Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "12"-Tour 2007 - 2008 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Fanaktion für Hamburg 23.6.07 (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=4628)

creadina! 18.06.2007 17:30

AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07
 
Zitat:

Zitat von neue.welt (Beitrag 124064)
Nach der Aktion in München, ich weiß nicht, ob sich das herumgesprochen hat, mit den ich will mehr, ich auch, und ich erst Schildern müßte man in Hamburg ja Schilder machen nach dem Motto "Wir sinds wieder und wir wollen wirklich mehr!" :mrgreen:

ja so ähnlich wird das auch laufen.

chrissi und ich haben jetzt auch tickets für den zweiten abend *megafreu*

Ich hab gestern noch etwas getextet was wir herbert mit dem Shirt auf die Bühne werfen.
Wenn er es ließt, flippe ich aus und hoffe das dann nix mehr schief geht. :mrgreen:

Stueber 18.06.2007 20:24

AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07
 
Soweit ich mich an das Konert in 2003 zurück erinnern kann, müßte der Südosteingang schon richtig sein, jedenfalls wenn die Bühne wie damals wieder vor der Nordtribüne aufgebaut wird. Da diese im unteren Rang aus Stehplätzen besteht wird in der Regel auch dort immer die Bühne bei Konzerten hingestellt. Daher sollte Südost oder Südwest schon richtig sein.

honeymoon 18.06.2007 21:09

AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07
 
Was für ne geile Aktion. Bin mir zwar nicht sicher, ob er von der Bühne aus die DIN-A 4-Schilder erkennen kann aber dass mit dem T-Shirt ist auch genial.:mrgreen:

Chrissi7032 18.06.2007 21:45

AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07
 
Ja, gröni4ever und ich haben uns hier auch kräftigst die Hinrwindungen verknotet!!!! :-o

Aber ich denke, Herbert wird staunen ohne Ende! Voraussetzung ist aber wirklich, daß Ihr alle ordentlich reinhaut und mitmacht!

Wir sind noch immer fleißig am Planen, jetzt wo wir auch am zweiten Tag kommen ;)

Hat jemand Erfahrung, wie die Securities so drauf sind in Hamburg?
Wir haben hier die obercoolsten in Frankfurt :mrgreen:

LG
Chrissi

Chrissi7032 19.06.2007 14:55

AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07
 
Wo kann man eigentlich parken, wenn man schon so früh da ist?
Der Veranstalter schrieb im Mail, daß der früheste Parkplatz erst um 11:00 aufmacht. :confused:

Wir wollten schon unser Auto in der Nähe lassen. Das war nämlich in Frankfurt seeeeehr angenehm, da ungefähr die komplette Masse des Innenraums (nur mal so um die Menge darzustellen) anch dem Konzert am Bahnsteig stand! :shock:

Nich gut.... :´(

LG
Chrissi

Stueber 19.06.2007 19:10

AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07
 
Zitat:

Zitat von Chrissi7032 (Beitrag 124357)
Wo kann man eigentlich parken, wenn man schon so früh da ist?
Der Veranstalter schrieb im Mail, daß der früheste Parkplatz erst um 11:00 aufmacht. :confused:

Wir wollten schon unser Auto in der Nähe lassen. Das war nämlich in Frankfurt seeeeehr angenehm, da ungefähr die komplette Masse des Innenraums (nur mal so um die Menge darzustellen) anch dem Konzert am Bahnsteig stand! :shock:

Nich gut.... :´(

LG
Chrissi

Ich schick dir mal mal eine PN mit ein paar Tipps, Stück vom Himmel hat auch schon nachgefragt.

Stück vom Himmel 19.06.2007 20:20

AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07
 
Zitat:

Zitat von Stueber (Beitrag 124415)
Stück vom Himmel hat auch schon nachgefragt.


Vielen Dank für deine PN. Die hat mir schon um einiges weitergeholfen ... Ich hab das Google Map Foto mal ausgedruckt und schon mal ins Auto gelegt... Kann also Samstag nicht viel passieren. Wir werden wie angedacht gegen 17.00 Uhr am Stadion sein ;)

Gruß Tobias

Flexi 19.06.2007 20:27

AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07
 
Zitat:

Zitat von Chrissi7032 (Beitrag 124357)
Das war nämlich in Frankfurt seeeeehr angenehm, da ungefähr die komplette Masse des Innenraums (nur mal so um die Menge darzustellen) anch dem Konzert am Bahnsteig stand! :shock:

Nich gut.... :´(


Also ich bin in FFM auch mit der Bahn zum Hbf gefahren und es ging absolut problemlos! Die hatten Sonderwagen eingesetzt, damit das nach dem Konzert alles sehr schnell ging. Kamen an den Bahnsteig und konnten direkt in die Bahn. War echt super organisiert:)

creadina! 19.06.2007 20:34

AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07
 
Zitat:

Zitat von Flexibill (Beitrag 124447)
Also ich bin in FFM auch mit der Bahn zum Hbf gefahren und es ging absolut problemlos! Die hatten Sonderwagen eingesetzt, damit das nach dem Konzert alles sehr schnell ging. Kamen an den Bahnsteig und konnten direkt in die Bahn. War echt super organisiert:)

ich kenn das auch von Fußball oder Galaxy Spielen, das da immer sonderzüge eingesetzt werden. ginge ja auch gar net anders. Aber naja wie man dann in diesen Bahnen steht oder sitzt ist ne andere Frage :mrgreen:
Ist manchmal aber auch lustig.

