Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

junimond 17.04.2004 21:25

zum fünften mal bestimmt: wsh mit "du erkennst mich nicht wieder". nicht dass mich der text sonderlich berühren würde, d.h. doch schon (nur dass mich jemand nicht wiedererkennt, ist mir ziemlich schnuppe :roll: 8) )..ich warte immer auf diese eine zeile: unerkannt flieg ich ans ende der stadt, ans ende der welt und über den rand......-ich könnt mir zwar vorstellen, dass leute judiths gesang hier eher nervig finden, aber ich höre sie das so gern singen..und auch wenn ich nur hier sitz in diesem raum, ich heb selbst die arme und schließ die augen, wenn sie singt ich erkenn mich nicht wieder, nur mein herz, das noch schlägt und ich hebe die arme, um zu sehen, ob die warme nachtluft mich trägt.....

unerkannt
flieg ich ans ende der stadt
ans ende der welt
und
über den rand

junimond 17.04.2004 21:37

oh mann, jetzt geht DAS schon wieder los :roll: !! kommt das hier jemandem bekannt vor:

-

Allgemeiner Fehler:

Could not update topic views.

DEBUG MODE

SQL Error : 2013 Lost connection to MySQL server during query

UPDATE phpbb_topics SET topic_views = topic_views + 1 WHERE topic_id = 1484

Line : 830
File : /is/htdocs/16391/www.letzte-version.de/forum/viewtopic.php

-

seit einigen wochen hab ich ziemliche probleme mit dieser seite und solche blöden fehlermeldungen, wenn ich einen thread anklick und lesen möchte oder auch antworten möchte. manchmal brauch ich drei-vier versuche, bis es klappt. gestern nachmittag wars so schlimm, dass ich nach ner halben stunde herumgeklicke, um mal in ein forum hineinzukommen, frustriert aufgegeben habe!! heute abend klappts mal und ich freu mich schon und DA PLÖTZLICH wieder: siehe oben :x !!! liegt das an mir oder meinem rechner oder was?! wehe, das bleibt jetzt wieder!!!!! ich möcht doch noch ein wenig hier bleiben!

Danyflower 17.04.2004 21:42

Das habe ich hier auch ständig :? Weiß auch nicht was es ist, aber es nervt :-(

junimond 17.04.2004 21:51

wirklich?! du, das beruhigt mich jetzt aber. hatte schon befürchtet, es könnt wieder mal an meinem ollen rechner liegen und ich kenn mich doch mit sowas überhaupt nicht aus und ständig dieselben anhauen, dass sie mir helfen, mag ich auch nicht. aber hier könnt ja vielleicht ein kontero oder ein christian mal was zu sagen & dran ändern :!: :?: -denn es ist wirklich nervtötend.

kontero 17.04.2004 23:06

Zitat:

Zitat von junimond
aber hier könnt ja vielleicht ein kontero oder ein christian mal was zu sagen & dran ändern :!: :?: -denn es ist wirklich nervtötend.


hehe. dazu geschrieben hab ich bereits was ;) aber was dran ändern kann ich nicht. und christian ist, soweit ich weiß, derzeit im urlaub...


höre grad: 15 jahre netto die ärzte - das konzert läuft grad auf mtv, geil :)

Pika 17.04.2004 23:37

Zitat:

Zitat von kontero
15 jahre netto die ärzte - das konzert läuft grad auf mtv, geil :)

dito. SO GEIL :)

grenzwertig 18.04.2004 14:21

baby baby BAAAABY form the day i saw UUUUU..shallallaa..and it feels like..OHUUUUUUUUUUUUUUUU..u don tknow my name..round and round and round we go....thursday is perfect ;-)..
ist sehr interessant konstruiert und lullt einen trotzdem ein obwohls nicht schnell langweilt..hör s jetzt schon 20 minuten :-)..

soooo soul..

