Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Forumstreffen 2007 - Kassel (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5472)

kopftuch 09.10.2007 20:39

Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Hallo an alle Forumsmitglieder,

ich möchte Euch heute ein ganz besonderes Event ankündigen, mit dem wir der diesjährigen ZWLF-Tour nach den Unplugged-Konzerten einen würdigen Abschluß bereiten wollen.

Fantreffen mit exklusivem Public Viewing der ZWLF Live DVD im Multiplex CAPITOL Kassel

Nachdem am Freitag, dem 16.11.07 die Live DVD zur Sommertour erscheinen wird, wollen wir ein Forumstreffen am Samstag, 17.11.07 in Kassel veranstalten. Wir treffen uns in Kassel um 13 Uhr am Capitol Kino in der Fußgängerzone Wilhemsstraße und werden um 14 Uhr im Cineplex Capitol Kino Kassel die frisch veröffentlichte Live DVD der ZWLF Tour aufführen. Diese Aufführung steht nur Mitgliedern der Letzten-Version und ihren Gästen offen - es handelt sich um eine einmalige Exklusiv-Vorführung.

Anhang 3013 Anhang 3014 Anhang 3015


Nach der Vorführung wollen wir in in der MAYA COBA in der Erdgeschoss-Lounge des Cineplex Kinos zusammensitzen und die ZWLF-Tour und unsere Erlebnisse nochmal vor dem geistigen Auge vorüberziehen lassen.
Anhang 3055 Anhang 3056


Wer diesem außergewöhnlichen, exklusiven Event beiwohnen möchte, der kann sich ab morgen, Mittwoch, 10.10.07 20 Uhr in eine in diesem Forum eröffnete Kartenbestellliste mitsamt der Anzahl der gewünschnten Karten eintragen. Der Eintrittspreis zu diesem Event beträgt 12 Euro.
Anhang 3018 Anhang 3019


Mit diesem Kino-Nachmittag wird KEIN Gewinn erwirtschaftet, der kalkulierte Preis von 12 Euro deckt lediglich die Kosten des Kinoraums/GEMA und wird auf die teilnehmenden Köpfe verteilt.


Hier gehts zur: »»» KARTENBESTELLUNG «««


Die Kartenbestellung ist verbindlich - nachdem Ihr Euch in die Liste eingetragen habt, erhaltet Ihr eine PN mit der Bankverbindung für Eure Kartenbestellung. Sollten bis zum 29.10.07 zu wenige Kartenbestellungen eingehen, muß das Fantreffen leider ausfallen und Ihr erhaltet selbstverständlich Euer Geld voll zurück.

Es müssen mindestens 100 Personen für dieses Event angemeldet sein, um einen Großteil der Kosten zu decken.

Die Sitzplätze werden in Reihefolge der Bestellung nach dem Kinoverfahren von hinten Mitte zur Seite - nach vorne vergeben. Sollte nach Begleichung aller Kosten Geld übrig bleiben, zahlen wir dieses selbstverständlich an die Teilnehmer zurück. Nicht benötigte Karten oder bei Verhinderung am Veranstaltungstag werden nur erstattet, wenn alle übrigen Kosten gedeckt sind - zunächst steht die Finanzierung des Gesamtevents für alle im Vordergrund.

Die Veranstaltung endet im Laufe des Abends / Nacht in der Maya Coba. So kann jede und jeder noch seine Heimreise antreten oder sein Hotel / Herberge aufsuchen und Sonntags zurückreisen, um am Montag pünktlich bei der Arbeit oder in der Uni zu erscheinen.

Gemeinsam mit der Bestelliste werde ich morgen einige Tips zur Anreise und Übernachtung in Kassel posten - die Übernachtung muß jeder für sich selbst organisieren.

Ein letzter Hinweis noch: Bisher ist lediglich aus einer Quelle der 16.11.07 als Veröffentlichungstermin der ZWLF-Live DVD bekannt. Sollte dieser Termin von Seiten des Labels geändert werden, müßte das Event entsprechend verschoben werden.

