Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte 2002 - 2004 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Koblenz, 21. Juni 2004 (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1718)

miamoto 31.01.2004 16:27

Koblenz, 21. Juni 2004
 
Noch ist es wohl offiz. nicht bestätigt, aber die örtlichen Veranstalterkreise munkeln, das Herbert an dem Tag vor dem schönen Koblenzer Schloss spielen wird!
Mal abwarten...

Allerdings mausern sich diese ganzen einzelnen Termine doch schon zu ner OpenAir Tour zusammen. Wie lange will er eigentlich noch mit dem "Mensch" Programm auf Tour gehn?
Ich mein, versteht mich nicht falsch, ich werde von dem Sommer bestimmt auch 2 Konzerte mitnehmen.. aber irgendwie isses schon komisch...

Naja, wenn ich genaueres zu dem Termin weiss, werd ich das hier schreiben.

Pika 31.01.2004 16:36

:?: :?: :?: So ganz verstehe ich das jetzt echt nicht mehr...
:?
Also wir haben hier in Bad Boll dieses Jahr auch 150 Jahre Musikverein ( :lol: :lol: ), sollte ich da eventuell Hoffnung haben?

Mocca 31.01.2004 16:42

vielleicht solltest du das in die hand nehmen, biga... ruf doch mal nen verantwortlichen an und sag, du organisierst ne 150jahrsfeier in kleinem rahmen...

Claudia69 31.01.2004 17:09

also, wir haben in Landshut dieses Jahr auch ein großes Stadtjubiläum, mit vielen verschiedenen Aktionen, nur mal so nebenbei bemerkt... :wink:

Danyflower 31.01.2004 17:21

Und ich hab bald Geburtstag :mrgreen:

Grönlandbär 30 31.01.2004 17:24

Ein Konzert in Koblenz wäre absolut klasse!!! Wäre ja direkt um die Ecke; zumindestens wenn ich von Leipzig nach Hause (Lahnstein) fahren würde.
Habe schon überlegt irgendwie nach Freiburg auf´s Konzert zu gehen. Wäre aber ein ziemliches logistisches Problem gewesen, v.a. mit Hund.
Möchte hoffen, daß dies nicht nur ein Gerücht bleibt!!!

Ein schönes Wochenende an alle.

moskito 31.01.2004 18:09

Naja, Herbert hat ja mal gesagt Bob Dylan wäre ein Vorbild gewesen.
Dylan macht ja auch seine "never ending tour". Wenn Herbert ähnliches vorhat, ich hätte absolut nichts dagegen...

christian 03.02.2004 14:18

Der Vollständigkeit halber auch zu diesem Konzert ein Thread.

Koblenz, Schloss 21.06.04

Quelle der News:

http://www.mittelhessen.de/ap/apnews...0040203APD7522

bella 03.02.2004 16:57

Na das ist ja mal wieder eine tolle Nachricht! Koblenz ist mal gerade ein Stündchen von Köln entfernt, da kann ich mit dem Zug ohne Streß anreisen.
Ich glaube das Thema Köln (...Konzert auf den Jahn- Wiesen...) hat sich damit erledigt.
Mal sehen ob es wirklich am Mittwoch Karten für Koblenz gibt!!!
Gruß, bella

uschko 04.02.2004 11:24

Zitat:

Zitat von christian
Der Vollständigkeit halber auch zu diesem Konzert ein Thread.

Koblenz, Schloss 21.06.04

Na gut, auch wenn ich erst skeptisch war (wollt doch lieber ne neue CD und nicht nochmal Mensch ...) :?

Und nachdem das mit der Museumsmeile in Bonn nun vermutlich doch nichts wird::

Koblenz ich komme !!! http://www.croehnchen-klub.de/wbb2/i...ilies/tanz.gif

Nach langen Server-Problemen: Die Karten sind bestellt !!!

Und es war nicht so nervig wie Oberhausen, schon ein bisschen, weil der Server total überlastet war, aber ich hab ja doch noch Geduld und hab immer wieder "Aktualisieren" und plötzlich war ich drin! :P

karlo 04.02.2004 12:33

Ich krieg das kotzen.
Bereits jetzt gibt es keine Sitzplätze mehr für das Konzert in Koblenz.
Gibt es denn nochaml irgendwann, irgendwo eine Chance, an Karten zu kommen?

