Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Album "I Walk" (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=118)
-   -   I walk Live DVD (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8893)

Zollverein 10.12.2012 22:54

AW: I walk Live DVD
 
Zitat:

Zitat von drkernspin (Beitrag 347100)
also jetzt muss ich doch mal zum thema was beitragen,

es ist schon irritierend, wie viele hier im forum -aus welchen gründen auch immer- dem herbert ein misslingen seiner amerika- aber auch englandaktivitäten wünschen...:confused:
irgendwie werde ich den eindruck nicht los, dass die meisten wie ein kleines kind beleidigt sind, weil man ihnen ihr lieblingsspielzeug genommen hat und jetzt womöglich ein anderer damit spielt:x

ich wünsche ihm auch außerhalb des deutschsprachigen raumes maximalen erfolg, auch wenn die brötchen jenseits des großen teiches sicher kleiner als hierzulande ausfallen werden!

Ich glaube nicht, dass jemand hier dem Herbert ein Misslingen wünscht (hoffe ich zumindest mal)

Man hat nur einige Aussagen in Frage gestellt, die er früher getätigt hat....:confused:

Zudem ist vielleicht der eine oder andere einfach nur enttäuscht in Amerika nicht dabei sein zu können.... (aus welchen Gründen auch immer)
...und damit hoffen, dass er schnell wieder in Europa unterwegs ist....:mrgreen:

Bloß geliebt 11.12.2012 00:04

AW: I walk Live DVD
 
Ich kann den letzen Beiträgen nur zustimmen. Es wünscht ihm hier (hoffentlich) keiner, dass ihm sein "Projekt" misslingt.
Soll er doch einfach machen, wie er es für richtig hält. Vielleicht bringt ihm das auch neue Impulse fürs nächste deutsche Album. Ich freue mich für ihn, dass er jetzt endlich die Mögichkeit hat, auch den Leuten außerhalb des deutschprachigen Raums seine Musik näher zu bringen.
ABER: Auch mir gefällt die Art, wie er es jetzt in den Staaten versucht, überhaupt nicht.
Er geht in die Botschaft? Setzt sich mit den Großen an einen Tisch?
Dadruch verliert er an Glaubwürdigkeit, finde ich! Und ich frage mich, wo der "alte" Hebrert geblieben ist.
Vielleicht hat ihm ja auch sein Kumpel Bono dazu geraten. Der macht das ja bekanntlich auch imemr wieder ganz gern. :mrgreen:

Und was die Aussage "im Sommer touren wir durch kleine Clubs im gnazen Land" betrift - sorry, aber darüber kann ich bis jetzt nur lachen und glaube es erst, wenn ich es sehe.

Aston Martin 11.12.2012 01:29

AW: I walk Live DVD
 
Ich kann den Großteil der Reaktionen hier absolut verstehen. Dafür waren die Kontraste in letzter Zeit auch einfach sehr extrem.

Einerseits kommt plötzlich die lang erträumte Clubtour mit Klassikern (dazu noch die Neuveröffentlichung eines uralten Films), welche die alte Bodenständigkeit durchblicken lässt, andererseits sitzt er in der Botschaft und kümmert sich beanzugt um sein englisches Album, mit dem er die USA erobern will.
Dazu hat man dann vielleicht noch "Schiffsverkehr" im Kopf, wo er, nach einem eher schwachen Album, wieder enorm begeistern konnte.

Insgesamt einfach ein (Gefühls-)Chaos, das sich schwer ordnen lässt. Man weiß einfach nicht, in welche Richtung er steuert, da er auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzt.

sunnie 10.01.2013 18:33

AW: I walk Live DVD
 
Von der 'PBS Viewing Party' im Dezember gibt's hier einen kurzen Bericht:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Außerdem habe ich beim 'Stöbern' diesen 23minütigen Mitschnitt des 'I walk' Concerts gefunden. Ist ja vermutlich ein Ausschnitt aus der DVD.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Wimpernschlag 10.01.2013 18:55

AW: I walk Live DVD
 
DANKE, DANKE, DANKE sunnie :rotier::rotier::rotier:

Grönlandpower 10.01.2013 20:05

AW: I walk Live DVD
 
sehr schön, danke für`s finden ;-)

sidekick 10.01.2013 20:10

AW: I walk Live DVD
 
Wollt ich auch grad schreiben... Danke!

sunnie 10.01.2013 20:54

AW: I walk Live DVD
 
Gern geschehen! :rotier:

cloclo 12.01.2013 14:26

AW: I walk Live DVD
 
Danke!

