Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=99)
-   -   Tourpläne 2010 (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=7526)

Heimat12 24.06.2010 22:49

AW: Tourpläne 2010
 
http://www.musikmarkt.de/Aktuell/New...-24.-Juni-2010

Tout change le même 25.06.2010 12:09

AW: Tourpläne 2010
 
Zitat:

Zitat von Heimat12 (Beitrag 278626)

Danke für den Link. Sehr sehr interessant. Mal gespannt, ob da wirklich in den kommenden Wochen was Klärendes in den Medien zu finden sein wird.
Grönemeyer und Live Nation - na ja, bestimmt wäre Herberts HP besser geworden :mrgreen:

viertel vor 26.06.2010 12:27

AW: Tourpläne 2010
 
ja was da denn los.. rechtsstreit wegen konzertveranstalter ?? :confused: irgendwie komisch. Da wird ne tournee geplant, ohne neues album ..?? Herbert, bitte gib uns ein zeichen !!!!!! :roll2::roll2:

Mocca 26.06.2010 12:34

AW: Tourpläne 2010
 
wieso genau sollte es kein album geben?
gibts da irgendwelche anzeichen für und ich habs überlesen?

sidekick 26.06.2010 12:40

AW: Tourpläne 2010
 
:shock::confused::roll:

KHB1 26.06.2010 14:36

AW: Tourpläne 2010
 
Zitat:

Zitat von viertel vor (Beitrag 278680)
ja was da denn los.. rechtsstreit wegen konzertveranstalter ?? :confused: irgendwie komisch. Da wird ne tournee geplant, ohne neues album ..?? Herbert, bitte gib uns ein zeichen !!!!!! :roll2::roll2:

Ich denke, dass Verträge mit Konzertveranstaltern nicht nur über ein, sondern über mehrere Jahre ausgehandelt werden.

Es ist sicherlich ein gutes Zeichen, wenn es nun Verhandlungen mit einem Veranstalter gibt.

Wir sollten einfach mal abwarten und Tee trinken. Ich glaube weniger, dass es eine Tour ohne vorheriges Album geben wird.

Herbert schreibt ja seine Alben eigentlich nur um dann auf Tour gehen zu können... ;)

Micha

Tout change le même 26.06.2010 15:17

AW: Tourpläne 2010
 
Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 278689)
Ich denke, dass Verträge mit Konzertveranstaltern nicht nur über ein, sondern über mehrere Jahre ausgehandelt werden.

U2 hat mit Live Nation einen Vertrag über 12 Jahre abgeschlossen. Vielleicht hatte Live Nation so etwas ja auch mit Herbert im Sinne und der hat sich dann entschieden, dass er eigentlich keine Lust hat, noch ganze 12 Jahre lang auf der Bühne die Rampensau zu geben :mrgreen:

Das Album 12 kam (glaube ich) im März 2007 raus und dann ging es ja auch gleich auf Tour.
Wir werden wohl wirklich noch ein wenig auf die Ankündigung eines neuen Albums warten müssen :( Schade. Es wäre schön, einfach nur mal eine kleine Bestätigung zu lesen, dass da was Neues im Entstehen ist.
Und ich glaube eigentlich auch nicht, dass HG wirklich ohne neues Album auf Tour geht. Es gibt ja genug "Dinosaurier", die sich mit Best-Of-Touren über Wasser und im Gedächtnis der Fans halten, aber ich wäre echt enttäuscht, wenn Herbert sich in deren Reihen einstellen würde.

sidekick 26.06.2010 19:18

AW: Tourpläne 2010
 
Auf der Alex-Silva-Seite steht ja bei "Current Projects" immer noch 'Grönemeyer - New Project'. Ich gehe zu 100% davon aus, dass es ein neues Album geben wird.

RaBraBo 26.06.2010 21:01

AW: Tourpläne 2010
 
Zitat:

Zitat von sidekick (Beitrag 278694)
Auf der Alex-Silva-Seite steht ja bei "Current Projects" immer noch 'Grönemeyer - New Project'. Ich gehe zu 100% davon aus, dass es ein neues Album geben wird.

