irgendwer rief am Anfang HERBERT!! und er antwortete prompt JA? und verlachte sich :roll2:

susanne 08.07.2003 15:01

hi leylette,

wenn du vor dem tor 5 standest - rechts, ca 20 meter oder so, also schon da in der nähe, wo du warst - :?

kann mir vorstellen, dass der ärger jetzt bei dir gross ist, und wenn ich jetzt noch erzähle, dass ich aber sowas von nah neben ihm stand....

groenlandi 08.07.2003 15:02

Alos ich wollte mich noch mal entschuldigen, daß ich gestern nicht zu euch gestoßen bin! V.A bei Sonnenblume11!

Aber ich wollte mich eingach nur hinlegen! SCH..... Knie! :cry:

Aber die Bilder sind klasse! Wäre gern dabei gewesen!

Kann man bei irgendjemanden von euch Bilder (ca. 10) aus Stuttgart oder Aalen bekommen? Am besten mit der Post! Ich zahle auch gut! Über den Coputer ist schlecht! Mein altes Ding und dann och mein Drucker ohje! :roll: Also das wäre klasse, so meien kleine Gröni-Schnubel Pinnwand! :D


Danke!

Christinchen 08.07.2003 15:08

...oooh, wie war das schön! so was hat man lange nicht gesehen...

kann mich euch nur anschließen! es war einfach unbeschreiblich schön!
erst aalen und jetzt stuttgart, meine ersten beiden konzerte, und beides mal so ein erfolg!!

@Filiala tja, meinem aerodynamisch perfekt geformten flieger (und deiner zielsicherheit) ist es wohl zu verdanken, dass er auf dem steg gelandet ist... :lol:

schade, dass ich bei dem "foto-shooting" nicht mehr dabei sein konnte :(

bis zum (hoffentlich bald) nächsten mal!!

Barbara

Irgendwann 08.07.2003 15:41

Also mein grünes Band muss ich wohl einrahmen ;)
Heillose Euphorie...
Aber trotz allem - ich glaube, die Stimmung auf der linken Stegseite war besser.... Ich hab euch feiern sehen :D Zumindest Christian hab ich erkannt! (Mensch, bist du groß :-)) In meinem Umkreis kannte keiner die Mensch-Texte - hat ewig gedauert, bis da was losging :-( Aber ich lass mich ja nicht von ein paar irritierten Blicken vom Mitsingen abhalten *grins* Bei der nächstten Tour bin ich bei euch!! Aber bis dahin...
Melancholie...

Ach ja: Ich will "Der Mond ist aufgegangen" auf der DVD haben!! :)

Ich wünsch euch was!
Grinsende Grüße, Irgendwann

chr12toph 08.07.2003 16:59

wahnsinn... es scheint sich wohl bewahrheitet zu haben: eine steigerung von konzert zu konzert, obwohl man denkt, irgendwann gehts nicht mehr besser... das, was herbert in stuttgart gestern abgeliefert hat, ist nicht mit worten, nicht mit bildern zu beschreiben. allein die gedanken zurück können so halbwegs nachvollziehen, was gestern im Gottlieb-Daimler-Stadion "passiert" ist. unfassbar. unfassbar schön.

das anschließende "fantreffen" war auch super - klasse, euch alle mal kennen zu lernen. mein von euch allen signiertes shirt hängt jetzt an meiner zimmerwand ;-)

*schwelg*

Stueber 08.07.2003 17:09

Nun bin auch wieder in Hamburg angekommen, das gennügend Zugfahrt für den Rest des Jahres...

Ich versuche immer noch Worte zu finden, um das gestrige beschreiben zu können. Aber mir fehlen echt die Worte! Eigentlich beginne ich erst jetzt wirklich zu realisieren was wir gestern erlebt haben...
Ich kann nur eins sagen:

Unterwegs, JAAAAAAA!!!!!

Ich bin auch mal gespannt wann mein Lächeln von den Lippen verschwindet.

Lesmona 08.07.2003 17:11

Moin ihr alle,
die die dabei waren und die die leider nicht dabeisein konnten.

Ich kann es auch nicht in Worte fassen, schwebe noch immer und werde es auch noch einige Tage tun.

Hab schon viele Konzerte gesehen, aber es war wohl doch eines seiner gelungensten. Er hat dann eben noch ein paar Schmankerln dazu gepackt . So fällt der Abschied auf längere Zeit nochmal so schwer. Auch das man die Freunde die man im LV gefunden hat nun länger nicht mehr trifft.

Das schreit nach einem großen LV Treffen im nächsten Jahr.

So muß nun totmüde und überglücklich zur Arbeit.
Wer Fotos oder anderes interesantes Material von Stuttgart oder auch anderen Konzerten hat, bitte an mich wenden. Freu mich über alles was man anschauen oder anhören kann.

Bis bald und "ein lächeln liegt auf diesem Land....."


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.