Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Mensch, Herbert! (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Verliebt in Herbert? (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=961)

Rock Shandy 07.07.2003 22:57

Ooh, ich bin eigentlich kein Teenager mehr, aber wenn Herbert hören bis tief in die Nacht, nichts essen, heulen, wenn man ein Konzert verpasst und überhaupt nur noch an Herbert denken irgendeine Aussagekraft haben, dann bin ich glaube ich ein bisschen verknallt in Herbert. Geht es noch irgendjemand so oder sollte ich zum Psychiater? :oops: :roll:

Sanne 07.07.2003 23:18

Sorry, aber das hört sich verdääääääääääääääääächtig nach Teenager an...

aLk0h0L 07.07.2003 23:19

ein wenig übertrieben ist das schon.... :wink:

Rock Shandy 07.07.2003 23:21

Zitat:

Zitat von aLk0h0L
ein wenig übertrieben ist das schon.... :wink:

ach ja. :cry: also ob es dir nicht genauso gehen würde. :wink: :lol: :D

aLk0h0L 07.07.2003 23:22

Zitat:

Zitat von Rock Shandy
Zitat:

Zitat von aLk0h0L
ein wenig übertrieben ist das schon.... :wink:

ach ja. :cry: also ob es dir nicht genauso gehen würde. :wink: :lol: :D

nänänänä, ich sagte doch... nicht GANZ so wie bei dir :) ... der ist doch viel zu alt... außerdem verliert er haare... hat ne wampe (wobei die ja wieder ziemlich sexy ist :wink: ).... und .... ach egal...

Rock Shandy 07.07.2003 23:24

Zitat:

Zitat von aLk0h0L
Zitat:

Zitat von Rock Shandy
Zitat:

Zitat von aLk0h0L
ein wenig übertrieben ist das schon.... :wink:

ach ja. :cry: also ob es dir nicht genauso gehen würde. :wink: :lol: :D

nänänänä, ich sagte doch... nicht GANZ so wie bei dir :) ... der ist doch viel zu alt... außerdem verliert er haare... hat ne wampe (wobei die ja wieder ziemlich sexy ist :wink: ).... und .... ach egal...

:D :D :D :wink:

Sanne 07.07.2003 23:46

Kommt mal wieder runter!

Herbert 07.07.2003 23:47

Mädels Mädels....nenene....*g*
Also ich muss mal sagen, dass ich auch ansatzweise solche symptome habe-aber definitv nicht in Herbert verknallt bin! :lol:

Rock Shandy 07.07.2003 23:49

Zitat:

Zitat von Sanne
Kommt mal wieder runter!

Liebe Sanne. Wir verpassen heute schon Stuttgart. :cry: :cry: :cry: Lass uns doch wenigstens ein bisschen Spass. :roll:

Sanne 07.07.2003 23:51

Oki!

Luhtien17 08.07.2003 00:15

Nenne wir es mal eine leichte schwärmerei, zur zeit kann ich auch nur an Herbie, die Konzerte und seine Musik denken. Und wenn man seine Texte hört *seufz* wer kommt da nicht ins schwärmen, aber wie Herbie mal so schön sagte in seinen Texten macht er sich besser als er eigentlich ist :wink:
Haltet mich nicht für verrückt aber ich find ihn auf seine Art niedlich

butterfly 08.07.2003 00:27

Du sprichst mir aus dem Herzen!!! Es ist überhaupt gar nicht übertrieben. In 4 Tagen Berlin war auch nichts mit Essen. Zugeschnürter Bauch. Nur schwärmen, schmachten, Fotos gucken. Oder ich muss mit zum Psychiater :D
Also, du bist nicht allein!!!

Rock Shandy 08.07.2003 00:29

Zitat:

Zitat von butterfly
Du sprichst mir aus dem Herzen!!! Es ist überhaupt gar nicht übertrieben. In 4 Tagen Berlin war auch nichts mit Essen. Zugeschnürter Bauch. Nur schwärmen, schmachten, Fotos gucken. Oder ich muss mit zum Psychiater :D
Also, du bist nicht allein!!!

butterfly, du weisst gar nicht, wie erleichtert ich jetzt bin. ich hab dich lieb, so lieb. :wink: :)

butterfly 08.07.2003 00:43

Mail mir, schmachte mich voll, ich kann nicht genug bekommen!!!! :oops:

Sanne 08.07.2003 00:45

*Amüsier*

coachlifl 08.07.2003 03:56

Zitat:

Zitat von aLk0h0L
... hat ne wampe (wobei die ja wieder ziemlich sexy ist :wink: ).... und .... ach egal...

aLkOhOL ist verliebt!!!

Nordlicht 08.07.2003 09:40

Ich komme mit euch zum Psychiater.
Es geht nichts mehr, nur noch Herbert hören, alles über ihn lesen, was zu
finden ist und depri sein, wenn der PC nicht mehr will.

Bloss, zahöt die Krankenkasse eigentlich den Psycho-Doktor ?

Da ich schon seit Tagen nicht mehr produktiv bin, wird
die Kohle langsam knapp.
Was soll´s, Hunger hab ich keinen mehr.

Paddy 08.07.2003 14:24

Mensch Mensch Mensch, euch hats ja alle ganz schön erwischt... :wink:
Also bei mir is das nicht so...
Ich find seine Musik totaaaaal schön und denke auch, dass vieles, was er sagt, richtig ist.
Aber von schwärmen kann man da leider nicht sprechen...
Wenn er so auf der Bühne steht, erinnert er mich eher an so einen süßen kleinen Hamster, den man knuddeln möchte. Aber sonst...
8)

GlitzerndesMeer 08.07.2003 14:50

Hamster ... also echt. :lol: Naja, ich weiß nicht recht ... was heißt verliebt ... natürlich bin ich verliebt in ihn, wie er kuckt, wie er lächelt, wie er singt, wie er auf der Bühne rumhext wie wildgeworden ... und von welchem männlichen Wesen kann man schon behaupten, daß man ihm in fünf verschiedene Städte nachfährt, nur um ihn zu sehen :roll: ... ich würd das mit dem Verliebtsein nicht so schnell von der Hand weisen :oops: ... wenn das nicht zuuuuuuu fanatische Züge annimmt, ist das ja auch völlig OK, die Euphorie gibt sich ja auch irgendwann wieder?!

groenlandi 08.07.2003 15:06

Zitat:

Zitat von SieNanntenMichPaddy
Mensch Mensch Mensch, euch hats ja alle ganz schön erwischt... :wink:
Also bei mir is das nicht so...
Ich find seine Musik totaaaaal schön und denke auch, dass vieles, was er sagt, richtig ist.
Aber von schwärmen kann man da leider nicht sprechen...
Wenn er so auf der Bühne steht, erinnert er mich eher an so einen süßen kleinen Hamster, den man knuddeln möchte. Aber sonst...
8)


Also da kann ich nur zustimmen! Er ist einfach zum Knuddeln!

Und ist jemandem schon einmal aufgefallen, daß er schöne Lippen hat? Sehr sinnlich! Und das obwohl sie recht dünn sind! Sinnlich, sinnlich! Aber ich stehe ja eher auf den dunkleren Typ Mann!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.