Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Forumstreffen 2006 - Xanten (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   We love to entertain you... LV Meeting 06?! (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2734)

Fisch im Netz 24.10.2005 23:53

AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!
 
ich denke, dann kann ich freudig erregt verkuenden, dass die mindestteilnehmerzahl erreicht ist http://www.wbts-forum.org/images/smiles/160.gif

christian 24.10.2005 23:59

AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!
 
wunderbar.. - dann darf ich jetzt auch meine hoffentlich-teilnahme verkünden, denn selbst, wenn ich letzten endes doch abspringen sollte, wär die mindestzahl immer noch gewährleistet ;)

ich möcht sehr gern auch kommen, find die idee klasse und werd mein bestes tun, um an jenem wo-ende zumindest den samstag über zeit zu haben. bei mir ist ein bisschen arg viel um dieses wochenende drum rum, aber ich muss halt im vorfeld fleissig sein, dann müssts gehen.

bin also dabei mit 100% willen, 70% machbarkeit :)

Adam 25.10.2005 01:15

AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!
 
was den fisch erregt, lässt mich auch frohlocken :).

sassi 25.10.2005 09:55

AW: Konkrete Teilnehmer
 
zitat:

(fehlen noch zwei :shock: )


falls sich niemand mehr findet dann komm ich von freitag bis sonntag,:D

jona 25.10.2005 15:56

AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!
 
Also, wenn auch etwas spät..:unsure:

ich würde ja gerne kommen(ja, Dany, haste noch mehr zu tun;)), bräuchte nur eine nette Person, die mich vom Vogtland, Leipzig, Dresden, Berlin oder Jena mitnimmt.
Also, wenn da wer ist...gib natürlich auch was zum Tankgeld dazu...

Steffi_84 25.10.2005 18:24

AW: Konkrete Teilnehmer
 
Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer
19) PiEpSiE
20) GlitzerndesMeer

http://www.fans-supreme.de/modules/P...es/z1laola.gif :)

neuländerin 26.10.2005 07:15

AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!
 
Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer
Darf man. ;) (Zumindest, was die PiEpSiE und mich angeht, die neuländerin hat sich seitdem ja nicht mehr gerührt, also kann ich natürlich auch nicht für sie sprechen. Aber ich hoff das. :) )

:oops: :oops: tschuldigung, habe grad bissel viel um die ohren.... meine entscheidungsfindung ist natürlich soeben enorm beeinflusst worden...

PiEpSiE 27.10.2005 22:06

AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!
 
@ neuländerin: und? wie ist der stand der dinge? hast du das ergebnis gefunden? ;)

neuländerin 28.10.2005 08:01

AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!
 
@piepsie: wenn du mich mitnimmst, kann ich doch nicht nee sagen ;)

soll heißen: neuländerin bitte von der "vielleicht"-liste auf die "ja"-liste setzen

neuländerin 28.10.2005 08:02

AW: Konkrete Teilnehmer
 
21) neuländerin

Danyflower 28.10.2005 18:13

AW: Konkrete Teilnehmer
 
Ladies and gentlemen, damit haben wir genügend Teilnehmer :rauch:

(Das wollte ich nur mal gesagt haben :oops: )
(Und das heißt auch nicht - selbst wenn es sich so anhört - dass nicht noch welche dazukommen können :mrgreen: )

Adam 28.10.2005 19:01

AW: Konkrete Teilnehmer
 
ich warne nur schonmal vor, sobald alle pms von mocca und mir in einer tabelle vereint sind, verschicke ich rechnungen, nech :oops:.

ps: ich find es ja immer wieder toll, dass wir jetzt 2 threads zu dem thema haben...

Danyflower 28.10.2005 19:23

AW: Konkrete Teilnehmer
 
Zitat:

Zitat von Adam
ps: ich find es ja immer wieder toll, dass wir jetzt 2 threads zu dem thema haben...

Das macht die Sache so übersichtlich :mrgreen:
Schickst du meine Rechnung bitte an meinen Wichtel? :( Das wäre toll :)

Adam 28.10.2005 20:10

AW: Konkrete Teilnehmer
 
ob dein wichtel das auch toll findet?

Danyflower 28.10.2005 20:25

AW: Konkrete Teilnehmer
 
Weiß nich, frag ihn :mrgreen:

Luxus 28.10.2005 22:01

AW: Konkrete Teilnehmer
 
01. Mocca
02. Adam
03. Pika
04. Danyflower
05. Fisch im Netz
06. nj0y
07. Andrea117
08. Eagle
09. Easy
10. Luxus
11. Laurel
12. Love2005
13. Ute
14. Feechen
15. steffi84
16. groenlandi
17. april
18. anna.jo
19. PiEpSiE
20. GlitzerndesMeer
21. neuländerin

Zitat:

Zitat von Adam
ps: ich find es ja immer wieder toll, dass wir jetzt 2 threads zu dem thema haben...

Und ich finde es immer wieder toll, wie Du zu allem Deinen Senf geben kannst ... es würde ja übersichtlich bleiben ...

Fisch im Netz 29.10.2005 00:47

AW: Konkrete Teilnehmer
 
also mal ehrlich :confused2 wenn es um die uebersichtlichkeit der teilnehmerliste geht, dann ist wohl kein thread von noeten. denn diese liste befindet sich bei den organisatoren auf dem rechner. und sofert man sich per pm oder mail mit der anzahl der tage/ uebernachtungen und mahlzeiten bei mocca oder adam angemeldet hat, dann befindet man sich auf der liste und es kann nichts mehr schief gehen. also vielleicht nochmal deutlich, es ist notwendig, dass ihr eine pm mit allen angaben an die beiden oben genannten schickt. bei vielen ist das bereits geschehen und alles ist unter dach und fach. nur eben das blosse auffuehren hier in der liste ist zwar als signal, dass man teilnehmen moechte, ausreichend, dennoch aber leider nicht konkret in die planung einbeziehbar, weil noch ein bis zwei angaben fehlen, die fuer das errechnen des teilnahmebeitrags notwendig sind.

ich denke das wollte adam mit seinem "senf" oberhalb des p.s. bezwecken...

Danyflower 29.10.2005 00:53

AW: Konkrete Teilnehmer
 
Das hat der Fisch gut gesagt :)
Und ich finde als der, der hier grad einen Großteil an Organisation übernimmt, darf man auch mal seinen Senf abgeben :roll:
Liste ist hübsch anzusehen, aber verbindlich dabei ist nur, wer das von Adam oder Mocca bestätigt bekommt*
Und wer bald eine Rechnung im Briefkasten hat :mrgreen:



*um mal zu verdeutlichen, dass ich wie immer nichts zu sagen habe
:cry:

Adam 29.10.2005 04:20

AW: Konkrete Teilnehmer
 
senf, wem senf gebührt :).

übersichtlichkeit verschaffen ja die nun doch ausreichenden zusagen :).

Danyflower 05.11.2005 17:26

AW: We love to entertain you... LV Meeting 06?!
 
Und, Adam, biste schon reich? :mrgreen:
Wird der schönste Verwendungszweck eigentlich vor Ort wieder prämiert? :oops:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.