Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Papierkorb (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Suche 2 Tickets für Düsseldorf (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2016)

neuländerin 23.06.2004 12:07

Hallo Leute,

So, nun ist es mir auch passiert - ich bin zu spät :(

Noch vor wenigen Tagen gab es Tickets für das Konzert am 08.01., aber nachdem ich heute beschlossen habe, noch zwei Karten verschenken zu wollen, ist alles ausverkauft! :x

Deshalb suche ich DRINGEND ZWEI TICKETS für das Konzert in Düsseldorf.
Es ist egal ob für den 07.01. oder 08.01. und ob Sitz- oder Stehplatz ist auch erstmal Nebensache.

Wenn jemand zwei Karten zu einem vernünftigen Preis (!) übrig hat, meldet euch doch bitte bitte per PN bei mir!

Vielen lieben Dank!

Feechen 23.06.2004 21:44

Hier gibts noch Tickets, aber trotzdem überteuert:

Ticketpoint

optio 23.06.2004 23:24

bei ebay gibt es Karten für 42 Euro - ist ja noch akzeptabel...

romina 25.06.2004 15:32

http://myconcerts.de/shop/shop.php?m...dc7ff5d7953609

neuländerin 25.06.2004 15:48

danke für die Tipps, habe jetzt auch bei ebay zugeschlagen, da gibts paar Angebote, die zum Glück noch im Rahmen sind...

romina 25.06.2004 15:52

Zitat:

Zitat von neuländerin
danke für die Tipps, habe jetzt auch bei ebay zugeschlagen, da gibts paar Angebote, die zum Glück noch im Rahmen sind...

wieviel hast nu für deine stehplatzkarte bezahlt?

neuländerin 25.06.2004 15:54

@romina: da die Karten nicht für mich sind, hab ich Sitzplatzkarten genommen und 42 Euro pro Karte bezahlt

romina 25.06.2004 19:06

Zitat:

Zitat von neuländerin
@romina: da die Karten nicht für mich sind, hab ich Sitzplatzkarten genommen und 42 Euro pro Karte bezahlt

hä? kapier ich nich, sitzplatzkarten gibts doch noch *grübel* (36,50 Euro)

neuländerin 25.06.2004 19:27

ähm, ja hab grad aus spaß nochmal bei getgo reingeschaut und da gibts tatsächlich wieder sitzplatzkarten :twisted:
noch vor zwei tagen hieß es an ALLEN stellen (und das waren ne menge), es gäbe nur noch einzelne sitzplätze, aber keine zusammenhängenden mehr... ja und da habe ich dann bei ebay zugeschlagen... na prima :x

aber zum glück ist der preisunterschied nicht sooo riesig und ich denke, dass die jetzt noch verfügbaren plätze sicher auch nur noch weit weg von der bühne sind.
ich hab noch welche für nen block in bühnennähe bekommen.

optio 26.06.2004 15:00

das Problem ist nur: es existieren verschiedene Pläne des Stadions!
die bei ebay abgebildeten Blockpläne sehen anders aus, als die auf der Seite der Multifunktionsarena
ich bin morgen auf der Baustelle in Düsseldorf, vielleicht kann ich da mal nachfragen, wie die Einteilung denn nun wirklich aussehen wird

neuländerin 26.06.2004 15:29

@optio: ja das ist mir auch aufgefallen. ich hab mich jetzt erstmal nach den plänen der arena gerichtet.

wenn du da näheres dazu raus bekommst, kannst du ja bitte mal bescheid geben. danke!!

:)

optio 27.06.2004 20:46

war heute dort und habe gefragt - offensichtlich gibt es noch keine definitiven Pläne für die Blockeinteilung :? mir wurde allerdings gesagt, dass man sich im Zweifel lieber an die Pläne der www.die-arena-kommt.de halten solle, als an die, die bei ebay kursieren

Fotos habe ich auch gemacht - wenn es interessiert, kann ich ja mal welche hochladen

Feechen 27.06.2004 22:01

Zitat:

Zitat von optio
Fotos habe ich auch gemacht - wenn es interessiert, kann ich ja mal welche hochladen

Frag net viel, mach! *g*

flinn75 28.06.2004 09:26

Eben gesehen, dass es bei Kartenhaus.de wieder bzw. noch Stehplatztickets für den 08.01. gibt. Preis 36,- €

Gruß!

optio 28.06.2004 13:33

lt. Arena-Plan ist dieses Foto ungefähr von Block 30 aus entstanden - die Bühne wird direkt vor dem Nordtor aufgebaut sein:

http://mitglied.lycos.de/jesuserlebt/arena.JPG

TiefimWesten 28.06.2004 21:07

Zitat:

Zitat von optio
war heute dort und habe gefragt - offensichtlich gibt es noch keine definitiven Pläne für die Blockeinteilung :? mir wurde allerdings gesagt, dass man sich im Zweifel lieber an die Pläne der www.die-arena-kommt.de halten solle, als an die, die bei ebay kursieren...

Diese Aussage der Arena ist wohl die schwachsinnigste Aussage, die ich je gehört habe. Man kann wohl kaum Sitzplätze - mit Block, Reihe und Platznummer - verkaufen, wenn die Einteilung noch überhaupt nicht feststeht. Es sei denn, man will die Arena mit einen Eklat einweihen, wenn sich in einem ausverkauften Stadion die Fans um die Sitzplätze prügeln. :roll:

Ich für meinen Teil halte die hier im Düsseldorf-Thread (07.01./Seite 3) von "Marktplatz" gepostete Version (die mit der ebay-Version übereinstimmt) für die Richtige, da dies auch die Version ist, die mir bei unterschiedlichen Vorverkaufsstellen vorgelegt wurde. Und diese werden sich ihre Pläne wohl kaum ausgedacht haben, sondern sie von der Arena zur Verfügung gestellt bekommen haben.

Außerdem habe ich auch festgestellt, dass diese auch dem Plan der Arena nicht wirklich wiederspricht.
Wenn man nämlich bei dem 3-D-Sitzplan auf der Arenaseite mit dem Mauszeiger z.B auf den Oberrang rechts oben fährt, so dass auf dem Spielfeld die Anzeige Block 128 - 135 erschein, so erscheint unten in der Leiste http://web.die-arena-kommt.de/arena/profil/3dsitzplan/O39-O46/index.html
O39-O46 würde ich jetzt mal als Oberrang39-Oberrang46 interpretieren, was exakt mit dem ebay-Plan übereinstimmt.
Auch bei anderen Beispielen kann man so eine Übereinstimmung erzielen z.B. links im Unterrang: Anzeige im Spielfeld Block 4-11 und Anzeige unten .../U11-U18/... (Unterrang11-Unterrang18) Passt exakt :!:

optio 29.06.2004 10:36

ich gebe nur das weiter, was ich gehört habe...

Block 30 z.B. ist auf den unterschiedlichen Plänen an sehr unterschiedlichen Stellen der Arena zu finden - wie dem auch sei: mir ist es egal, warten wir es ab :D

yulia 01.07.2004 21:04

Hallo :)
ich suche auch gaaaaanz dringend 2, wenn möglich sogar 3 karten, für eins der konzerte. am besten wären stehplätze. wenn also noch jemand karten übrig hat, und nicht zu viel für sie verlangt, würde ich diese gerne abnehmen.
Dankeschön


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.