Und wie schön, das Duett mit Celina bei WILL I EVER LEARN nochmal zu sehen. Das war in London sooooooo toll:rotier:

Stück vom Himmel 13.01.2013 01:10

AW: I walk Live DVD
 
Gewinnspiel für die Amerikaner unter uns ;):
Zitat:

Win the Herbert Grönemeyer ''I WALK'' Prize Pack Giveaway!
Hier

Bloß geliebt 27.01.2013 17:52

AW: I walk Live DVD
 
Die DVD soll ja am selben Tag wie die CD in Amerika erscheinen (also am 19.02.). Irgendwie kann man sie aber nicht vorbestellen (z.B. bei amazon) und man findet auch sonst nichts darüber.
Naja, wir werden sie irgendwo sicher finden und dann mit hierher nehmen, falls sie da überhaupt erscheinen sollte.

red flash 27.01.2013 18:11

AW: I walk Live DVD
 
Zitat:

Zitat von Bloß geliebt (Beitrag 348045)
Die DVD soll ja am selben Tag wie die CD in Amerika erscheinen (also am 19.02.). Irgendwie kann man sie aber nicht vorbestellen (z.B. bei amazon) und man findet auch sonst nichts darüber.
Naja, wir werden sie irgendwo sicher finden und dann mit hierher nehmen, falls sie da überhaupt erscheinen sollte.

Dann bring mir bitte eine DVD mit :mrgreen:

Wimpernschlag 27.01.2013 18:16

AW: I walk Live DVD
 
Weiß zufällig jemand ob man die DVD's aus Amerika problemlos abspielen kann? Es gab mal so ne Ländersperre an DVD Recordern bzw. haben die das gleiche System?

Bloß geliebt 27.01.2013 18:26

AW: I walk Live DVD
 
Zitat:

Zitat von Wimpernschlag (Beitrag 348047)
Weiß zufällig jemand ob man die DVD's aus Amerika problemlos abspielen kann? Es gab mal so ne Ländersperre an DVD Recordern bzw. haben die das gleiche System?

Ich habe gerade mal nachgelesen:

http://www.netzwelt.de/forum/video-s...-probleme.html

Leuchtturm 27.01.2013 18:36

AW: I walk Live DVD
 
Ich begreife einfach nicht, warum er die DVD nicht auch in Deutschland veröffentlicht! :confused:

Stück vom Himmel 27.01.2013 18:56

AW: I walk Live DVD
 
Zitat:

Zitat von Leuchtturm (Beitrag 348049)
Ich begreife einfach nicht, warum er die DVD nicht auch in Deutschland veröffentlicht! :confused:

Ich könnte mir vorstellen, dass Herbert und sein Management daran kein Interesse haben, weil die DVD für den amerikanischen Markt aufgenommen wurde ;). Außerdem müssten dann mehr DVD's produziert werden, die sich möglicherweise in Deutschland nicht so gut absetzen würden. Die „I Walk-DVD“ müsste Grönland oder Roughtrade dann auch im deutschsprachigen Raum vermarkten/promoten.

Auf der britischen Grönemeyer-Seite (www.groenemeyer.co.uk) wird nun auch Werbung für die amerikanischen Konzerte gemacht.

Leuchtturm 27.01.2013 19:01

AW: I walk Live DVD
 
Zitat:

Zitat von Stück vom Himmel (Beitrag 348050)
Ich könnte mir vorstellen, dass Herbert und sein Management daran kein Interesse haben, weil die DVD für den amerikanischen Markt aufgenommen wurde ;). Außerdem müssten dann mehr DVD's produziert werden, die sich möglicherweise in Deutschland nicht so gut absetzen würden. Dieses widerum müsste Grönland oder Roughtrade dann vermarkten/promoten.

Könnte, würde, müsste....:roll:

Dann eben nicht...

cungal 27.01.2013 19:31

AW: I walk Live DVD
 
Du kannst die Länder-Code-Sperre ganz leicht entfernen und dann jegliche DVDs aus allen Ländern abspielen. Das habe ich mit meinem DVD gemacht, auf dem ich deutsche, mexikanische und US DVDs abspielen.

Google nach: "DVD code hack + Name und Produktnummer Deines DVDs".
Meisst ist dieses Code Hack eine Reihe von ein paar Zahlen die Du per Fernbedienung eingibst, ausmachen, anmachen und fertig. Sprich, Du musst den DVD fürs Hacken nicht aufmachen, ist meisst ganz einfach.

Hast Du Dir die DVD gekauft? Ich denke sie wird auf den Konzerten zum Verkauft angeboten, was meinst Du?



Zitat:

Zitat von Wimpernschlag (Beitrag 348047)
Weiß zufällig jemand ob man die DVD's aus Amerika problemlos abspielen kann? Es gab mal so ne Ländersperre an DVD Recordern bzw. haben die das gleiche System?


Wimpernschlag 27.01.2013 19:46

AW: I walk Live DVD
 
Ja ich denke auch, dass es sie dort zu kaufen gibt...:-)

Stück vom Himmel 28.01.2013 20:29

AW: I walk Live DVD
 
HG about I walk:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.