Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Club-Tour im September 2007 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=58)
-   -   Konzert in New York ist abgesagt! (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=4992)

sonnenblume22 20.08.2007 06:17

AW: Konzert in New York ist abgesagt!
 
Zitat:

Zitat von DonJuanCarlos (Beitrag 136481)



aber: auch so soll NY ja schön sein...!!

Wünsche dir viel Spaß in NY !;)
Ich nehme die Reise nicht wahr, denn wenn ich schon nach NY fliege dann will ich länger bleiben und nicht nur 3 Tage wie ich das geplant war, damit ich noch rechtzeitig am 20. wieder in London bin.
War halt alles als Konzertreise geplant und nicht als Kulturreise :cry: .

Kathinka 17.09.2007 18:19

AW: Konzert in New York ist abgesagt!
 
Eigentlich war ja für heute mal das New York-Konzert angesetzt gewesen..... Ich fand es eben sehr erheiternd, als ich festgestellt habe, dass das Konzert dort immer noch im Veranstaltungskalender aufgeführt wird. Hey, man kann für heute abend unter http://www.newyorkcitytheatre.com/th...r/theater.html sogar noch Karten erwerben.....

Also eine kurze Gedenkminute für alle "New York-Geschädigten", die hierüber hoffentlich mittlerweile wenigstens ein klitzekleines bisschen schmunzeln können....

ThorstenNYC 17.09.2007 18:32

AW: Konzert in New York ist abgesagt!
 
Ich bin Deutscher und lebe seit 2002 in New York.

Als vor ein paar Wochen das Grönemeyer Konzert im Beacon Theater angekündigt wurde, gabe es bei den zahlreichen Deutschen die hier im Grossraum New York leben und arbeiten grosses Interesse. Man sollte nicht vergessen, dass es hier eine ganze Menge Auswanderer gibt, die ihn und seine Musik kennen.

Das Konzert fand ausserdem direkt nach der 50. Steubenparade am 15. September statt, so dass man davon ausgehen kann, das so manache Deutsche noch in der Stadt sind und sicher Interesse an Karten gehabt hätten.

Die offizielle Erklärung für die Absage (oder ist es doch eine Verschiebung des Termins?) ist ziemlich fadenscheinig, vor allem, weil auf einmal, nach nur sehr kurzer Vorlaufzeit am selben Tag dann ein Konzert in meiner Geburtsstadt Düsseldorf stattfindet. Mmmmhhhh ….

Schade, sehr schade. Es haben sich viele hier auf das Konzert gefreut. Ich kann vor allem den grossen Ärger aller derer verstehen, die extra dafür nach New York kommen wollten und jetzt auf ihren Reisekosten und verlorenen Urlaubstagen sitzen bleiben.

-- Thorsten

PS. Das es durchaus deutsche Künstler gibt, die in New York grosse Theater füllen, beweist Max Raabe und sein Palastorchester. 2005 gab er ein Konzert in der ausverkauften(!) Carnegie Hall und wird dort am 2. November 2007 wieder zu Gast sein. Soll also keiner behaupten es gibt kein Interesse an deutschsprachiger Musik hier.

mambo 12.12.2012 10:03

AW: Konzert in New York ist abgesagt!
 
hab mir gerade diesen ganzen Thread mit gemischten Gefühlen nochmal durchgelesen ...

wollen wir mal hoffen, dass sich das nicht wiederholt :confused2

marlon75 12.12.2012 11:57

AW: Konzert in New York ist abgesagt!
 
Zitat:

Zitat von mambo (Beitrag 347164)
hab mir gerade diesen ganzen Thread mit gemischten Gefühlen nochmal durchgelesen ...

wollen wir mal hoffen, dass sich das nicht wiederholt :confused2


wie "gemein" von dir ;)
da wird bei einigen hier der Puls kurzzeitig hoch gehen, wenn der Uralt-Titel auf einmal in den Neuigkeiten auftaucht ;)

Laurel 12.12.2012 13:23

AW: Konzert in New York ist abgesagt!
 
Zitat:

Zitat von marlon75 (Beitrag 347165)
wie "gemein" von dir ;)
da wird bei einigen hier der Puls kurzzeitig hoch gehen, wenn der Uralt-Titel auf einmal in den Neuigkeiten auftaucht ;)

Na ja, ich schätze mambo schon als so kompetent ein, in diesem Fall einen neuen Thread aufzumachen. :mrgreen:

mambo 12.12.2012 13:34

AW: Konzert in New York ist abgesagt!
 
Zitat:

Zitat von marlon75 (Beitrag 347165)
wie "gemein" von dir ;)
da wird bei einigen hier der Puls kurzzeitig hoch gehen, wenn der Uralt-Titel auf einmal in den Neuigkeiten auftaucht ;)

huch, da hab ich ja garnicht dran gedacht :oops:
aber jetzt wo du es sagst ...:oops: :mrgreen:

LandUnter-Nadja 12.12.2012 13:41

AW: Konzert in New York ist abgesagt!
 
Zitat:

Zitat von marlon75 (Beitrag 347165)
wie "gemein" von dir ;)
da wird bei einigen hier der Puls kurzzeitig hoch gehen, wenn der Uralt-Titel auf einmal in den Neuigkeiten auftaucht ;)

Ja, so ging es mir auch!
Ich hatte kurz einen :shock:-Moment... ;)

cloclo 12.12.2012 14:09

AW: Konzert in New York ist abgesagt!
 
Zitat:

Zitat von LandUnter-Nadja (Beitrag 347169)
Ja, so ging es mir auch!
Ich hatte kurz einen :shock:-Moment... ;)

Ich auch.

Wimpernschlag 12.12.2012 15:47

AW: Konzert in New York ist abgesagt!
 
Oh man, ich hab nur die Überschrift gesehen und dachte mein Herz bleibt stehen!

Hab das damals auch gar nicht mitbekommen.

Uff, bin erleichtert!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.