Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Album "12" (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Englische Version von "12"? (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=6045)

Phret 20.02.2008 07:54

Englische Version von "12"?
 
Tag zusammen

Vor einiger Zeit waren ja Konzerte in New York angekündigt, die dann wieder verworfen wurden mit dem Verweis auf die Tatsache, dass ein englischsprachiges Album erst fertiggestellt werden müsse, bevor die nordamerikanischen Konzerte realisiert werden können.
Da Herbert seit Chaos kein komplettes englisches Album mhr veröffentlicht hat, stellt sich mir die Frage, ob dieses kommende englischsprachige Album eine Art Best of der Alben BLEIBT ALLES ANDERS, MENSCH und 12 ist, oder ob es sich "nur" um 12 handelt.

Hat jemand dazu genauere Infos? Wann soll dieses Album erscheinen?

hoddy 20.02.2008 17:25

AW: Englische Version von "12"?
 
mich würde mal interessieren ob die damaligen gerüchte/ankündigungen überhaupt noch aktuell sind. Wenn Herbert bald wieder auf Tour geht, wird er sicherlich nichts mehr aufnehmen bis zum Ende derer. Und wenn schon was aufgenommen worden wäre, gäb es sicherlich aktuelle quellen dazu. Ich fürchte leider ein englisches 12 wirds nicht mehr geben... aber ich las mich gerne eines besseren belehren ;)

lisdier 20.02.2008 18:13

AW: Englische Version von "12"?
 
Zitat:

Zitat von hoddy (Beitrag 176782)
Ich fürchte leider ein englisches 12 wirds nicht mehr geben...

Ich kann mir gut vorstellen, dass es das auf lange Sicht schon geben kann... da bin ich eigentlich optimistisch.
Allerdings glaub ich auch nicht, dass es damit in diesem Jahr noch was wird.

5 vor ZWLF 20.02.2008 20:31

AW: Englische Version von "12"?
 
Zitat:

Zitat von hoddy (Beitrag 176782)
mich würde mal interessieren ob die damaligen gerüchte/ankündigungen überhaupt noch aktuell sind.


Mein Gefühl sagt mir, dass die damaligen Behauptungen eine Ausrede waren, um das Konzert in New York abzusagen und damit das Gesicht zu wahren.:confused2

fozzie 20.02.2008 20:52

AW: Englische Version von "12"?
 
er sagte doch mal, nach der Tour 2008 wird es eine längere Pause geben. Dann hat er ja Zeit fürs Studio, um ein neues Album.... zu machen.

Unterwegs 20.02.2008 23:11

AW: Englische Version von "12"?
 
Also eigentlich war doch klar, dass es sich um die blödeste Ausrede der Welt handelte.


Und sonst gibt es seit BAA Gerüchte um neue engl. Alben...

hoddy 23.02.2008 12:39

AW: Englische Version von "12"?
 
Zitat:

Also, es wird im Moment an einer Englischen Platte gearbeitet, die aber in Deutschland nicht veröffentlicht werden soll...was zum Ende des jahres noch genau passiert ist noch offen..es wäre aber möglich, daß noch Konzerte stattfinden.
Natürlich in Zeiten von Amazon nen riesiges Problem die Dinger auch aus dem Ausland zu kaufen :P ABer warum man es nicht trotzdem auch in Deutschland vertreibt bleibt mir ein Rätsel...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.