Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Club-Tour im September 2007 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=58)
-   -   Grönemeyer Konzert in der Semperoper Dresden am 12. September 2007 (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=3010)

Mac 22.01.2007 20:10

Herbert in exclusiven europäischen Kulturtempeln....
 
http://www.sz-online.de/nachrichten/...asp?id=1380793 :roll2:

persönliches video 22.01.2007 20:12

AW: Herbert in exclusiven europäischen Kulturtempeln....
 
steht schon hier :)

neuländerin 28.02.2007 18:54

AW: Grönemeyer Konzert in der Semperoper Dresden am 24. August 2007
 
in der Dresdner Tageszeitung steht heute, dass Herbert am 12.09. in der Semperoper spielt... nach mehreren Anrufen bei ortsansässigenTicketverkaufsstellen konnte mir aber keiner konkretes dazu sagen. Die Dame von der Semperoper meinte, die Tickets gäbs nur über seine Agentur zu kaufen, was auch immer das heißt :confused:
Also wirklich schlauer bin ich nicht.

mambo 01.03.2007 14:41

AW: Grönemeyer Konzert in der Semperoper Dresden am 12. September 2007
 
:x:x:x
so eine ähnliche Aussage habe ich auch als Antwort auf meine Mailanfrage bekommen:
Zitat:

Sehr geehrter Herr *******,

leider können wir Ihnen zum heutigen Zeitpunkt keine Auskunft geben, ob das Konzert stattfindet. Eine Warteliste oder dergleichen führen wir leider nicht.

Wir würden Sie bitten genauere Informationen direkt auf der Homepage von H. Grönemeyer zu erfragen.


Wir bitten um Ihr Verständnis.
den ersten Teil scheinen die als Standardantwort per Copy&Paste einzufügen (sogar mein Name war zwei mal falsch geschrieben:x)

:confused2müssen wir jetzt echt auf Infos von der Grönemeyer-HP warten:confused:

Fisch im Netz 01.03.2007 15:51

AW: Grönemeyer Konzert in der Semperoper Dresden am 12. September 2007
 
auf meine mail haben sie sehr freundlich geantwortet und mir sogar angeboten, mich immer mal wieder per mail erkundigen zu koennen, ob es neuigkeiten bezgl. der kartenreservierung gibt. :)

Keine Garantie 01.03.2007 17:51

AW: Grönemeyer Konzert in der Semperoper Dresden am 12. September 2007
 
Ich habe mein Glück mal unter dem Ticket Kontakt auf der offiziellen HP versucht. Positiv ist, dass relativ schnell auf meine Anfrage reagiert wurde, aber: ..."d[FONT='Calibri','sans-serif']er Termin des Vorverkaufsstarts für das Konzert in der Semperoper ist noch nicht festgelegt und ich soll bitte [/font][FONT='Calibri','sans-serif']den entsprechenden Zeitpunkt sowie die Vorverkaufsstellen der aktuellen Tagespresse entnehmen" :roll: . [/font]
[FONT='Calibri','sans-serif'][/font]
[FONT='Calibri','sans-serif']Wir brauchen einen zuverlässigen Dresdner, der uns auf dem Laufenden hält ;-) ! [/font]

Geloe 01.03.2007 18:18

AW: Grönemeyer Konzert in der Semperoper Dresden am 12. September 2007
 
Ich habe schon diverse Bekannte mit nützlichen Kontakten angestachelt mich auf den neusten Stand zu halten.Aber leider halten sich die Verantwortlichen in der Semperoper noch äußerst bedeckt. :(

Maria Stuart 01.03.2007 18:45

AW: Grönemeyer Konzert in der Semperoper Dresden am 12. September 2007
 
Habe den Artikel hier in Dresden gelesen und auch gleich alle in Frage kommenden Stellen kontaktet -hoffe, den veranstalter kontaktet zu haben: Kontakt von Semmel.de hat geantwortet:
Die Veranstaltung befindet sich momentan in der Vorbereitung. Der Vorverkauf wird nicht vor dem Sommer 2007 beginnen. Eine Möglichkeit der Kartenvorbestellung wird es nicht geben und wir können diese auch nicht unverbindlich entgegennehmen. Der Vorverkaufsstart und Möglichkeit des Ticketerwerbs wird vorab in den Medien angekündigt. Mit freundlichen Grüßen www.semmel.de kontakt – Hoffe, es hilft den Suchern wie mir, bleibe dran, denn ich will rein Gruss aus Dresden

PiEpSiE 01.03.2007 22:30

AW: Grönemeyer Konzert in der Semperoper Dresden am 12. September 2007
 
danke für die infos :) ich werde meine lauscher auch aufsperren.

akki 02.03.2007 07:38

AW: Grönemeyer Konzert in der Semperoper Dresden am 12. September 2007
 
Zitat:

