Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "12"-Tour 2007 - 2008 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Fanaktion für Hamburg 23.6.07 (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=4628)

Spooky900 22.06.2007 13:20

AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07
 
Zitat:

Zitat von latindancer (Beitrag 125182)
War zwar noch nie da, aber laut HVV mit der S21 bis Stellingen (Arenen)

http://www.hvv.de/fahrplaene-strecke...plan/index.php

Psst - Tip: Eine Station weiter bis Eidelstedt, ist nicht weit zu laufen und viel entspannter als mit den ollen Schuttlebussen zu schaukeln

Stück vom Himmel 22.06.2007 13:52

AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07
 
Zitat:

Zitat von gröni4ever (Beitrag 125287)
so leute,

morgen gehts nach hamburg. da ich morgen wahrscheinlich schon mittag weg bin, will ich hier nochmal alle ansprechen die sich beteiligen wollen.

Die Zettel werden jetzt nach "zum meer" hochgehalten, weil sich da ja alle auf dem steg befinden und noch genug zeit ist, bis die zugaben kommen.

dann hoffen wir einfach das beste, das alles glatt geht und das zeug beim herbert ankommt. Macht fleißig mit und bereitet uns und Herbert einen tollen abend (aber eigentlich brauch ich das hier niemanden zu sagen).

Wenn noch Fragen sind könnt ihr ne sms an 0152 - 086 55 659 schicken. Dort erreicht ihr uns dann die ganze zeit.

So das war zunächst alles dazu und ich hoffe wir sehen uns nach dem Konzert am Stegende :lol:

Ok, alles klar. Wird bestimmt ein geiler Tag morgen in Hamburg :mrgreen:. Warum fahren eigentlich ab Stellingen Bus Shuttle :?: Das Stück müsste man doch eigentlich bequem zu Fuß gehen können ... ;)

Gruß Tobias... Bis Morgen in Hamburg...

Flexi 22.06.2007 15:15

AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07
 
:mrgreen: Ich freu mich so verdammt auf morgen!!!! Leute wir rocken Hamburg!

Stueber 22.06.2007 17:23

AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07
 
Freu mich auch riesig auf morgen.

Für die auswärtigen S-Bahn Fahrer(innen):

S21 oder S3 nach Stellingen oder Eidelstedt. Beide Bahnen und beide Stationen gehen.
Für Auswärtige würde ich Stellingen empfehlen, der Weg ist gerade erst für die WM echt gut ausgebaut wurden und beschildert bzw. beleuchtet. Ab dem Abend fahren bestimmt auch Shutttle Busse, aber Mittags bzw. Morgens bestimmt nicht, da muss man dann zu Fuß gehen. Dauert so 10-20 Minuten.

Man sieht sich morgen!

Spooky900 22.06.2007 18:48

AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07
 
Von Eidelstedt aus ist es einen Tick kürzer und man läuft an ner Straße entlang, von daher also auch befestigt und beleuchtet :)

Es ist auch mehr der Rückweg, bzw. die Rückfahrt für die es sich lohnt entspannt in Eidelstedt einzusteigen.

Aber wie auch immer, hin kommen wir alle - Ich werfe mal noch 3 Kilo Salz über die Schulter das sich das Wetter morgen so im Stil von heute verhält.

Luxus 23.06.2007 18:09

AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07
 
Eine Mitteilung von Goldi_Berlin:

Zitat:

Er hat sich mit GroeniForever getroffen, diese geplante Fanaktion wurde vorbereitet!!! :D

Kiraa 23.06.2007 18:14

AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07
 
Wer hat sich mit GroeniForever getroffen? Herbert oder Goldi_Berlin? :confused:

drecksack 25.06.2007 21:54

AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07
 
So Ihr lieben Leut,

seid Ihr alle wieder zurück vom Konzert und wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgekehrt? Also Ehrlich Leute, wie alt seid Ihr denn? 16? Wie kann man nur in so einen Wahn verfallen, völlig unverständlich für mich... Naja, hoffe das Leben geht jetzt normal für Euch weiter!?

LG
drecksack :mrgreen:

creadina! 27.06.2007 23:37

AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07
 
Zitat:

Zitat von drecksack (Beitrag 126539)
So Ihr lieben Leut,

seid Ihr alle wieder zurück vom Konzert und wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgekehrt? Also Ehrlich Leute, wie alt seid Ihr denn? 16? Wie kann man nur in so einen Wahn verfallen, völlig unverständlich für mich... Naja, hoffe das Leben geht jetzt normal für Euch weiter!?

LG
drecksack :mrgreen:

dann sind wir eben in einen Wahn verfallen. Aber die Aktion hat mehr oder weniger was gebracht, denn er hat das lied gespielt, wenn auch leider nicht in hamburg.

Man kann nur vermutungen anstellen, warum erst in bern, aber egal. Wenn es hoffentlich davon ein video gibt, dann haben wir ja alle was davon und sind glücklich das er es überhaupt gespielt hat.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.