. . da bin ich 100% deiner Meinung.

viertel vor 27.06.2010 13:41

AW: Tourpläne 2010
 
Zitat:

Zitat von sidekick (Beitrag 278694)
Auf der Alex-Silva-Seite steht ja bei "Current Projects" immer noch 'Grönemeyer - New Project'. Ich gehe zu 100% davon aus, dass es ein neues Album geben wird.

Na das sind doch mal news... danke !!8)

Heimat12 29.06.2010 01:32

AW: Tourpläne 2010
 
Zitat:

Zitat von sidekick (Beitrag 278694)
Auf der Alex-Silva-Seite steht ja bei "Current Projects" immer noch 'Grönemeyer - New Project'. Ich gehe zu 100% davon aus, dass es ein neues Album geben wird.

Das dürfte aber auch für die Filmmusik gelten.

Klare Natur 07.07.2010 08:00

AW: Tourpläne 2010
 
Zitat:

Sehr geehrter Herr ............,


vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unseren Künstler.


Wir können Ihnen mitteilen, dass ein neues Album von Grönemeyer geplant ist – ein Datum für die Veröffentlichung steht allerdings noch nicht fest.


Mit freundlichen Grüßen,
Ihr EMI_Team

Hm..nix Halbes und nix Ganzes irgendwie.
Da wär ich auch selber drauf gekommen, dass ein neues Album geplant ist. Aber von so einer Quelle ists auf jedenfall schön zu hören finde ich :) .

Filiala 07.07.2010 13:16

AW: Tourpläne 2010
 
na toll, dass ein neues Album "geplant ist" davon gehe ich doch mal aus, sofern Herbert nicht ans Aufhören denkt^^ Interessanter wäre da, in welcher Phase der Planung die Herrschaften gerade stehen....

Herbsterwachen 18.07.2010 18:38

AW: Tourpläne 2010
 
Glück auf, zusammen!
... wollte nur mal kurz nachfragen, ob ich eigentlich mittlerweile rehabilitiert bin ;-) ?
Also, Ihr wisst ja, dass ich auch von nem neuen Album gesprochen habe. Vielleicht überzeugen euch ja die aktuellen Konzerttermine?
Ich freu mich jedenfalls tierisch auf Herbert!!!!!!!! :-)

Bloß geliebt 18.07.2010 22:17

AW: Tourpläne 2010
 
Zitat:

Zitat von Herbsterwachen (Beitrag 279400)
Glück auf, zusammen!
... wollte nur mal kurz nachfragen, ob ich eigentlich mittlerweile rehabilitiert bin ;-) ?
Also, Ihr wisst ja, dass ich auch von nem neuen Album gesprochen habe. Vielleicht überzeugen euch ja die aktuellen Konzerttermine?
Ich freu mich jedenfalls tierisch auf Herbert!!!!!!!! :-)

@ Herbsterwachen: Könntest du bitte vielleicht mal bei deiner 100%igen Quelle (;)) nachfragen, welche dieser 12 Konzerttermine, die ticketbande.eu genannt hat, stimmen?! Außerdem wäre es interessant, zu wissen, wann die Termine offiziell bekannt gegeben werden. 8)

Herbsterwachen 18.07.2010 22:25

AW: Tourpläne 2010
 
Das wüsst ich auch zu gerne, aber meine Quelle kann ich nicht mehr anzapfen, war eine einmalige Möglichkeit, was zu erfahren. Falls sich doch noch mal was ergibt, werd' ich euch auf dem Laufenden halten, versprochen!
Sorry, für das Rumorakeln, geht aber leider nicht anders...
Aber: Das war doch schonmal was - meine Vorfreude haben diese Infos jedenfalls sehr gesteigert! :rotier::rotier::rotier:

Goldi_Berlin 18.07.2010 22:53

AW: Tourpläne 2010
 
Aktuell habe ich noch eine Woche Urlaub und bin außerdem krank, aber wenn ich wieder auf Arbeit bin werde ich mal bei zwei bestimmten Kontakten nachfragen...
Eine private SMS ist außerdem schon geschrieben... *pfeif*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.