Zitat von PiEpSiE (Beitrag 106071)
ich werde meine lauscher auch aufsperren.

ich bitte darum!!!
und dass es nun doch nicht am 24.8. ist, find ich auch schonmal schick, da müssen wir wenigstens nicht auf den helge verzichten *freuentu* :rotier:

Geloe 02.03.2007 21:00

AW: Grönemeyer Konzert in der Semperoper Dresden am 12. September 2007
 
Hab nochmal in der Semperoper nachgefragt.Sie meinten es wäre wohl noch nicht einmal der Vertrag unterschrieben und der Veranstalter stände wohl auch noch nicht richtig fest.
Also alles noch in weiter Ferne. :cry:

astroflex 04.03.2007 18:37

AW: Grönemeyer Konzert in der Semperoper Dresden am 12. September 2007
 
Herbert bestätigt in SAW-Airplay Konzert in der Semperoper und weitere kleinere Konzerte im September!

Tobi_Teufel 04.03.2007 19:49

AW: Grönemeyer Konzert in der Semperoper Dresden am 12. September 2007
 
hoffentlich kommt er auch nochmal nach koblenz :)

ne, ma im ernst, bin ma gespannt was da noch kommt. semperoper is natürlich die wucht. was gibts denn sonst noch für kleine konzerthallen die dem anlass würdig sind :)?

Holland loves Herbert 04.03.2007 22:16

AW: Grönemeyer Konzert in der Semperoper Dresden am 12. September 2007
 
Mein Vorschlag: HOLLAND! :rasta: :mrgreen:

Ist ja auch realistisch...

astroflex 06.03.2007 15:57

AW: Grönemeyer Konzert in der Semperoper Dresden am 12. September 2007
 
neuer Spielplan online! Karten für Grönemeyerkonzert werden nicht über die Kartenhotline verkauft.... Pressemitteilung im April abwarten!:(

Betzefreak 11.03.2007 06:32

AW: Grönemeyer Konzert in der Semperoper Dresden am 12. September 2007
 
Hi,

ich denke es könnte auch sein, dass die Tickets für diese kleinen Konzerte versteigert werden. Das Geld könnte dann in die Aktion "Deine Stimme gegen Armut" fließen.

Dann wirds allerdings richtig teuer, aber alle hätten die gleichen Chancen.

Was denkt Ihr?

Maria Stuart 13.03.2007 00:51

AW: Grönemeyer Konzert in der Semperoper Dresden am 12. September 2007
 
Das wäre eine super Idee und das Gegenteil von dem, was ich so höre, betreff Konzert in der Semperoper - wahrnehmbare Befürchtung zum Kartenerwerb:
Herberts These „Singen – eine Euphorie – wie wenn man Leute zum Essen einlädt“, animiert die gutbetuchte Gesellschaft zum Gieren nach Karten, Beziehungen werden geknüpft, um einen „Platz an seinem Tisch zu finden“. Es ist trendig, ihn und seine Lieder zu mögen. Semperoper vor der Tür, zum Konzert ohne große Anstrengung, zu Herberts „Liebe –Alltag, Gesellschaft -Identität“ Themen in roten Sesseln sitzen und "seinen energetischen Sog" vorbeilüften lassen.
Und die wahren Fans –fahren an jedem Tag, egal ob hunderte von Kilometern, stehen stundenlang am Einlaß, dann im Arenarund, kennen seine Songs und .. verstehen ihn.
sich anbahnende Ungerechtigkeit ?

Adam 13.03.2007 10:15

AW: Grönemeyer Konzert in der Semperoper Dresden am 12. September 2007
 
Zitat:

Zitat von Betzefreak (Beitrag 108168)
Dann wirds allerdings richtig teuer, aber alle hätten die gleichen Chancen.

Was denkt Ihr?

gleiche chanchen gibt es, glaub ich, nie, aber schonmal gar nicht, wenn der kartenerwerb an einem besonders hohen preis hängt.

PiEpSiE 14.03.2007 21:35

AW: Grönemeyer Konzert in der Semperoper Dresden am 12. September 2007
 
auf einer dresdner ticket-website wird herberts konzert in der semperoper aufgeführt mit dem hinweis, dass der kartenvorverkauft ende juni beginnen wird.

NickyDD 02.05.2007 09:58

AW: Grönemeyer Konzert in der Semperoper Dresden am 12. September 2007
 
War letzte Woche mal in der Konzertkasse in Dresden und fragte mal nach dem Konzert. Folgende Aussage bekam ich:

VVK Ende Juni
Kartenanzahl: 500

Auf meine Frage, wie die Chancen stehen eine zubekommen, machte man mir wenig Hoffnung. Ich glaube, das ich mir mein Zelt direkt davor aufbaue und azf den Tag des VVK warten werde :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.