Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Benefiz-Konzert in Oberhausen - November 2003 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Wunschliste für Oberhausen (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1192)

Kiraa 21.08.2003 14:06

Also mein absoluter Favorit ist Ich will mehr
und ansonsten... hm, ein paar "Besonderheiten" wären schon cool... Marie (french) ...Was soll das auf englisch oder so... ich würd mich auch freuen mal wieder Sie live zu hören oder Jetzt oder nie.

Naja, und Musik nur wenn sie laut ist natürlich auch.
Auch wenn er's in Stuttgart gespielt hat... ich würd's trotzdem gerne nochmal hören. :D

Eines meiner absoluten Lieblingslieder ist Letzte Version, aber das wird er wohl nie wieder live spielen... oder wenn, dann erst in vielen, vielen Jahren wieder. *seufz*

april 21.08.2003 18:48

Zitat:

"Video" vielleicht ???
aber nur im duett mit nj0y!!! :wink: 8) :lol:

fällt mir ja echt schwer, nur für eins stimmen zu dürfen! :x
dann wohl "ich will mehr"!!!
bin aber auch für alles andere offen! :wink:

Steffi_84 21.08.2003 18:53

Zitat:

Zitat von Kiraa
Eines meiner absoluten Lieblingslieder ist Letzte Version, aber das wird er wohl nie wieder live spielen... oder wenn, dann erst in vielen, vielen Jahren wieder. *seufz*

er hats doch auch letzten winter in zürich gespielt!!!!! warum nicht auch jetzt?????????
wäre halt auch mein persönlicher favorit.....
danach dann aber gleich ich will mehr, unterwegs, video und..... hach, all die vielen anderen schönen lieder :)

Mocca 21.08.2003 19:02

wollte auch mal anmerken, dass hier eindeutig zu wenig leute für letzte version stimmen... dem song der songs.. die krone der musikalischen schöpfung 8) (ausdruck geklaut).. ich ****** die schweiz.. dieses land darf einfach nicht als einziges in den genuss gekommen sein :?

Feechen 21.08.2003 19:56

Hm, ich denke es ist am Besten, wenn ich eure geschriebenen Wünsche mit in die Bewertung nehme.

Ist doch echt gemein das man nur eine Stimme zu vergeben hat, oder? :wink: :wink:
Wollte nur eigentlich das Forum nicht sprengen, daher wars auf diese Art am besten :lol: :lol:

Also ich plädiere auch für letzte Vesion :oops:. Gestimmt hatte ich oben für 'Ich will mehr' was sonst? :lol:

Bärli 22.08.2003 10:50

Mein Favorit ist ja MARIE. Vielleicht auf französisch oder englisch. Wäre mal was anderes.
Letzte Version wäre auch super-hab ich noch nie live gehört.
Ach da gäbe es noch so viel mehr...... :lol: :lol: :lol:

persönliches video 22.08.2003 14:50

Zitat:

Zitat von groenlandi
Zitat:

Zitat von Dominic
Zitat:

Zitat von groenlandi
Aber wenn´s nach mir geht würde das Konzert dann mind 6 h gehen! :wink:

Nur 6 Stunden? :( :( :cry: :cry:

Ne natürlich länger, wollte es aber nicht übertreiben! :lol: :lol:

6 Stunden sind doch nicht übertrieben... :D

persönliches video 22.08.2003 14:53

Zitat:

Zitat von april
Zitat:

"Video" vielleicht ???
aber nur im duett mit nj0y!!! :wink: 8) :lol:

Oh ja bitte...dann komm ich wenigstens auch mal in den Genuß wie nj0y Video singt...hab es letztens ja leider verpaßt :cry:

butterfly 22.08.2003 14:55

Klärt mich doch mal auf: Warum sind "Letzte Version" und "Schmetterlinge im Eis" so unwahrscheinlich?? :?

groenlandi 22.08.2003 16:36

Zitat:

Zitat von persönliches video
Zitat:

Zitat von groenlandi
Zitat:

Zitat von Dominic
Zitat:

Zitat von groenlandi
Aber wenn´s nach mir geht würde das Konzert dann mind 6 h gehen! :wink:

Nur 6 Stunden? :( :( :cry: :cry:

Ne natürlich länger, wollte es aber nicht übertreiben! :lol: :lol:

6 Stunden sind doch nicht übertrieben... :D



Für uns vielleicht nicht! :lol: Aber überleg mal wie es Herbert gehen muß!
:roll: Und vorallem seiner Stimme!

