Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Ankündigungen und Infos (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=7580)

RaBraBo 27.05.2010 19:21

AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User
 
Zitat:

Zitat von Lesmona... (Beitrag 276783)
Meine auch!

und meine auch. Ehrensache.

Eagle 27.05.2010 19:21

AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User
 
Was mich wirklich ärgert ist die Tatsache dass es sich um Deine unsere Seite, lieber Christian um eine völlig private Fan-Seite ohne finanzielles Interesse handelt und die ja schon „Stasi-Methoden“ anwenden um an FiN’s Adresse zu kommen. Echt widerlich diese Art und Weise und dann die Hartnäckigkeit obwohl Du sofort nach dem Hinweis, die Bilder herausgenommen hast. Also vorbildlich von unserem Forumbetreiber J und meine Meinung von der Firma ist und bleibt immer noch Abzockfirma.
Eine seriöse Firma geht nicht so vor. Sorry, aber das ist meine Meinung.
Zitat:

Wenn Du eine solche Versicherung kennst, die Urheberrechts-Fälle abdeckt, wäre ich dankbar. Ich hab bislang keine solche RSV finden können, sowas gibt's offenbar nicht.
Ich würde es mit einer normalen privaten Rechtschutzversicherung versuchen. Sprech mit einem Versicherungsvertreter. Auf dem Antrag gibt es einen Teil, wo man Besonderheiten angeben kann. Wie z.b Münzsammlung oder ähnlichem . Hier würde ich eintragen. Privater Betreiber der Fan/Forum Seite letzte-version.de . Ich bitte die Rechtsangelegenheit, die die Seite betreffen werden mit einzubeziehen.
Ein Versuch kostet nichts ;-)
@ FiN
Bitte schreibe doch einmal mit einer Kopie des Schreibens dem CCC und die Piratenpartei an. Ich gehe davon aus, dass es von beiden Seiten für Dich Hilfe geben wird. Vor allem von einer Partei, die selbst in einem Schreiben genannt wird. Auch ist der Petitionsausschuss des Bundestages zu informieren. Auch das hilft oft, bei dieser Sache.
Ich belle mit Mocca vorne mit auch wenn ich dadurch ein ungebührliches Verhalten vor Gericht an den Tag legen würde. Schei.. auf das Ordnungsgeld. Wir sollten dann alle bunte t-shirts mitFree FiN tragen. :mrgreen:

Currywurst71 27.05.2010 19:29

AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User
 
Unglaublich :shock: Mir fehlen die Worte.
Kann euch auch nur meine Unterstützung - moralisch und wenn nötig auch finanziell - zusagen.
Ich halte alle Däumchen, dass ihr die Sache positiv zu Ende bringt.

Vollmondpetra 27.05.2010 19:40

AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User
 
Ich denke mal, "wir" sind so etwas wie eine gute, faire Gemeinschaft und da ist es das Natürlichste der Welt, dass man füreinander da ist – einfach selbstverständlich!
Hab vor ca. vier Jahren in Sachen *Musik* schlechte Erfahrungen mit einer A-Kanzlei in Hamburg gemacht und fühle mit Euch…

Also "FiN" - nicht unterkriegen lassen!



Linda 27.05.2010 19:50

AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User
 
Zitat:

Das ist ja echt unglaublich:shock:

Also meine Unterstützung habt ihr natürlich auch!

Und ich denke, ihr könnt euch sicher sein, dass bei einem solchen Fall das ganze Forum auf eurer Seite steht, also: haltet durch und lasst euch nicht unterkriegen :-)
Da kann ich mich mrs.jones nur anschließen: Meine Unterstützung habt ihr auch. :)

Um's auf Bayerisch zu sagen: Des pack ma scho! ;):)

Mandy1989 27.05.2010 20:23

AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User
 
Boah das ist mal krass:shock:
da fehlen mir die worte !

ich unterstütz euch

marlon75 27.05.2010 20:30

AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User
 
Unglaublich, was ich hier lese.
Ich bin sprachlos, entsetzt, wütend über diese Vorgänge. Dies alles stimmt mich sehr nachdenklich.

Mein Herz hängt sehr an diesem Forum und an vielen Leuten hier und wir lassen uns von niemandem dieses Forum kaputt machen.
Und wenn es ein Problem gibt halten wir alle zusammen, denn es eint uns alle eines: Die Liebe zu Herberts Musik!!!

Wenn ich meinen Beitrag hierzu irgendwie leisten kann, dann mache ich das sehr gerne.

Wenn es um großte Tiere geht von denen man sich nicht einschüchtern lassen sollte und wenn es darum geht, dass es die Masse ist, die etwas bewegen kann, dann kommt mir immer wieder dieses Video hier in den Sinn

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



Zusammen gegen Heuschrecken, Schaben und Raubrittertum!!!!
Wir sind klein! -Aber wir sind viele!!!