Wir hoffen, dieses Event wird für die Letzte-Version ein Erfolg und freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

kopftuch - Luxus - parempa

Flexi 09.10.2007 20:42

AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO
 
In Kassel????? Oooooh wie toll!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: :mrgreen:
Super gemacht!

Hm...hab ja eigentlich was vor den Tag...:confused2

luca-zwlf 09.10.2007 20:49

AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO
 
Da wär ich gern dabei:(aber das is lieder zu weit weg von mir.
wäre sau cool.schadööö:x

astroflex 09.10.2007 20:51

AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO
 
GANZ GROSSERS KINO!:shock:

bogirl1848 09.10.2007 20:52

AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO
 
Das hört sich interessant an :)
Da muss ich doch direkt mal mein Terminplaner durchsuchen.

Vielleicht bekomm ich das ja hin, das ich auch kommen kann.:D

fraoth 09.10.2007 20:53

AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO
 
was für eine schöne idee - ich bin begeistert! :D:rotier: noch ein termin in meinem herbert-terminkalender.... :mrgreen:

nussecke 09.10.2007 20:59

AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO
 
Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Binchen 09.10.2007 21:10

AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO
 
na wie geil ist das denn !!! und ich muss arbeiten,wie immer:sad::kleenex::crying::´(:´(:´(:´(:´(

Perlmutt 09.10.2007 21:16

AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO
 
Schöne Idee... :)

Ich werd dann mal schauen ob das bei mir hinhaut... Wäre ja mal was 8)

benschen 09.10.2007 21:59

AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO
 
echt ne tolle sache. ich wäre auf jeden fall dabei, muss nur noch gucken ob ich frei bekomm. wird schon schief gehen. :D

Adam 09.10.2007 22:31

AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO
 
Idee find ich auch nett, engagiert und einfallsreich!

Leylette 09.10.2007 22:51

AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO
 
Sowas Hübsches - aber ich bin im Urlaub!

Soll ich mir jetzt wünschen , das die Veröffentlichung verschoben wird :cry:

Leylette

Hennes 09.10.2007 22:53

AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO
 
nöö....den urlaub canceln ;)

Leylette 09.10.2007 23:02

AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO
 
ne, ne - alte Frau braucht auch mal 'ne Woche "richtigen" Urlaub:rotier:

colle86 09.10.2007 23:03

AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO
 
Das kann doch nicht sein!!! Eine super tolle Sache! Nur bin ich da gerade frisch operiert und kannn nicht dabei sein :´(:´(:´(

micha1981 09.10.2007 23:16

AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO
 
gute idee :) weiß noch nicht was an dem wochenende ansteht, aber ich werde versuchen, mir den tag freizuhalten :)

schmetterling.im.eis 10.10.2007 07:57

AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO
 
schöne idee, leider bin ich nicht da an dem tag :-( ..allen, die dabei sind, viel spaß!!;)

marlon75 10.10.2007 09:11

AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO
 
Um auch mal ein paar Einträge zu haben über Leute die dabei sein können;-)
Ich bin auf jeden Fall dabei!!! Freu mich schon!

Der Happen gestern auf SWR3 von der Live-DVD hat mir richtig lust auf Mehr gemacht.

neue.welt 10.10.2007 09:22

AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO
 
Ich gehe mal davon aus, daß es am Ende nicht zu viele sondern zu wenige Karten geben wird :D

Alleine schon, um die Frage zu klären, ob die Leute da sich einen Kinofilm ansehen oder ein Konzert zelebrieren, muß ich dabei sein *lach*
Wie wird das sein? Sitzen die da und gucken? Oder stehen die, singen mit und klatschen nach den Liedern? Fliegen Teddies, Gummibärchen und Papierflugzeuge gegen die Leinwand? Gibts um 9 Uhr vorm Kino schon ne Schlange von Leuten, die in die erste Reihe wollen?

Das sind doch wohl Fragen die neugierig machen? :mrgreen:

Fisch im Netz 10.10.2007 09:29

AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO
 
das ist echt ne schoene idee. :) werde wohl auch dabei sein. (hab allerdings an dem tag kein auto aber vllt koennte mich ja der ein oder andere ruhrgebietsexpress mitnehmen? )


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.