Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH) (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Stuttgart-Konzert als Stream auf Festplatte (2002) (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=77)

Tanja 10.11.2002 23:13

Ja Bild war einigermaßen....oh das mußt mir geben.....aber die Freude war unverkennbar da !!! Das liebe ich an diesem Stück, die Dynamik

Bloß geliebt hat er ausgelassen bist jetzt....

Aber wieder Moccaaugen

Raph 10.11.2002 23:19

Das wird ja immer besser...
Heimat und dann auch noch ´ne ganz gute Qualität. Endlich.
Aber jetzt hat er sich grad ganz schön versungen...

Tanja 10.11.2002 23:19

...und HEIMAT....Danke......

ruckel ruckel ruckel....warum jetzt ???

Raph 10.11.2002 23:22

und Bloß Geliebt. Noch besser!

Tanja 10.11.2002 23:31

Teste gerade einen ersten Teil meiner Aufnahmen...Ohne Bild???? Hä???? HILFE

Luhtien17 10.11.2002 23:40

ich kanns noch immer nicht glauben ausgerechnet bei letzter tag war erst ton und dann auch noch bild weg zum meer hab ich auch so gut nur das ende gehört und moccaaugen gar nicht, naja und den ganzen anfang hab ich nich. ALSO WENN IRGENDJEMAND DAS HAT BITTE MELDEN!!!! :!:

Bye

christian 10.11.2002 23:41

du meintest, du hast mit "wave records" aufgenommen? ..wenns so sein sollte, dann sagt der programmname ja schon, dass man damit nur "wave"=ton aufnehmen kann..

um das video abzuspeichern, hättest du ein anderes programm benötigt.. eines, von dem ich überzeugt war, dass es funktionieren würde, aber selbst damit wars nicht möglich. swr3 & co hat da vorsorge getragen, dass sowas nicht möglich ist.. :?

Tanja 10.11.2002 23:44

AH...Also hätte man es eh nicht machen können ?

Mein Bruder (der Held) meinte das würde gehen...naja....

EngelLucia 11.11.2002 06:53

wo kann man sich das denn runterladen??... oder darf man das überhaupt??.... wär klasse wenn ich es haben könnte... FN war schon gigantisch! *schwärm*

LG Lucia

Stueber 11.11.2002 12:21

Also wenn es jemand geschafft hat, etwas auf Festplatte zu speichern, soll BITTE Bescheid sagen. Würde supergerne irgendwas haben von diesem sensationellen Konzert.

Renni 11.11.2002 12:29

Weiß jemand was davon, ob noch mehr live Übertragungen im Netz geplant sind?

kontero 11.11.2002 13:57

Zitat:

Zitat von christian
wir sollten nach dem konz zusammentragen, wer was komplett hat.. vielleicht können wir das doch noch zusammenstückeln ;)

hab auch (t)dsl, aber ich hatte dieselben probleme wie alle anderen, kontero. die server lieferten einfach nichts, brachen zusammen.. da hilft auch dsl ncihts.. oder was war bei dir anders? proxy?


nein, hab mich ganz normal über t-dsl eingewählt (flatrate bei 1&1) und alles lief... teilweise hatte ich auch ein paar ruckler, hatte aber eine phase, wo ich ca 45min durchgucken konnte, halt nur alle ca 12min ma kurz nachladen, aber des wars!!! war echt nen super-konzert!

kontero <--- der sich am donnerstag auf hannover freut!!!! :lol:

ltkohrt 12.11.2002 13:23

konnte mit meinem 56k Modem leidern nicht viel mitbekommen.
Aber vielleicht könnten ja die die was gut speichern konnten, diese Teile ins Netz stellen (z.B. über KaZaA verbreiten oder ich könnte auch webspace zur Verfügung stellen)
Wäre klasse wenn sich einige finden könnten die das machen.
Vielen Dank schon mal!!

Stueber 12.11.2002 18:16

Wenn Webspace ein Problem sein sollte, kann ich dort auch Abhilfe schaffen. Einfach melden!

christian 12.11.2002 20:33

Webspace ist kein Problem, aber rechtlich seh ich da Probleme, sowas anzubieten.. - Ich hab das Konzert zumindest vom Ton her mitgeschnitten und bis auf einige teils schwere/viele Störungen der Songs zu Beginn ds Konzerts hab ich den grössten Teil in sogar recht angenehmer Qualität aufnehmen können... :http://www.letzte-version.de/tmp/stuttgart11nov.gif

... so sieht das dann aus.. :) überall, wo nichts dahinter steht, is die aufnahme so gut wie störungsfrei und erstaunlich "gut", wenn man bedenkt, dass es ein live-stream war..

kontero 12.11.2002 20:37

stells doch einfach bei kazaa rein, oder?!?!?!?!

liebe grüße :wink:

christian 12.11.2002 20:40

nö, hab leider nicht die möglichkeit, stundenlang online zu sein/bleiben..

kontero 12.11.2002 20:42

was hastn du fürne leitung? ansonsten könntest du es mir schicken, bin eigentlich 24/7 online!!! :lol: :wink:

christian 12.11.2002 20:46

hab hier t1-leitung ;-) .. daheim modem *ächtz* .. und muss nun leider heim.. aber etwas geduld.. irgendeine lösung findet sich sicherlich..

kontero 12.11.2002 20:48

hmm, kannste mir sichelich nich noch schnell uploaden, oder? hab dsl... sollte von daher kein problem eigentlich sein, ca. 10-15min... wäre echt nett :wink:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.