Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=99)
-   -   Tour und neues Album in 2011 (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=7622)

Onur 24.08.2010 13:21

Tour und neues Album in 2011
 
Ich wollte es verlinken, kann aber bei Bild.de nicht den Bericht finden, den ich eben in Print gelesen habe.
Demnach kommt im nächsten Frühjahr die neue Platte.
Außerdem spielt Herbert am 01.06.im HSV- Stadion in Hamburg.
Weitere große Arenen und Städte sind na klar geplant..!:sorcerer::sorcerer::sorcerer::sorcerer: :sorcerer::sorcerer::sorcerer::sorcerer::sorcerer: :sorcerer::sorcerer::sorcerer::sorcerer::sorcerer: :sorcerer::sorcerer::sorcerer::sorcerer::sorcerer: :sorcerer::sorcerer::sorcerer::sorcerer::sorcerer: :sorcerer::sorcerer::sorcerer::sorcerer::sorcerer: :sorcerer::sorcerer::sorcerer::sorcerer::sorcerer: :sorcerer::sorcerer:

KHB1 24.08.2010 13:47

AW: Tour und neues Album in 2011
 
Hallo,

schau mal hier:

http://www.letzte-version.de/forum/f...splay.php?f=99 :)

Danke

Hennes 24.08.2010 14:22

AW: Tour und neues Album in 2011
 
Hat einer von euch die Möglichkeit die Meldung einzuscannen?

Onur 24.08.2010 21:43

AW: Tour und neues Album in 2011
 
Zitat:

Zitat von Hennes (Beitrag 281671)
Hat einer von euch die Möglichkeit die Meldung einzuscannen?

Muss nicht sein, alle Infos sind hier zu lesen.

Grönlandpower 28.08.2010 09:57

AW: Tour und neues Album in 2011
 
Soll das schon das neue Album sein? :confused:

Zitat:


Mensch

Herbert Grönemeyer (Künstler) | Format: Audio CD

Noch keine Kundenrezensionen vorhanden: Schreiben Sie die erste!
Preis:EUR 16,99 Kostenlose Lieferung ab EUR 20 (auch bei Verkäufern mit "Versand durch Amazon.de"). Alle Bücher und Blu-rays versandkostenfrei. Details Alle Preisangaben inkl. MwSt.Vorbesteller-Preisgarantie Weitere Informationen.
o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o
Dieser Artikel wird am 26. November 2010 erscheinen.
Bestellen Sie jetzt
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.
oder vielleicht das englische von dem ja JJ bereits schrieb ?

Zitat:

Das Crew-Mitglied, das ich nicht näher beschreiben will, das mir aber in mancher Hinsicht ein bisschen ähnlich ist, da es zum Beispiel ein Grübchen im Kinn hat, annähernd bis auf wenige Nuancen die selbe Augenfarbe hat wie ich und nach eigener Aussage nie einen Stimmbruch hatte, hat mir letztes Jahr Ende Oktober gesagt, dass "nächstes Jahr" (also 2010) zuerst ein englisches Best Of-Album erscheinen wird, dieses aber nur fürs Ausland und mehr so heimlich (auf meine Nachfrage: "Wie die "What's all this" etwa?" hieß es: "Ja, genau!"), da soll man Augen und Ohren offen halten, und anschließend (ohne Jahresangabe) soll dann das neue deutsche Album erscheinen, und mit dem geht es dann auf Tour.

vinto 28.08.2010 10:26

AW: Tour und neues Album in 2011
 
Zitat:

Zitat von Grönlandpower (Beitrag 282207)
Soll das schon das neue Album sein? :confused:



oder vielleicht das englische von dem ja JJ bereits schrieb ?

Grönemeyer CDs werden ab und zu mal neu aufgelegt. Also kriegen ne neue EAN-Nummer etc. Sonst passiert da nix. Sowas hab ich von 4630 Bochum. Die 1984er Version gepresst bei Emi Schweiz (564-1469052) und dann eine von 2002 gepresst "in the EU" (072434950221, das Cover ist nicht so schwarz wie das andere, sondern eher dunkelgrau. Ansonsten ist da nix anders. Könnte sein, dass es daran liegt.

Hennes 28.08.2010 10:26

AW: Tour und neues Album in 2011
 
Wohl kaum.

Immer mal wieder stehen "alte" Alben als demnächst erscheinende Alben bei amazon drin.

Grönlandpower 28.08.2010 10:36

AW: Tour und neues Album in 2011
 
Naja das macht wohl Sinn. Der Titel hat mich ja auch irritiert.

