Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Benefiz-Konzert in Bochum - Juni 2009 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=82)
-   -   LV-Fanaktion in Bochum? (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=7254)

Bloß geliebt 09.04.2009 13:18

LV-Fanaktion in Bochum?
 
Ich erstelle hier mal spontan einen Thread dazu... 8)

Was haltet ihr von einer gemeinsamen Fanaktion der LV'ler in Bochum, bei der wir uns ein Lied wünschen, dass wir vorher gemeinsam ausgewählt haben?

Es müsste allerdings ein Lied sein, dass Herbert auch spontan spielen könnte.... z.B. Moccaaugen oder Ich will mehr... oder Bloß geliebt. :mrgreen:

Wer würde mitmachen?

Bin gespannt auf euere Meinungen...

Mocca 09.04.2009 13:31

AW: LV-Fanaktion in Bochum?
 
Da er Bloß geliebt und Ich will mehr ja eh in der Setlist hat ( :mrgreen: ), würde ich zu Moccaaugen tendieren 8)

Bloß geliebt 09.04.2009 13:33

AW: LV-Fanaktion in Bochum?
 
Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 244858)
Da er Bloß geliebt und Ich will mehr ja eh in der Setlist hat ( :mrgreen: )

Hellseher? :shock::mrgreen:

schnurzi 09.04.2009 17:59

AW: LV-Fanaktion in Bochum?
 
Also die Idee ist gut, ich tendiere dann auch mal zu Moccaaugen und Currywurst, da kennt er zwar den Text kaum noch :mrgreen:, aber das könnten wir ja dann für ihn erledigen :mrgreen:

anna.jo 09.04.2009 18:12

AW: LV-Fanaktion in Bochum?
 
Zitat:

Zitat von schnurzi (Beitrag 244869)
Also die Idee ist gut, ich tendiere dann auch mal zu Moccaaugen und Currywurst, da kennt er zwar den Text kaum noch :mrgreen:,


Ich denke, keiner derjenigen, die im Sommer 07 Auf Schalke und Bochum dabei waren, will nochmal die "Currywurst" hören!!! Mich eingeschlossen! :x

schnurzi 09.04.2009 18:20

AW: LV-Fanaktion in Bochum?
 
Zitat:

Zitat von anna.jo (Beitrag 244871)
Ich denke, keiner derjenigen, die im Sommer 07 Auf Schalke und Bochum dabei waren, will nochmal die "Currywurst" hören!!! Mich eingeschlossen! :x

Kann ich nicht bestättigen, in der O2 Arena habe ich einige Currywurst schreien hören. Hab das ja auch nicht geschrieben, weil das voll der geile Song ist, sondern weil es das einfachste ist. Du kannst ja gerne versuchen ein anderes Lied zu brüllen welches Du magst und ich bin sehr gespannt ob er es dann spielt. ;)

anna.jo 09.04.2009 18:28

AW: LV-Fanaktion in Bochum?
 
Zitat:

Zitat von schnurzi (Beitrag 244872)
Kann ich nicht bestättigen, in der O2 Arena habe ich einige Currywurst schreien hören.

Ich kenne nur Leute, die DIESES Lied nicht mehr hören können!

Zitat:

Zitat von schnurzi (Beitrag 244872)
Du kannst ja gerne versuchen ein anderes Lied zu brüllen welches Du magst und ich bin sehr gespannt ob er es dann spielt. ;)

Ich brülle generell ein anderes Lied und hoffe natürlich auf Erfolg! :\')

schnurzi 09.04.2009 18:29

AW: LV-Fanaktion in Bochum?
 
Zitat:

Zitat von anna.jo (Beitrag 244873)
Ich kenne nur Leute, die DIESES Lied nicht mehr hören können!



Ich brülle generell ein anderes Lied und hoffe natürlich auf Erfolg! :\')

Dann hoffe ich für Dich mal mit. ;)

Feechen 09.04.2009 18:39

AW: LV-Fanaktion in Bochum?
 
Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 244858)
Da er Bloß geliebt und Ich will mehr ja eh in der Setlist hat ( :mrgreen: ), würde ich zu Moccaaugen tendieren 8)

Das denke ich auch, und ich kann weder "Bloß geliebt" noch die "Currywurst" noch hören :shock: Dann lieber mein "Ich will mehr", "Moccaaugen" oder "Morgenrot". Für letzteres muss er sich halt die Noten und Text bringen lassen :mrgreen:

DeeKay 09.04.2009 20:21

AW: LV-Fanaktion in Bochum?
 
Also "Currywurst" würde ich mir auf keinen Fall wünschen an eurer Stelle.
Weil er das sowieso spielt. Es ist ein Ruhrpott-Konzert, und die 39.000 anderen Fans die nicht zu LV gehören wollen das hören. Und sie werden es lautstark fordern.
Dafür kann man sich die Mühe sparen.

Ich würde mir auf jeden Fall "So gut" wünschen, das kann er auch "kalt aus dem Rückenmark" wie er immer sagt :lol: Außerdem spielt er das auch relativ selten noch.

Problem ist, "das kennt wieder keiner, aber es ist gut". ;)
Außerdem darf ich mir ja nichts wünschen, weil ich ja garnicht mitfahr. ;)

Also Marlon, würdest Du Dir bitte "So gut" für mich wünschen ? Danke. :D

Cheers,
dk

Luxus 09.04.2009 21:07

AW: LV-Fanaktion in Bochum?
 
Zitat:

Zitat von DeeKay (Beitrag 244880)
Ich würde mir auf jeden Fall "So gut" wünschen, das kann er auch "kalt aus dem Rückenmark" wie er immer sagt :lol: Außerdem spielt er das auch relativ selten noch.