Fisch im Netz 27.05.2010 20:31

AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User
 
:oops: ich danke euch fuer eure lieben Worte. Das tut wirklich gut.

schnurzi 27.05.2010 20:53

AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User
 
Ja, sehr erschreckend. Es gibt Menschen, die haben wirklich nichts zu tun. :x
Nach allem was ich so gehört habe sind 500 Eur noch günstig. Man wird wahrscheinlich nicht sauber aus der Sache raus kommen können, aber eins ist sicher, Rückenwind bekommt ihr von uns. Und da ich gerade mit dem Rauchen aufhöre kann ich auch beruhigt sagen fangt an zu kämpfen. :D Wir lassen uns ja nun nicht wegen solchen Geldhaien den Spass verderben. Und zur Not fange ich auch noch an zu bellen. :D Jung's, haut rein, meinen Segen habt ihr.

idmud 27.05.2010 22:06

AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User
 
:shock:

:x


Es gilt, eine Schlacht zu schlagen?

Wann, wo, wieviel? Bin bereit http://img522.imageshack.us/img522/1247/0111.gif

eissee 27.05.2010 23:38

AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User
 
ja, bloß nicht aufgeben...:x

im fall der fälle unterstütze ich euch natürlich auch gerne!;)

Benny 28.05.2010 10:33

AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User
 
Man oh Man haben die Anwälte dieser Welt echt nichts besseres zu tun? Es lauert soviel Böses in der Welt, soviel Kriminalität im Internet, aber nein was machen sie, auf die kleinen Leute losgehen, na typisch!

Ihr habt meine volle Unterstützung in der Sache!

Gruß
Benny

demo411 28.05.2010 15:19

AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User
 
Mir fällt da spontan ein, dass man RTL Explosive einschalten sollte. Öffentlichkeit ist die Beste Methode gegen solche Abzocker!!! Mal einen kurzen Bericht an RTL schicken, vllt. nehmen sie das auf? Hr. Grönemeyer ist ja kein Unbekannter;)

Auf keinen Fall freiwillig zahlen!!

Ansonsten habt ihr natürlich meine Unterstüzung!

Eagle 28.05.2010 16:42

AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User
 
Zitat:

Zitat von demo411 (Beitrag 276843)
...dass man RTL Explosive einschalten sollte...

:mrgreen:


Ja, mach mal. Schreib mal hin und poste die Antwort von denen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mensch_Heidi 28.05.2010 18:49

AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User
 
Zitat:

Zitat von Eagle (Beitrag 276846)
:mrgreen:


Ja, mach mal. Schreib mal hin und poste die Antwort von denen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

mensch "eagle" - das passt ja ganz und gar nicht hierher - das was sich hinter "denen" versteckt!

Eagle 28.05.2010 19:13

AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User
 
Zitat:

Zitat von Mensch_Heidi (Beitrag 276854)
mensch "eagle" - das passt ja ganz und gar nicht hierher - das was sich hinter "denen" versteckt!

Doch :) RTL und BILD = trash :mrgreen::mrgreen:

Mensch_Heidi 28.05.2010 19:22

AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User
 
Zitat:

Zitat von Eagle (Beitrag 276856)
Doch :) RTL und BILD = trash :mrgreen::mrgreen:

ok - wenn du damit müll meinst und das auf die beiden quellen beziehst - dann :mrgreen::mrgreen:

im übrigen, um beim thema zu bleiben -
bin zwar noch nicht lange hier im forum vertreten -
aber ich stehe auch voll und ganz hinter euch "fisch im netz"

sidekick 28.05.2010 19:49

AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User
 
So, ich mußte mich erstmal in das Thema einlesen - und ich muß sagen, ich bin sprachlos ! Wie Benny schon sagt - gibt es nichts Wichtigeres, als Stunk in einem friedlichen Fan-Forum zu machen??? :x

Dass mit dem Fernsehen finde ich gar nicht so schlecht - aber vielleicht wäre Akte die bessere Adresse.

Und noch was: Gibt es denn hier keinen Anwalt bzw. angehenden Anwalt unter uns ?

Ne Rechtsschutzversicherung, die auch solche Fälle abdeckt, macht sicherlich Sinn, wird natürlich leider für diesen nun schon laufenden Fall nicht mehr einspringen. Von daher sage auch ich euch meine moralische und finanzielle Unterstützung zu.

Stück vom Himmel 29.05.2010 17:12

AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User
 
Da fehlen einem ja wirklich die Worte... :x.

Meine Unterstützung habt ihr auch!

Ramses 30.05.2010 19:27

AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User
 
Ich weis nicht was ich dazu sagen soll. Ich mußte das Gelesene erst einmal sacken lassen, aber dadurch wird es auch nicht besser.

Ich biete Euch auch meine Unterstützung an, ich steh wie alle hier, hinter Euch.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.