Stueber 19.06.2007 22:36

AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07
 
Zitat:

Zitat von Stück vom Himmel (Beitrag 124444)
Vielen Dank für deine PN. Die hat mir schon um einiges weitergeholfen ... Ich hab das Google Map Foto mal ausgedruckt und schon mal ins Auto gelegt... Kann also Samstag nicht viel passieren. Wir werden wie angedacht gegen 17.00 Uhr am Stadion sein ;)

Gruß Tobias

Schau dir am besten auch noch die Gegend direkt nordwestlich von der AOL Arena bei Google an, da sind die größten und am nähesten zum Stadion befindlichen Parkplätze.

Kiraa 19.06.2007 23:49

AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07
 
Zitat:

Zitat von honeymoon (Beitrag 124155)
Was für ne geile Aktion. Bin mir zwar nicht sicher, ob er von der Bühne aus die DIN-A 4-Schilder erkennen kann aber dass mit dem T-Shirt ist auch genial.:mrgreen:

Und wie der A4 Zettel von der Bühne aus erkennen kann... zumindest in der ersten Reihe. Da standen wir nämlich in München mit besagten Schildern und Herbert und seine Band haben sich sehr über "Ich auch" und "Und ich erst" usw. amüsiert. :mrgreen: :mrgreen:

Wer die Fotos dazu übrigens noch nicht gesehen hat kann das nachholen und in der Galerie mal unter "wir" nachsehen.

Und wenn er in Hamburg dann wirklich "Ich will mehr" spielt, dann wein ich, es sei denn jemand erbarmt sich und ruft mich an, damit ich mithören kann.

4630 Bochum 20.06.2007 10:17

AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07
 
Ich hoffe das die Mühen belohnt werden.:?: Nur wenn Herbert es wirklich nicht mehr richtig spielen kann wird es wohl auch kaum bringen.:?: Es sei denn er hat Wind von der Aktion bekommen und weiß mittlerweile das der Song stark gewünscht ist.:?: Dann könnte er es ja mal mit der Band proben!! Glaubt ihr das er das macht? Spontane Songs hat er, bis auf " Mokkaaugen " :lol: einmal, die ganze Tour bisher nicht gebracht!!!:cry:

neue.welt 20.06.2007 10:38

AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07
 
Ich denke mal, er würde es machen, wenn er es könnte. Daß er sich darauf nun vorbereitet, glaube ich wiederum nicht.
Für ein ungeprobtes Spielen ist das sicherlich auch der falsche Song-Wunsch. Da gibt es andere Songs, wo Herbert wohl auch denken würde, verdammt, das könnten wir echt noch mal spielen und, die auch die Band unmöglich vergessen haben wird.
Aber ich will mehr wäre schon wirklich sehr schön, wenn das klappen würde.

Kann denn nicht jemand Klaviernoten für ich will mehr besorgen?

creadina! 20.06.2007 11:18

AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07
 
wir haben die noten und den text und herbert kriegt das alles gebündelt mit dem shirt auf die bühne geworfen. haben dazu noch schön was lyrisches getextet und sind zur not am zweiten abend auch noch da. dann hat er zeit zum üben :D

Haben für alles vorgesorgt und wenn er es dann doch nicht spielt geht die welt auch net unter, aber schön wäre es trotzdem.

Wir haben zumindest keine kosten und mühen gescheut :mrgreen:

neue.welt 20.06.2007 11:22

AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07
 
Zweiter Abend? Da bin ich dagegen. Da bin ich nämlich nicht mehr dabei :-( dann ärgere ich mich wieder.

fjäril 20.06.2007 12:13

AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07
 
Zitat:

Zitat von neue.welt (Beitrag 124605)
Zweiter Abend? Da bin ich dagegen. Da bin ich nämlich nicht mehr dabei :-( dann ärgere ich mich wieder.

Dann ärgert sich in jedem Fall einer - ich war schon die ganze zeit am grummeln, dass ihr das für den 23. plant - ich hoffe also auf sonntag... und ärgere mich dann am samstag ;-)

Kiraa 20.06.2007 12:22

AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07
 
Ja, und ich bin bei keinem der beiden Abende dabei und aerger mich dann, egal an welchem Tag. :x ;)

creadina! 20.06.2007 17:12

AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07
 
wie gesagt. die Chance ist gering, aber ich muss mir nicht vorwerfen, nicht alles versucht zu haben.

Die große Aktion mit dem Shirt und dem Plakat und den Flugzeugen ist auf alle Fälle samstag. Aber naja wir werden sehen, was er sagt, wenn er denn was dazu sagt.

Was ich natürlich hoffe, wo ich mir jetzt schon die ganze Arbeit gemacht habe.

Stück vom Himmel 20.06.2007 17:15

AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07
 
Das wird schon laufen Samstag ... Du hast ja genug Unterstützung ;)

Kiraa 20.06.2007 17:16

AW: Fanaktion für Hamburg 23.6.07
 
Ich finds ja schon cool, was Ihr da vorhabt. Hoffentlich fuehlt er sich aber nicht so sehr unter Druck gesetzt, dass er beleidigt von dannen zieht. :!: :confused2
Wie hat er letztens gesagt... "Ich bin Kuenstler, ich bin sensible. Kann auch gehen"...
Manchmal ist er ja schon ne Diva. :roll:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.