Nicht, daß, das sein letztes Konzert war! Zwecks Stimmlosigkeit! :cry:

Und ich bin halt ein bescheidener Mensch! :wink:



Auja, das wäre es Herbert und nj0y singen zusammen "Video"!
Ich hab´s ja leider auch verpaßt!

Steffi_84 22.08.2003 17:38

Zitat:

Zitat von groenlandi
Auja, das wäre es Herbert und nj0y singen zusammen "Video"!
Ich hab´s ja leider auch verpaßt!

ich auch :cry:
wo waren wir denn da alle?? *grübel*

Celina 22.08.2003 17:45

Ich hab Dich lieb

persönliches video 22.08.2003 17:51

Zitat:

Zitat von groenlandi
Für uns vielleicht nicht! :lol: Aber überleg mal wie es Herbert gehen muß! :roll: Und vorallem seiner Stimme! Nicht, daß, das sein letztes Konzert war! Zwecks Stimmlosigkeit! :cry:

Das wäre wirklich verdammt schlecht...da hast du natürlich recht...also bleiben wir doch lieber bescheiden.
Wie sagt man nicht immer so schön?! In der Kürze liegt die Würze!!!

groenlandi 22.08.2003 17:53

Zitat:

Zitat von Steffi_84
Zitat:

Zitat von groenlandi
Auja, das wäre es Herbert und nj0y singen zusammen "Video"!
Ich hab´s ja leider auch verpaßt!

ich auch :cry:
wo waren wir denn da alle?? *grübel*



Ja wo denn nur!

http://www.my-smileys.de/signs/2ddf2...528bb5512a.png

persönliches video 22.08.2003 17:58

Mir sind gerade noch drei Lieder eingefallen, die ich live sehr gerne mal hören würde...Tanzen, Hartgeld und Deine Liebe klebt!!! Hach wie wär das schön...aber ich mach mir da nicht sehr große Hoffnungen! :roll:

groenlandi 22.08.2003 17:59

Hallo, warum stimmt denn keiner für "KEINE GARANTIE" ab?

Na was mach ´ ich euch einen Vorwurf? Hab mich fröhlich, wie sehr viele auf "Ich will mehr" gestürzt! :cry: :cry:


Ich will aberhttp://www.my-smileys.de/signs/3eb9d...67ae3ab10b.png

Steffi_84 22.08.2003 18:02

Zitat:

Zitat von persönliches video
Zitat:

Zitat von groenlandi
Für uns vielleicht nicht! :lol: Aber überleg mal wie es Herbert gehen muß! :roll: Und vorallem seiner Stimme! Nicht, daß, das sein letztes Konzert war! Zwecks Stimmlosigkeit! :cry:

Das wäre wirklich verdammt schlecht...da hast du natürlich recht...also bleiben wir doch lieber bescheiden.
Wie sagt man nicht immer so schön?! In der Kürze liegt die Würze!!!

bei "was gibt es neues" hat feechen geschrieben, dass das konzert 5 (!! stunden dauern soll... laut dem, was auf der seite der köpi-arena steht.... kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.... so schön es auch wäre.....

persönliches video 22.08.2003 18:03

Stimmt für HAARSCHARF!!!

Lag am Anfang noch ganz gut...aber was ist denn jetzt los?!

persönliches video 22.08.2003 18:06

Zitat:

Zitat von Steffi_84
bei "was gibt es neues" hat feechen geschrieben, dass das konzert 5 (!! stunden dauern soll... laut dem, was auf der seite der köpi-arena steht.... kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.... so schön es auch wäre.....

Das hab ich auch gelesen...nur glaub ich auch nicht, dass Herbert ein 5 stündiges Konzert gibt!! Also von mir aus liebend gerne, aber das wird eher unrealistisch sein!! Schade eigentlich!!

Leylette 22.08.2003 18:17

Vielleicht gibt es vorher noch einen "offiziellen" Teil zur Eröffnung der Aktion oder einen Bericht zur durchgeführten Afrikareise???


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.