Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte 2011 - 2012 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=112)
-   -   Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies - (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8540)

persönliches video 04.06.2012 12:11

AW: Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies -
 
Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 329017)
Das Wetter hat ebenfalls wunderbar. Zwar wolkig,aber angenehm warm und kein Regen. Was will ein Fan mehr.

sonne! ich hab zum teil richtig gefroren, besonders der wind war extrem kalt :confused2

LandUnter-Nadja 04.06.2012 13:22

AW: Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies -
 
Zitat:

Zitat von persönliches video (Beitrag 329060)
sonne! ich hab zum teil richtig gefroren, besonders der wind war extrem kalt :confused2

Ich muss mal sagen, dass ich Sonnenbrand habe und keine Ahnung, wieso :confused:
Die Sonne schien zwar ab und zu, aber mehr ab als zu...

Kalt war mir eigentlich nicht.

Elli 04.06.2012 16:37

AW: Dresden 02.06.2012
 
Zitat:

Zitat von sidekick (Beitrag 329052)
Das singt doch immer Herbert, auch beim Outro !!!!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: ja und es gibt auch ein günstiges download dazu:

http://www.amazon.de/Komm-Zur-Ruhr/d...8820593&sr=8-1

Ich find das Lieb auch toll :D

Juval87 04.06.2012 17:48

AW: Dresden 02.06.2012
 
Zitat:

Zitat von Elli (Beitrag 329075)
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: ja und es gibt auch ein günstiges download dazu:

http://www.amazon.de/Komm-Zur-Ruhr/dp/B0035GVW1C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338820593&sr=8-1

Ich find das Lieb auch toll :D


danke dir.. sehr nett :)))))

Juval87 04.06.2012 17:49

AW: Dresden 02.06.2012
 
Zitat:

Zitat von sidekick (Beitrag 329052)
Das singt doch immer Herbert, auch beim Outro !!!!

öhm also wo ich bei youtube es eingegeben habe da waren nur versionen vom chor dabei

Steffiie 07.06.2012 12:26

AW: Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies -
 
hey, also Dresden war mein aller erstes Konzert, und dann auch noch bei so einem Wahnsinns künstler. Ich bin um 7 Uhr da gewesen und hab einen perfekten platz abekommen. Es war von Anfang bis ende spitze. Die Vorband war supi. Und Grönemeyer erst recht. Das highlight war natürlich das feuerwerk. Wahnsinn.....
Also eins weiß ich, solange Grönemeyer auf der Bühne steht, werde ich jedes Jahr ein Konzert von ihm Besuchen. Dieser Mann wahnsinn. Neben den momenten mit meinem Sohn, war Dresden der schönste tag in meinem Leben.


Ps: Wollte noch was zu einigen Kommentaren hier sagen. An den jenigen der jammert das die Bühne zu hoch war. 1. das hat einen Grund, da sehen menschen von hinten auch etwas von Grönemeyer. 2. Muss man ja nicht unbedingt in der ersten reihe stehen.
zu den jenigen der jammert das es so eng war. 1. das ist nunmal auf einem konzert so. und 2. ich hatte hundert meter weit weg von der bühne genügend platz, da konnte man auch tanzen., das ist klar das das in der ersten reihe ein bisschen eng wird oder???
:D

Knuti 07.06.2012 16:26

AW: Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies -
 
Zitat:

Zitat von Steffiie (Beitrag 329820)
zu den jenigen der jammert das es so eng war. 1. das ist nunmal auf einem konzert so. und 2. ich hatte hundert meter weit weg von der bühne genügend platz, da konnte man auch tanzen., das ist klar das das in der ersten reihe ein bisschen eng wird oder???
:D

Du bist ja ganz schlau;) erstens sprach ich nicht von der ersten reihe sondern mind. von der siebten. Und zweitens habe ich schon des öfteren Konzerte besucht und konnte bei denen bequem auch in der zweiten reihe tanzen, springen und klatschen. Und von jammern kann wohl nicht die Rede sein, nur weil man seine Meinung hier her schreibt ;)

Lucy 07.06.2012 18:35

AW: Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies -
 
Zitat:

