Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Forumstreffen (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Mögliches Treffen nach dem Konzert in Bochum am 19.06.15 (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=9367)

Stück vom Himmel 22.02.2015 18:07

Mögliches Treffen nach dem Konzert in Bochum am 19.06.15
 
Am Samstag wurde angekündigt, dass Herbert angesichts des 30-jährigen Jubiläums seines Album „4630 Bochum“ ein Heimspiel im Ruhrstadion geben wird.

Ich bin sicher, dass einige LV'ler in Bochum dabei sein werden. Meine Idee wäre, dass wir nach dem Konzert vielleicht wieder im Bermudadreieck zusammenkommen können, um dort den Abend gemütlich bei einem Bier oder Ähnlichem ausklingen zu lassen.

Als mögliche Location wäre sicherlich wieder das „Kult“ inmitten des Bochumer Bermuda-Dreiecks denkbar, in dem wir uns bereits 2012 getroffen haben. Das „Kult“ ist innerhalb von wenigen Minuten mit der U-Bahn vom Stadion aus zu erreichen.

Wie sieht's aus, wäre Interesse vorhanden? Auch andere Städte können gerne vorgeschlagen werden.

sidekick 22.02.2015 20:18

AW: Mögliches Treffen nach dem Konzert in Bochum am 19.06.
 
Super Idee, Tobi. Aber dadurch, dass ich am 21.06. in Berlin sein werde, wird das Bochum-Konzert wohl leider ohne mich stattfinden müssen. :´( Stand heute...

Stück vom Himmel 22.02.2015 20:21

AW: Mögliches Treffen nach dem Konzert in Bochum am 19.06.
 
Zitat:

Zitat von sidekick (Beitrag 363607)
Super Idee, Tobi. Aber dadurch, dass ich am 21.06. in Berlin sein werde, wird das Bochum-Konzert wohl leider ohne mich stattfinden müssen. :´( Stand heute...

Ich reise nach dem Bochum-Gig am Samstag direkt von Bochum nach Berlin weiter, dann passt das ;).

Bloß geliebt 22.02.2015 22:17

AW: Mögliches Treffen nach dem Konzert in Bochum am 19.06.
 
Komischerweise kam mir heute die selbe Idee ... Das würde sich wirklich wieder anbieten. Ich wäre grundsätzlich auch dabei. 8)

LandUnter-Nadja 24.02.2015 07:36

AW: Mögliches Treffen nach dem Konzert in Bochum am 19.06.
 
Ja. Ja!! JAAAAAAA!!! :) :)

diewilde30 25.02.2015 11:50

AW: Mögliches Treffen nach dem Konzert in Bochum am 19.06.
 
Ich bin auch dabei. Habe wohl noch in letzter Sekunde eine Karte bekommen. Da war es 10:32

bella 16.04.2015 12:11

AW: Mögliches Treffen nach dem Konzert in Bochum am 19.06.
 
Zitat:

Zitat von Stück vom Himmel (Beitrag 363605)
Am Samstag wurde angekündigt, dass Herbert angesichts des 30-jährigen Jubiläums seines Album „4630 Bochum“ ein Heimspiel im Ruhrstadion geben wird.

Ich bin sicher, dass einige LV'ler in Bochum dabei sein werden. Meine Idee wäre, dass wir nach dem Konzert vielleicht wieder im Bermudadreieck zusammenkommen können, um dort den Abend gemütlich bei einem Bier oder Ähnlichem ausklingen zu lassen.

Als mögliche Location wäre sicherlich wieder das „Kult“ inmitten des Bochumer Bermuda-Dreiecks denkbar, in dem wir uns bereits 2012 getroffen haben. Das „Kult“ ist innerhalb von wenigen Minuten mit der U-Bahn vom Stadion aus zu erreichen.

Wie sieht's aus, wäre Interesse vorhanden? Auch andere Städte können gerne vorgeschlagen werden.

Ich wäre dabei, obwohl ich die Scheibe unterirdisch finde!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.