Schade, hatte mich gerade schon ein ganz klein wenig gefreut. :(

vinto 28.08.2010 12:52

AW: Tour und neues Album in 2011
 
Das mit dem 1.6. kann ja gut sein, aber es könnte auch ein Internet-Hoax sein. Irgendwann gabs doch mal ne Terminliste bei Ticketbande. Dann plötzlich die Geschichte mit dem YT-Video dieser zwei Typen, die auch vom 1.6. reden und jetzt meine total verhasste BILD. Dass die gerne mal irgendwas blödes ungeprüft aufnehmen und verarbeiten wäre nix neues ....

zwiebel 01.09.2010 05:53

AW: Tour und neues Album in 2011
 
hi

ich glaube wenn es 2011 eine tour gibt hatt herbert ausser die ost cd auch eine eigene gemacht aus eng. und deutschen texten wie er es auch vor hatte

gruß

statistikconny 06.09.2010 06:36

AW: Tour und neues Album in 2011
 
"Nach zwei Jahren wird Herbert Grönemeyer voraussichtlich noch in diesem Jahr ein neues Album herausbringen. Man darf also gespannt sein, denn kein Musiker hat in Deutschland so viele Alben verkauft wie er (13,5 Millionen) und erhielt mehr Goldene- und Platin-Platten. Natürlich wird es zu diesem Album auch wieder eine Tour geben. Wer noch nie auf einem Grönemeyer-Konzert war sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Zuschauerrekorde und ausverkaufte Hallen und Stadien sprechen für sich.

Noch sind keine Termine bekannt, dies dürfte sich jedoch in den nächsten Tagen ändern. Bleiben Sie auf dem Laufenden und sichern sich rechtzeitig die begehrten Karten für einen der bedeutendsten deutschen Musiker unserer Zeit." http://www.alcec.org/herbert-groneme...ronemeyer-tour

schnurzi 06.09.2010 08:39

AW: Tour und neues Album in 2011
 
Zitat:

Zitat von statistikconny (Beitrag 282846)
"Nach zwei Jahren wird Herbert Grönemeyer voraussichtlich noch in diesem Jahr ein neues Album herausbringen. Man darf also gespannt sein, denn kein Musiker hat in Deutschland so viele Alben verkauft wie er (13,5 Millionen) und erhielt mehr Goldene- und Platin-Platten. Natürlich wird es zu diesem Album auch wieder eine Tour geben. Wer noch nie auf einem Grönemeyer-Konzert war sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Zuschauerrekorde und ausverkaufte Hallen und Stadien sprechen für sich.

Noch sind keine Termine bekannt, dies dürfte sich jedoch in den nächsten Tagen ändern. Bleiben Sie auf dem Laufenden und sichern sich rechtzeitig die begehrten Karten für einen der bedeutendsten deutschen Musiker unserer Zeit." http://www.alcec.org/herbert-groneme...ronemeyer-tour

Wird auch langsam mal Zeit, das sich hier was dreht. Hab schon Endzug :D

heribert2011 08.09.2010 13:23

AW: Tour und neues Album in 2011
 
Das Jahr 2010 war wenn es um das Thema: Konzerte geht, sowiso nicht so der Hammer. Die Fußball WM 2010 hat einige Musiker davon abgehalten im Sommer Live-Konzerte zu geben, und von daher kann das Jahr 2011 wohl nur um einiges besser werden, wenn möglich bitte mit Herbert Grönemeyer im Sommer Juni/Juli 2011.. :rotier:

cloclo 08.09.2010 16:03

AW: Tour und neues Album in 2011
 
Zitat:

Zitat von heribert2011 (Beitrag 283051)
...wenn möglich bitte mit Herbert Grönemeyer im Sommer Juni/Juli 2011.. :rotier:

Dass das so sein wird, ist ja wohl so sicher wie das Amen in der Kirche.:)

cloclo 13.09.2010 21:16

AW: Tour und neues Album in 2011
 
Hatten wir das schon?
http://www.giga-music.de/herbert-gro...ts/?ref=search

Die Tour soll 2 Monate dauern!? Da bin ich ja gespannt.

Adam 14.09.2010 09:41

AW: Tour und neues Album in 2011
 
Bis zur ersten Verlängerung...

Adam 14.09.2010 09:41

AW: Tour und neues Album in 2011
 
... und zur zweiten ... ;)

Hennes 14.09.2010 13:44

AW: Tour und neues Album in 2011
 
Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 283690)
Hatten wir das schon?
http://www.giga-music.de/herbert-gro...ts/?ref=search

Die Tour soll 2 Monate dauern!? Da bin ich ja gespannt.

Wie schonmal vermutet wurde, wir sie wohl "nur" Anfang Juni und Mitte/Ende Juli sein und während der Frauen-WM keine Konzerte.

Daylight 14.09.2010 15:28

AW: Tour und neues Album in 2011
 
...dann kann er ja während der WM noch ein paar Konzerte in der Schweiz oder Österreich geben. Er hat ja schließlich ´ne Zürcher Freundin, da könnte er ruhig mal wieder in ZH spielen, da hat er sich 2003 zuletzt gezeigt.
Und ich hätte nicht so weit zu fahren...;)

cloclo 14.09.2010 17:21

AW: Tour und neues Album in 2011
 
Zitat:

Zitat von Daylight (Beitrag 283725)
...dann kann er ja während der WM noch ein paar Konzerte in der Schweiz oder Österreich geben. Er hat ja schließlich ´ne Zürcher Freundin, da könnte er ruhig mal wieder in ZH spielen, da hat er sich 2003 zuletzt gezeigt.
Und ich hätte nicht so weit zu fahren...;)

Ja, Österreich wäre cool. Ein Austria-Konzert steht bei mir auf jeden Fall ganz oben auf der Prioritätenliste.
Schweiz, hmm, mal sehen, vielleicht beide Konzerte hintereinander oder mit einem Tag Pause, damit man das schön verbinden könnte.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.