Zitat von Knuti (Beitrag 329829)
Du bist ja ganz schlau;) erstens sprach ich nicht von der ersten reihe sondern mind. von der siebten. Und zweitens habe ich schon des öfteren Konzerte besucht und konnte bei denen bequem auch in der zweiten reihe tanzen, springen und klatschen. Und von jammern kann wohl nicht die Rede sein, nur weil man seine Meinung hier her schreibt ;)

Gefällt mir :rotier: Sehe ich genauso!

cloclo 07.06.2012 18:56

AW: Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies -
 
Zitat:

Zitat von Steffiie (Beitrag 329820)
Ps: Wollte noch was zu einigen Kommentaren hier sagen. An den jenigen der jammert das die Bühne zu hoch war. 1. das hat einen Grund, da sehen menschen von hinten auch etwas von Grönemeyer. 2. Muss man ja nicht unbedingt in der ersten reihe stehen.
zu den jenigen der jammert das es so eng war. 1. das ist nunmal auf einem konzert so. und 2. ich hatte hundert meter weit weg von der bühne genügend platz, da konnte man auch tanzen., das ist klar das das in der ersten reihe ein bisschen eng wird oder???
:D

Wenn du einmal in der 1. Reihe warst, willst du nie wieder woanders hin.

LandUnter-Nadja 07.06.2012 19:23

AW: Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies -
 
Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 329841)
Wenn du einmal in der 1. Reihe warst, willst du nie wieder woanders hin.

Das kann ich nur so unterschreiben!!
Einmal vorne, immer vorne!

sidekick 07.06.2012 20:18

AW: Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies -
 
Ich finde es ja nur gut, dass nicht alle in die 1. Reihe wollen, haben wir mehr Platz !!!:mrgreen:;). Und zur Steghöhe: mir erschließt sich noch nicht, warum der Steg manchmal höher, manchmal niedriger ist. Ich denke, Herbert ist auch gut zu sehen, wenn der STeg nicht gefühlte 10 m hoch ist. Mit der Besucherzahl kann es auch nichts zu tun haben, denn in Lontzen war der Steg ja wohl am höchsten, die Besucherzahl aber am niedrigsten. Es ist halt ärgerlich, wenn man einen Platz am Stegende erreicht hat und dann feststellen muss, dass man vom Geschehen auf der Bühne nur auf Zehenspitzen stehend was mitbekommt. GAnz zu schweigen von der Genickstarre...;)

Und das Highlight war für mich sicherlich nicht das Feuerwerk...:roll: Das Highlight ist und bleibt HERBERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich brauch, das ganze Brimborium drumherum nicht !!!!

Knuti 07.06.2012 20:31

AW: Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies -
 
Zitat:

Zitat von sidekick (Beitrag 329851)

Und das Highlight war für mich sicherlich nicht das Feuerwerk...:roll: Das Highlight ist und bleibt HERBERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich brauch, das ganze Brimborium drumherum nicht !!!!


Wie Recht du hast;) .War zwar ein positiver Nebeneffekt, aber interessant war immer nur der Herbert:rotier:

anstein 07.06.2012 23:22

AW: Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies -
 
Zitat:

Zitat von LandUnter-Nadja (Beitrag 329847)
Das kann ich nur so unterschreiben!!
Einmal vorne, immer vorne!

Seit meinem ersten Mal erste Reihe sehe ich das genauso, mit der Höhe des Stegs habe ich nicht so das Problem da ich doch sehr lang bin. Früher hate ich wegen der zum Teil kleineren Zuschauern hinter mir ein schlechtes Gewissen, mittlerweile empfinde ich es sogar als Vorteil, da niemand dicht hinter mir stehen mag und ich mehr Platz zum rumflippen habe. Als richtig eng habe ich es bei Herbert-Konzerten nie empfunden.

schnurzi 08.06.2012 08:38

AW: Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies -
 
Zitat:

Zitat von anstein (Beitrag 330045)
Seit meinem ersten Mal erste Reihe sehe ich das genauso, mit der Höhe des Stegs habe ich nicht so das Problem da ich doch sehr lang bin. Früher hate ich wegen der zum Teil kleineren Zuschauern hinter mir ein schlechtes Gewissen, mittlerweile empfinde ich es sogar als Vorteil, da niemand dicht hinter mir stehen mag und ich mehr Platz zum rumflippen habe. Als richtig eng habe ich es bei Herbert-Konzerten nie empfunden.