-----
kennt jemand diese "gewitter-omi" ?? die die 110 anruft und sich nach dem gewitter letzte nacht erkundigt..aber selten versteht was ihr der unanständig geduldige und gutmütige herr mitteilt...?? allergöttlichst.. :lol: :lol: :lol:

kontero 18.04.2004 15:17

Zitat:

Zitat von grenzwertig
kennt jemand diese "gewitter-omi" ?? die die 110 anruft und sich nach dem gewitter letzte nacht erkundigt..aber selten versteht was ihr der unanständig geduldige und gutmütige herr mitteilt...?? allergöttlichst.. :lol: :lol: :lol:


ja, hab ich als mp3 :)


coldplay - trouble super :)

grenzwertig 18.04.2004 15:31

8) . ist jetzt wohl noch eine berühmtheit geworden die dame ? glaub sie würde selbst sehr drüber lachen.interessant nebenbei wie sie höflichkeit und zeit zur anteilnahme voraussetzt..aus einer zeit ohne "wenn sie informationen zu xy wollen, wählen sie bitte die 7"..
also jedenfalls..bei schlechter laune aus irgendeinem grunde..hört die gewitter oma..ihr wisst nachher nichtmehr wie sich "schlecht" buchstabiert.aber vorsicht..nicht beim autofahren oder so..am besten im liegen.und bauchverband bereithalten.

kontero 18.04.2004 15:33

ich bin ja eher der auffassung, dass das gestellt is :P

grenzwertig 18.04.2004 15:46

eigentlich MÜSSTE es sowas von gestellt sein :D :lol: :D :lol: :D :lol:

göwittaaaa? NNNAAAIINNN ! :D :cry: :D :cry: :D :cry: :D :cry:

kontero 18.04.2004 15:53

Zitat:

Zitat von grenzwertig
eigentlich MÜSSTE es sowas von gestellt sein :D :lol: :D :lol: :D :lol:

göwittaaaa? NNNAAAIINNN ! :D :cry: :D :cry: :D :cry: :D :cry:

jo, weil die aufnahme wurde ja eindeutig von der seite der oma aus gemacht, von daher kann ich mir nich vorstellen, dass das so wirklich echt ist ;)

aber es ist trotzdem wahnsinnig lustig 8)

grenzwertig 18.04.2004 19:26

wenn du das sagst, dass es von der oma aus war...evtl wusste die oma trotzdem nichts davon.evtl tochter zwei oder so 8) .oder die oma hatte mit jemandem eine wette laufen..ja, man kann bei 110 anrufen wegen nem gewitter ;-)..vom gespräch ausgehend scheint es mir eindeutig nicht gestellt.

Danyflower 20.04.2004 22:59

Der Weg :?

das leben ist nicht fair :cry:

Britta1807 23.04.2004 12:29

Nach ewiger Zeit endlich mal wieder auf Radio DU
"Was soll das"

...seit wann bist du so abgebrüüht, hast mich so schnell abgelieebt.....

kontero 23.04.2004 12:39

bap - kristallnacht :(

miamoto 24.04.2004 17:00

led zeppelin - stairway to heaven
schön vom pc, während ich 3 meter nebendran mit kaffee auf dem balkon sitze und die nase richtung sonne strecke

neuländerin 25.04.2004 14:02

ganz allein im großen weiten forum :cry:

grenzwertig 25.04.2004 14:31

rattle and hum
rauf and runter

:wink:

GlitzerndesMeer 25.04.2004 21:47

Läuft bei mir schon seit heute mittag immer wieder, die Monkees und Daydream Believer...das Blöde daran ist nur, daß ich's "nur" auf Kassette hab und dauernd zum Radio hinsprinten muß, um zurückzuspulen...wenn das so weitergeht, lebt die Kassette nicht mehr lang.. :(

Oh, I could hide 'neath the wings
Of the bluebird as she sings.
The six o'clock alarm would never ring.
But it rings and I rise,
Wipe the sleep out of my eyes.
My shavin' razor's cold and it stings.

Cheer up, Sleepy Jean.
Oh, what can it mean.
To a daydream believer
And a homecoming queen.

You once thought of me
As a white knight on a steed.
Now you know how happy I can be.
Oh, and our good times start and end
Without dollar one to spend.
But how much, baby, do we really need.

Cheer up, Sleepy Jean.
Oh, what can it mean.
To a daydream believer
And a homecoming queen.


Dank Dir tausendmal für das Lied. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.