Claire 04.02.2004 12:38

Ja @uschko, bei eventim scheint alles zusammenzubrechen.
Vor dem Vergnügen kommt halt die Arbeit..... :roll:

uschko 04.02.2004 14:21

Zitat:

Zitat von karlo
Ich krieg das kotzen.
Bereits jetzt gibt es keine Sitzplätze mehr für das Konzert in Koblenz.
Gibt es denn nochaml irgendwann, irgendwo eine Chance, an Karten zu kommen?

Nee, nee, die gabs auch heut morgen schon nicht. Vielleicht gibts da überhaupt keine Sitzplätze. Ich kann mir kaum vorstellen, dass heut morgen die Leute schon alle Sitzplatzkarten aufgekauft haben. Nee, glaub ich nicht, wer will den da sitzen?

Und @Claire, man braucht wirklich etwas Geduld, aber dann klappt es auch irgendwann.
Viel Erfolg !!!

miamoto 04.02.2004 16:05

soweit ich das gelände kenn, ist da nix mit sitzen.
alles freie fläche und eigentlich auch garnicht konzertfläche. einfach nur die wiese vorm schloss, schön aber leider nur stehend ;))

Sandro 04.02.2004 17:02

Es gibt bei diesem Konzert durchaus Sitzplätze. Diese befinden sich hinter dem Innenraum und werden extra für's Konzert aufgebaut. Es sind 2 Tribünen (A und B), die zusammen ca. 720 Plätze bieten, also nicht viel. Da ich heute morgen nicht da war, kann ich nicht sagen ob sie schon weg sind, erst am Samstag verkauft werden oder nur für "Exklusivgäste" sind. In Würzburg ist es das gleiche.

super-mel 04.02.2004 20:49

Koblenz....ich bin dabei!!! :lol: :D :P

uschko 06.02.2004 11:58

Das klappt ja diesmal zügig!!! Naja, es geht ja nicht nach Oberhausen :wink:

Ich hab die Karten schon in meinen zittrigen Patschehänden und freu mich :P

vinto 06.02.2004 22:53

Wer es nicht wissen sollte:

Wegbeschreibung für Bahnfahrer (zu Fuß ca. 20 Minuten):
Ihr kommt aus dem Bahnhof raus und haltet Euch links und geht einfach 10 Minuten an der Bahnlinie entlang bis zu einer großen Kirche (Herz-Jesu-Kirche, in der hat damals Thomas Anders seine Nora geheiratet. Aber das nur so nebenbei) Die liegt an einem kleinen Vorplatz neben dem "Löhr-Center" (kent jeder, für den Fall wenn man sich verlaufen hat). auf der anderen Strassenseite von Kirche und Center liegt ein MC Donalds. Dort beginnt die Schloßstrasse. Wenn ihr die ganz durch geht, kommt ihr (ihr habt es wohl schon erraten) ans Koblenzer Schloß.

Parkmöglichkeiten: Im Löhr Center (10 Minuten), Zentralplatz (7 Minuten Fußweg) oder Görresplatz (5 Minuten Fußweg). Links neben dem Schloß (wenn man davor steht) ist noch ein kleiner Parkplatz (Fußweg 2 Minuten) Der dürfte aber wohl besetzt sein.

Stadtplan: http://www.koblenz.de/stadtplan/k62_...tartseite.html

Finde dein Meer! 06.02.2004 23:32

Ich denke das Konzert wird ein voller Erfolg, die Kulisse ist einfach herrlich. Ich freue mich schon riesig drauf!

Es wird wohl einen P+R Service geben, sodass keine Parkplatzprobleme entstehen sollten!

Laurel 08.02.2004 13:33

Ich konnte nicht widerstehen.
Bin gestern abend noch mal zu eventim und hab mir noch ne Karte für Koblenz geordert.
So quasi als Zwischenstop auf dem Weg von Freiburg nach Hause. :wink:
Das wären dann 3 Konzerte in 5 Tagen. :!:
Wer nimmt hier ähnliches auf sich und kann mich irgendwie verstehen ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.