Problem ist, "das kennt wieder keiner, aber es ist gut". ;)
Außerdem darf ich mir ja nichts wünschen, weil ich ja garnicht mitfahr. ;)

Also Marlon, würdest Du Dir bitte "So gut" für mich wünschen ? Danke. :D

Cheers,
dk

So gut ...sehr guter Vorschlag ... und es könnte hinhauen, eine große Wahrscheinlichkeit!

Ansonsten wäre da noch: Unterwegs .... das taucht ja immer wieder mal als Musikwunsch auf (zuletzt beim o2-Konzert im September 2008 ) ... ist seit Januar 2005 nicht mehr gespielt worden (genauso wie "so gut").

Melilotti 09.04.2009 21:34

AW: LV-Fanaktion in Bochum?
 
Also ich glaube ja, da das Konzert mit Orchester ist wird alles vorher geprobt werden und irgendwelche Wünsche können - so meine Meinung - eh nicht mal eben so gespielt werden.

Vollmondpetra 09.04.2009 22:21

AW: LV-Fanaktion in Bochum?
 
Zitat:

Zitat von Melilotti (Beitrag 244884)
Also ich glaube ja, da das Konzert mit Orchester ist wird alles vorher geprobt werden und irgendwelche Wünsche können - so meine Meinung - eh nicht mal eben so gespielt werden.


Das denke ich auch Melilotti...Juni 2000 in Hannover mit dem
NDR-Hannover-Pops-Orchestra, das war auch ein fest einstudiertes Programm...
Es könnte höchstens sein, dass Herbert & Band eventuell separat noch etwas auf
die Beine stellt...
Das wäre natürlich fantastisch...dann würd ich mir doch glatt dieses hier wünschen:

http://www.youtube.com/watch?v=LSZ_w6uj_YY ;)

und selbstverständlich dies... http://www.youtube.com/watch?v=FFVb-G-tPLQ ;)

Bloß geliebt 09.04.2009 22:29

AW: LV-Fanaktion in Bochum?
 
Zitat:

Zitat von Feechen (Beitrag 244876)
Das denke ich auch, und ich kann weder "Bloß geliebt" noch die "Currywurst" noch hören :shock:

Es gibt aber auch Leute die "Bloß geliebt" (oder die "Currywurst") noch nie live gehört haben (wie ich z.B.) und das deswegen hören möchten... ;)

Zitat:

Zitat von Melilotti (Beitrag 244884)
Also ich glaube ja, da das Konzert mit Orchester ist wird alles vorher geprobt werden und irgendwelche Wünsche können - so meine Meinung - eh nicht mal eben so gespielt werden.

Möglicherweise spielt er auch einige Lieder ohne Orchester. Sollte er doch die "Currywurst" spielen (und davon gehe ich aus), dann bestimmt ohne Orchester! :lol:

Vllt. sollte ich mal eine Umfrage erstellen, um herauszuzfinden, welches Lied für eine Fanaktion geeignet ist.8) Gibt es noch irgendwelche Vorschläge?

eissee 09.04.2009 22:35

AW: LV-Fanaktion in Bochum?
 
also die currywurst passt ja mal gar nicht in diesen rahmen!:shock:
und ich hoffe, dass die mehrheit das auch so erkennt und sich mit currywurst
rufen zurückhält...;)

-aber bei manchen beißt man ja bekanntlicht immer wieder auf granit!:x

das geht meines erachtens gar nicht!:confused2

astroflex 09.04.2009 22:48

AW: LV-Fanaktion in Bochum?
 
AKT -ion, also ohne Klamotten? Oder wie?:(:mrgreen:

Bloß geliebt 09.04.2009 23:00

AW: LV-Fanaktion in Bochum?
 
Zitat:

Zitat von astroflex (Beitrag 244896)
AKT -ion, also ohne Klamotten? Oder wie?:(:mrgreen:

Dann hätte ich ja FanNacktion geschrieben. ;):mrgreen:

EDIT - Habe dem Thread mal eine Umfrage beigefüg... ;-)

RaBraBo 10.04.2009 00:34

AW: LV-Fanaktion in Bochum?
 
Ich persönlich hab sehr gute Erfahrung mit "Zeit das sich was dreht" gemacht. Nicht das Herbert den Ball aufnimmt (Stichwort: sturer Westfahle), aber bei Volk kommt´s recht gut. Geht halt gut über die Lippen und macht super Stimmung. Und wenn das Stadion erst mal singt, geht`s erst mal nicht nach Haus. ;)
besonders geil wenn man es vor Konzertbeginn hinkriegt, dass das gesamte Stadion singt.

Wie sieht es den mit einer Handy LaOla aus?

DeeKay 10.04.2009 01:03

AW: LV-Fanaktion in Bochum?
 
Zitat:

Zitat von Luxus (Beitrag 244882)
So gut ...sehr guter Vorschlag ... und es könnte hinhauen, eine große Wahrscheinlichkeit!

Ansonsten wäre da noch: Unterwegs .... das taucht ja immer wieder mal als Musikwunsch auf (zuletzt beim o2-Konzert im September 2008 ) ... ist seit Januar 2005 nicht mehr gespielt worden (genauso wie "so gut").

Ich glaube "Unterwegs" geht nur, wenn er ein Textbuch da hat. Sonst versaut er das.
Aber die Idee ist auch nicht schlecht.

Bloß geliebt 10.04.2009 10:37

AW: LV-Fanaktion in Bochum?
 
Zitat:

Zitat von RaBraBo (Beitrag 244902)
Wie sieht es den mit einer Handy LaOla aus?

Was ist das denn? :confused:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.