Rumflippen. :mrgreen: Deswegen wird der Zwerg auch immer so rot. :mrgreen:

anstein 08.06.2012 09:30

AW: Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies -
 
Zitat:

Zitat von schnurzi (Beitrag 330057)
Rumflippen. :mrgreen: Deswegen wird der Zwerg auch immer so rot. :mrgreen:

http://www.smilies.4-user.de/include...-gross_295.gif

marlon75 08.06.2012 10:51

AW: Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies -
 
Zitat:

Zitat von sidekick (Beitrag 329851)
Ich finde es ja nur gut, dass nicht alle in die 1. Reihe wollen, haben wir mehr Platz !!!:mrgreen:;). Und zur Steghöhe: mir erschließt sich noch nicht, warum der Steg manchmal höher, manchmal niedriger ist. Ich denke, Herbert ist auch gut zu sehen, wenn der STeg nicht gefühlte 10 m hoch ist. Mit der Besucherzahl kann es auch nichts zu tun haben, denn in Lontzen war der Steg ja wohl am höchsten, die Besucherzahl aber am niedrigsten. Es ist halt ärgerlich, wenn man einen Platz am Stegende erreicht hat und dann feststellen muss, dass man vom Geschehen auf der Bühne nur auf Zehenspitzen stehend was mitbekommt. GAnz zu schweigen von der Genickstarre...;)

ja, für die erste Reihe ist ein hoher Steg gerade für die etwas weniger langen natürlich nicht so ideal.
Den hoheren Steg gabs immer bei den Konzerten auf "freier Wiese".
Vermutlich deshalb weil es eben für die große Menge keine Tribünen gibt und auf einer großen ebenen Fläche auch die gaaaaaaanz hinten ohne Erhöhung noch was sehen möchten. Aber es kann natürlich auch ganz anders sein:D

land.unter 08.06.2012 12:38

AW: Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies -
 
Zitat:

Zitat von marlon75 (Beitrag 330065)
ja, für die erste Reihe ist ein hoher Steg gerade für die etwas weniger langen natürlich nicht so ideal.
Den hoheren Steg gabs immer bei den Konzerten auf "freier Wiese".
Vermutlich deshalb weil es eben für die große Menge keine Tribünen gibt und auf einer großen ebenen Fläche auch die gaaaaaaanz hinten ohne Erhöhung noch was sehen möchten. Aber es kann natürlich auch ganz anders sein:D

Ich gehöre zu der "Zwergenfraktion" und stand in der 3. Reihe neben dem Steg. Fand die Höhe aber eher von Vorteil - egal wie groß die Leute vor mir waren, Herbert war in ganzer Pracht zu sehen :oops: Für micht super zum Fotos machen.

sidekick 08.06.2012 13:11

AW: Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies -
 
Zitat:

Zitat von land.unter (Beitrag 330072)
Ich gehöre zu der "Zwergenfraktion" und stand in der 3. Reihe neben dem Steg..

neben dem Steg war es auch ok und nicht ganz so hoch wie ganz vorne. Ich stand aber ganz vorne mittig und der Blick auf die Bühne ging nur auf Zehenspitzen... was für die Dauer des Konzerts dann doch etwas anstrengend war.:mrgreen:

Currywurst71 08.06.2012 19:53

AW: Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies -
 
Die Höhe des Stegs hat mit der Bodenbeschaffenheit zu tun und nicht mit der Zuschauerzahl oder damit, ob Tribünen da sind oder nicht.

Steffiie 09.06.2012 07:55

AW: Dresden, 02.06.2012 live@LV.de - Quer durchs Paradies -
 
Och wei, wie sich hier glei alle aufregen :-)
Mensch, ich bin doch ne liebe nette, und schreib halt auch gerne meine meinung.:D
also, immer schön locker bleiben :roll:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.