Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte 2002 - 2004 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   welches war nur mässig gut? (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2603)

Bruno 27.05.2005 08:55

welches war nur mässig gut?
 
Welches Konzert der 2002/2003-2004/2005 Tour u.v. war eurer Meinung nach nicht so Genial ? Nicht das Wetter usw. , Stimmungsmässig, Setlist, würde mich als "Statistiker" interessieren?

8)

nj0y 27.05.2005 09:24

AW: welches war nur mässig gut?
 
08.05.2003 Ahlen :confused2

Bruno 27.05.2005 09:45

AW: welches war nur mässig gut?
 
Warum ?, ganz kurz, ich weiß natürlich das Zeit knapp ist.

nj0y 27.05.2005 09:47

AW: welches war nur mässig gut?
 
Die Stimmung war genauso schlecht wie die Setlist. Nur Oberhausen war noch schlechter.

Bruno 27.05.2005 09:56

AW: welches war nur mässig gut?
 
Echt? Ich dachte Oberhausen wurde nur von Hannover an Mies"übertroffen"? Meine Statistik ist noch nicht "Astrein" ich hoffe das es bald besser wird.:confused:

AT
8)

Lausitzring(siehe Zugaben) steht natürlich nicht zur Debatte!

eissee 27.05.2005 10:57

AW: welches war nur mässig gut?
 
basel 2004!

total enttäuschendes abschluss und schweiz konzert! normalerweise ist ja das letzte,
und auch schweiz konzerte was besonderes!!! aber dass hätte ich mir echt sparen können!!!

eissee 27.05.2005 10:59

AW: welches war nur mässig gut?
 
Zitat:

Zitat von nj0y
Die Stimmung war genauso schlecht wie die Setlist. Nur Oberhausen war noch schlechter.

meinst du benefiz-oberhausen? das war echt ein miesser auftritt von herbert!!!
dafür fand ich aber fanta4 der oberhammer, danach wäre ich besser raus...

Bruno 27.05.2005 11:10

AW: welches war nur mässig gut?
 
Eröffnungs und "!Abschlusskonzerte!" sind ja wieder ein Fall für sich. Schweizkonzerte kenn ich leider nicht, dauern die wirklich länger, weil man alles im Entengang machen muß, oder ist das nur Gerede?
fanta 4(waren das die Tanzband-zum Glück Singen die nicht auch noch) fand ich in OB auch Spitzenmäßig, war ja für einen guten Zweck.

Pika 27.05.2005 11:11

AW: welches war nur mässig gut?
 
Zitat:

Zitat von eissee
meinst du benefiz-oberhausen? das war echt ein miesser auftritt von herbert!!!
dafür fand ich aber fanta4 der oberhammer, danach wäre ich besser raus...

o-ton von mir zu troy nach den fantis: "komm laß uns jetzt gehen"...die dummen gesichter um uns hahaha :mrgreen:

Bruno 27.05.2005 11:13

AW: welches war nur mässig gut?
 
Chemnitz (Karl-Marx-Stadt) war gut ?

eissee 27.05.2005 11:17

AW: welches war nur mässig gut?
 
ja, schweizkonzerte dauern meist etwas länger... zumindest vor sonja´s zeiten...
die schweizer haben so ne besondere art, ihre hände nach oben zu nehmen und machen dann ein uhuhuuh dazu, das herbert so tut er zumindest angst einjagt!
das ist jetzt aber auch nicht mehr so prickelnd, da herbert das ganze mit der laola nach hinten ziemlich rasch beendet... :x

basel 2004 dauerte nicht länger... aber wenn es länger dauerte dann auch meist wegen extra zugaben... ich sag mal seit basel weiss ich nicht mehr ob schweiz was besonderes bleibt...-oder wieder was besonderes wird...:´(

bella 27.05.2005 11:20

AW: welches war nur mässig gut?
 
Zitat:

Zitat von nj0y
Die Stimmung war genauso schlecht wie die Setlist. Nur Oberhausen war noch schlechter.

Da kann ich Dir nur beipflichten, allein der Sound bei " Zum Meer" in Ahlen, dieses geknatsche...habe ich prompt wieder im Ohr;) !

Unterwegs 27.05.2005 11:44

AW: welches war nur mässig gut?
 
Zitat:

Zitat von Bruno
Chemnitz (Karl-Marx-Stadt) war gut ?

Beantworte Dir doch diese Frage selbst.. Du warst doch da, oder?

Vorausgesetzt die Statistik lässt es zu?!.
:roll:

Feechen 27.05.2005 11:47

AW: welches war nur mässig gut?
 
Das Basel schlecht war, kann ich nicht unterschreiben. Die Stimmung war sehr gut. Genau bis zu dem Zeitpunkt als klar war, daß früher Schluß gemacht werden muß...

SilkeB 27.05.2005 12:44

AW: welches war nur mässig gut?
 
Ich hatte mir von Oberhausen persönlich mehr erhofft. :roll:


Als Herbert von der Bühne ging hab ich zu meiner Freundin noch gesagt: "Glaub das bloß nicht, der kommt auf alle Fälle nochmal auf die Bühne". Sprach´s aus und das Licht in der Halle ging an. :x

Da stand der Entschluß für mich fest, daß ich nur noch auf reine Herbert Konzis gehen werde.

Gruß, Silke

Claire 27.05.2005 13:41

AW: welches war nur mässig gut?
 
Mir hat auch Oberhausen am wenigsten gefallen. Es kam irgendwie nicht so das rüber, was bei den anderen Konzerten so toll war.
Basel fand ich richtig gut bis zu dem Zeitpunkt, an dem Herbert feststellte, wie wenig Zeit er noch hatte. (Da stimme ich Feechen zu.) Dann ist er nur noch durchs Restprogramm gerannt, was dann wirklich keine Freude war ... :confused2

groenlandi 27.05.2005 15:11

AW: welches war nur mässig gut?
 
Also für mich waren die nicht soooo;) tollen (aber trotzdem akzeptabel) Oberhausen´03, Wien´04,. Würzburg´04, Basel´04.(Waren immer die Konzerte mit den kürzeren Setlisten, und in Wien war die Stimmung noch gut,aber mir schienen die meisten k.o. zu sein. Und in Oberhausen hat Vollmond gefehlt, und das geht ja nun gar nicht:shock:)

Aber auch da gab es schöne Momente( vorher, währenddessen und nachher)

Und was immer alle mit Hannover´04 haben weiß ich nicht, fand ,dass es da stimmungsmäßig ordentlich zur Sache ging.

Bruno 27.05.2005 15:16

AW: welches war nur mässig gut?
 
War Hannover für dich Klasse?

Pika 27.05.2005 15:30

AW: welches war nur mässig gut?
 
da stehts doch:
Zitat:

Zitat von groenlandi
Und was immer alle mit Hannover´04 haben weiß ich nicht, fand ,dass es da stimmungsmäßig ordentlich zur Sache ging.

aber war wahrscheinlich nicht die richtige antwort für die statistik

Bruno 27.05.2005 15:32

AW: welches war nur mässig gut?
 
Ganz einfache Frage ins Forum gestellt, war Hannover "Open Air" vergleichbar mit Berlin?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.