Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte "Blick zurück"-Tour 2012 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=119)
-   -   Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8871)

muschelsammler 14.11.2012 19:04

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Zitat:

Zitat von hexlein (Beitrag 344970)
war in Hamburg nicht anders mit dem Einlass ... und wer so lange vor der Halle wartet, der darf auch in der 1. Reihe stehn ...


Ging so!

KHB1 14.11.2012 19:05

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Zitat:

Zitat von hexlein (Beitrag 344970)
war in Hamburg nicht anders mit dem Einlass ... und wer so lange vor der Halle wartet, der darf auch in der 1. Reihe stehn ...

Wem sagst Du das... Die Diskussion hatten wir ja bereits in einem anderen Thread.

hexlein 14.11.2012 19:14

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Wir waren gegen 17.15 Uhr in Hamburg ... und haben uns brav in die Warteschlange eingereiht ... standen trotzdem in der 2.Reihe ... ganz ohne drängeln und rennen ... ganz easy dorthin geschlendert.

Famla 14.11.2012 19:16

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Hallo,

ich muss einfach mal was fragen:

Zitat:

Zitat von hexlein (Beitrag 344970)
... und wer so lange vor der Halle wartet, der darf auch in der 1. Reihe stehn ...

Ich gönne Euch die erste Reihe vom ganzen Herzen und wünsche Euch ein tolles Konzert. Verratet mir nun aber doch mal, wie Ihr das mit dem Warten und der ersten Reihe macht.

Ich steht da doch stundenlang vor der Halle,mit Jacken und großen Tasche. Wo lasst Ihr die? Wie sorgt Ihr für Ordnung bis Einlass ist? (Ich habe was mit Nummern gelesen) Und nicht zuletzt möchte man ja auch noch mal Pipi machen oder was trinken wenn man in der Halle ist.

Verwirrte Grüße

Stefan

PS: Sorry wenn das Thema nicht so ganz hier hin gehört.

hexlein 14.11.2012 19:17

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
ich werde mich jetzt hier für heute verabschieden ... hab mir ne fette Erkältung eingefangen und die will gepflegt werden.

Ich wünsche euch hier im Forum einen schönen Abend und allen vor Ort ein Hammer Konzert.

sookie2707 14.11.2012 19:20

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Ich hab es in die 2.Reihe geschafft nun kann es ja langsam losgehen

joerg8219 14.11.2012 19:22

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 344969)
Meldung aus Berlin:

Der Einlass war ganz easy und unproblematisch. Die Erste Reihe gehört der LV.


So muss es sein, Euch allen ganz viel Spaß und rockt Berlin!!! :D

schnurzi 14.11.2012 19:26

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Rockt Berlin LV

KHB1 14.11.2012 19:31

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Zitat:

Zitat von Famla (Beitrag 344975)
Ich steht da doch stundenlang vor der Halle,mit Jacken und großen Tasche. Wo lasst Ihr die? Wie sorgt Ihr für Ordnung bis Einlass ist? (Ich habe was mit Nummern gelesen) Und nicht zuletzt möchte man ja auch noch mal Pipi machen oder was trinken wenn man in der Halle ist.

Verwirrte Grüße

Stefan

PS: Sorry wenn das Thema nicht so ganz hier hin gehört.

Wir beantworten Fragen gerne. In der wärmeren Jahreszeit ist es recht einfach, da man weniger Zum anziehen braucht oder gleich sehr luftig kommt. Ich persönlich habe das meist von meinem Kram dann rechtzeitig ins Auto gebracht und in Leipzig war es so, dass man die Sachen unter den Tritt der Secrutities legen durfte.

Meist regelt es sich mit der Ordnung von ganz alleine. Er zu erst kommt, darf in eine Schleuse und somit als Erster rein.

Meist ist es kein Problem, wenn man auf Toilette muss oder etwas zu essen oder trinken holen möchte. Es gibt dann jemanden, der für einen freihält, Man muss sich eben dann etwas durchdrängeln. ;)

Zitat:

Zitat von hexlein (Beitrag 344976)
ich werde mich jetzt hier für heute verabschieden ... hab mir ne fette Erältung eingefangen und die will gepflegt werden.

Ich wünsche euch hier im Forum einen schönen Abend und allen vor Ort ein Hammer Konzert.

Schade... Ich wünsche Dir eine gute Besserung! :)

KHB1 14.11.2012 19:35

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Mit einem Bild, welchen gerade über Twitter kam, möchte ich alle zum heutigen Live-Tread für das Konzert in der Berliner Columbiahalle begrüßen.

https://twitter.com/groenemeyer/stat...405120/photo/1

Es ist das letzte Konzert im Osten bevor es nach einem kurzen Abstecher gern Westen (Bielefeld) wieder Richtung Süden geht und sich der Kreis quasi schließt.

Es wird eine Standleitung mit zollverein geben und ich wünsche allen einen netten und unterhaltsamen Abend.

Famla 14.11.2012 19:41

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Hallo,


Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 344980)
Wir beantworten Fragen gerne.
...
Meist ist es kein Problem, wenn man auf Toilette muss oder etwas zu essen oder trinken holen möchte. Es gibt dann jemanden, der für einen freihält, Man muss sich eben dann etwas durchdrängeln. ;)

danke, für dir Antwort. Das reicht mir auch an Information. Habe gesehen, an andere Stelle wird das ganze Prozedere (und Streitigkeiten :roll: ) beim Einlass auch thematisiert, daher möchte ich das hier nicht breittreten.

Viele Grüße

Stefan

full moon 14.11.2012 19:42

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Armin und Jakob testen das Equipment.. Die Meute wird langsam unruhig. 8)

KHB1 14.11.2012 19:44

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Zitat:

Zitat von Famla (Beitrag 344982)
Hallo,

danke, für dir Antwort. Das reicht mir auch an Information. Habe gesehen, an andere Stelle wird das ganze Prozedere (und Streitigkeiten :roll: ) beim Einlass auch thematisiert, daher möchte ich das hier nicht breittreten.

Viele Grüße

Stefan

Man kennt sich in der Regel und die Gruppen organisieren sich dann.

Meist geht es von alleine. :)

KHB1 14.11.2012 19:46

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Über Twitter wurde gerade eines der wichtigstes Crew-Mitglieder vorgestellt. ;)

Zitat:

ohne olli läuft hier gar nichts! (oliver's finest)
https://twitter.com/groenemeyer/stat...936512/photo/1

Leuchtturm 14.11.2012 19:58

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Hallo an euch alle!

Infinity 14.11.2012 20:02

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Ein hallo auch von mir.

Hamsterbacke 14.11.2012 20:06

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Auch von mir ein GROSSES HALLO in die kuschelige Runde:D wünsche uns allen einen tollen Abend ;).

KHB1 14.11.2012 20:08

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Es geht los mit dem

Intro


Einem sehr schönen, wie ich finde.

KHB1 14.11.2012 20:10

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Und es schwimmt der

Fisch im Netz

Leuchtturm 14.11.2012 20:10

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Kompaß schlägt nach allen Seiten!!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.