Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Alben und Songcomments (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Album: MENSCH (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=3582)

colinia 19.05.2003 07:35

Das Konzert in Leipzig - gigantisch - mit ca. 70.000 Fans ein 3 stündiges Highlight für Augen und Ohren. Die nicht geprobte Version von "Heimat" war absolut professionell. "Es ist schön, dass es dich gibt!"

konrad 19.05.2003 09:49

EIn gigantisches Konzert in Leipzig!!! EIne Zugabe nac hder nächsten und sogar für mich 2 unbekannte Stücke.

Einziges Manko: Die Stadt Leipzig und ihre Unfähigkeit die An- und Abreise bei einem OpenAir Konzert zu organisieren. NOlympia in Leipzig!

Nicole 19.05.2003 11:04

Das Konzert gestern in Leipzig war einfach genial. Die Stimmung war super. Mach weiter so Herbert.

Tanja 19.05.2003 14:33

Der Auftritt von Herbert in Leipzig war echt riesig. Die Stimmung unter den ca. 70.000 Menschen war genial. Herbi mach weiter so-du bist der Beste!!!!

Robert 19.05.2003 14:37

Herbert, was soll das?! Dein Konzert in Leipzig war wirklich Klasse, aber was sollte der Scheiß davor! Das Konzert sollte halb sieben beginnen! Dann gegen halb acht die Vorband! Ich glaube das war die schlechteste Vorband die ich je gesehen hab. Ich kann mir net vorstellen, das dein Publikum das hören wollte! Dann vergang wieder ne knappe h bis du dann kamst! Aber mal ganz ehrlich, du hast alles wieder gut gemacht mit deinem Auftritt! Dein Konzert war echt hammer! Danke!

Mathias 19.05.2003 16:22

kann mich der Meinung meiner Vorredner nur anschließen. Das Konzert gestern in Leipzig war der absolute Oberwahnsinn!!!!!Es gibt nur einen zulässigen Kommentar dafür: DANKE!!!

Patrick 19.05.2003 16:25

Herbert dein Konzert gestern in Leipzig war das geilste was ich bis jetzt Live erlebt habe, aber die Vorgruppe war sicher nicht schlecht, aber nicht passend! HERBERT mach weiter so und komm schnell wieder nach Leipzig und sing wieder mit uns 70000 Fanatikern! DANKE!

Patrick 19.05.2003 16:27

Herbert dein Konzert gestern in Leipzig war das geilste was ich bis jetzt Live erlebt habe, aber die Vorgruppe war sicher nicht schlecht, aber nicht passend! HERBERT mach weiter so und komm schnell wieder nach Leipzig und sing wieder mit uns 70000 Fanatikern! DANKE!

Marko 19.05.2003 18:16

Hallo Herbie!!!Für dein Konzert was Du gestern abend in Leipzig gegeben hast gibt es einfach keine Worte... Ich möchte Dir an dieser Stelle nur eines dafür sagen...: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

Komm bitte bald wieder!!!

Sven 19.05.2003 18:24

Ich war gestern auch auf dem Konzert in Leipzig-Einfach der absolute Wahnsinn!!!Wo finde ich das Lied was er gestern u.a. sang "Tut mir leid" (oder ähnlich) Vom Text her: Ich stehe im Regen und werde nicht nass-Über meinen letzten Witz hat wieder niemand gelacht-Tut mir leid-Tut mir leid-Tut mir leid. Das war echt Klasse und muß ich unbedingt haben!Desweiteren such ich das Vorspiel "Glück auf" (oder ähnlich) zu dem Hit Bochum!

Anne 19.05.2003 21:20

Das Konzert war der Wahnsinn. Es gibt keinen Musiker der ihm das Wasser reichen kann. Oder der mit seinen Texten so anspricht jeden ganz persönlich.
Vielen DANK!!!!

franzi 19.05.2003 21:34

@sven das leid was du meinst heißt "selbstmitleid" und ist auf der bleibt alles anders. das konzert in leipzig war echt wahnsinnig, unglaublich, einfach wow! :-))))

franzi 19.05.2003 21:36

ich mein natürlich lied und nicht leid;-)

biterto 22.05.2003 12:28

Hi, wollt mal anfragen, ob irgendwer die klaviernoten von dem 7.Sinn(demo-letzter tag)
hat?! Kann mir die wohl wer mailen! ist auch egal für welches instrument, ambesten zwar Klavier, ist aber nicht so wichtig!
Dankeschön

Matze 02.06.2003 20:10

Guten abend allerseits!!!
Will ja niemanden nerven, würd aber auch gern Noten von Grönemeyerliedern zum nachspielen haben. Wär nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Bedanke mich schon mal im Vorraus. Bis denn-dann!!!

heinsi 02.06.2003 20:48

alter was geht?
die Gröny is voll cool

weiter so 05.06.2003 20:03

einfach nur genial! Die neue Platte schließt an die alten mehr als an und verbessert diese auch noch und über die Live-Konzert müssen wir glaube ich gar nicht reden, war am 23.5. in Linz und so ein geniales Konzert habe ich noch nie erlebt

Hubi 05.06.2003 21:03

Grönemayer ist scheiße

david 06.06.2003 17:16

Hey Hubi,jedem seine Meinung,aber der gute Mann heißt immer noch GrönemEyer und nicht GrönemAyer!

fran 06.06.2003 17:29

Dieser man hat einen ganz starken charakter u beeindruckt so massen von menschen!! felix u marie,ihr habt nen tollen vater!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.