Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Album "12" (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt" (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5387)

Flexi 10.10.2007 17:03

AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"
 
So, gerade hat mein Handy den "Video Alarm" gestartet, natürlich mit "Leb in meiner Welt"8)

Gröne-meyer 13.10.2007 22:26

AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"
 
es ist schon ein wirklich sehr sehr gutes video..das beste finde ich jetzt nicht, da ist land unter einfach zu gut für :mrgreen:

Stück vom Himmel 14.10.2007 14:52

AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So nun kann man sich auch die Rückseite der Single anschauen.
Ich bin mal gespannt, ob das Video zu Lied 6 genauso ist wie im Fernsehen, oder ob es nur von dem Lied stammt (keine weiteren Konzert Szenen aus anderen Liedern enthält).

Hier nochmal Vorder- und Rückseite:

Quelle: Amazon.de

Jetzt oder Nie 14.10.2007 15:06

AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"
 
Hört sich ja so an, als ob es nur "Leb in Meiner Welt"-Sequenzen sind.. ("Aus der am 16.11 erscheinenden DVD "12 Live")

Kann mir wiederum aber nicht vorstellen, dass auf die CD ein anderes Video kommt als im Fernsehen bereits publiziert...

tuelpchen 14.10.2007 15:20

AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"
 
Ich bin ja echt dankbar, dass Bochum wenigstens auf dieser Maxi live zu "hören" ist, wenn es schon nicht auf der DVD zu "sehen" sein wird. :cry:

luca-zwlf 19.10.2007 22:50

AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"
 
Zitat:

Zitat von Bloß geliebt93 (Beitrag 152146)

wieso gibts denn noch keine Hörprobe:confused:, wie sonst auch immer? Es gibt ja nur das Video.naja vielleicht kommt ja noch was....das hat letztes mal ja auch ziemlich lang gedauert

Stück vom Himmel 19.10.2007 22:52

AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"
 
Zitat:

Zitat von Größter Grönemeyer Fan (Beitrag 152761)
wieso gibts denn noch keine Hörprobe:confused:, wie sonst auch immer? Es gibt ja nur das Video.naja vielleicht kommt ja noch was....das hat letztes mal ja auch ziemlich lang gedauert

Spätestens nächsten Freitag können wir sowieso alles hören :rotier:. Besonders gespannt bin ich nun auf "Bochum" da das ja auch nicht auf der DVD mit drauf ist :).

Stück vom Himmel 25.10.2007 18:49

AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"
 
So für die Amazon Vorbesteller der Single hab ich eine schlechte Nachricht ...

Ihr werdet sicher festgestellt haben, dass heute noch keine Versandnachricht gekommen ist. Ich hab daraufhin dort angerufen und die teilten mir mit, dass die Single heute noch nicht mitgekommen ist :shock: . Also wird sie voraussichtlich erst morgen an uns versendet :confused2 .

Das ist das erste mal in meiner Amazon Geschichte, dass ich das Vorbestellte nicht am Erscheinungstag hier habe.
Schade :(.

chriss 25.10.2007 19:41

AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"
 
Zitat:

Zitat von Stück vom Himmel (Beitrag 153952)
So für die Amazon Vorbesteller der Single hab ich eine schlechte Nachricht ...

Ihr werdet sicher festgestellt haben, dass heute noch keine Versandnachricht gekommen ist. Ich hab daraufhin dort angerufen und die teilten mir mit, dass die Single heute noch nicht mitgekommen ist :shock: . Also wird sie voraussichtlich erst morgen an uns versendet :confused2 .

Das ist das erste mal in meiner Amazon Geschichte, dass ich das Vorbestellte nicht am Erscheinungstag hier habe.
Schade :(.

Du hast bei amazon angerufen UND auch noch jemanden erreicht! Respekt! Hochachtung!

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das nicht rechtzeitige Ausliefern eher daran liegt, dass am Samstag der neue Harry Potter ausgeliefert wird. Da haben die bei amazon anderes zu tun! Schlechtes Timing - CD kurz vor HP erscheinen zu lassen ;) Aber das Problem wird es ja wohl nicht mehr geben, wenn Rowling tatsächlich der Buchhandelswelt keine Umsatzschübe mehr bescheren will !!!

Stück vom Himmel 25.10.2007 20:53

AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"
 
Zitat:

Zitat von Bloß geliebt93 (Beitrag 153982)
Ach, Schade! Ich hatte mich schon so auf morgen gefreut. :( Na hoffentlich passiert ihnen das gleiche nicht mit der DVD, sonst kaufe ich sie lieber wo anders.

Nein, wie schon geschrieben wurde, liegt es hauptsächlich an dem am Samstag erscheinenden neuen Band von Harry Potter. Da haben die halt alle Hände voll zu tun. Aber man kann ja noch hoffen, das morgen versendet wird ;).

Laurel 25.10.2007 21:15

AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"
 
Zitat:

Zitat von Bloß geliebt93 (Beitrag 153982)
Ach, Schade! Ich hatte mich schon so auf morgen gefreut. :( Na hoffentlich passiert ihnen das gleiche nicht mit der DVD, sonst kaufe ich sie lieber wo anders.

Gut, dass ich mich da ausnahmsweise mal nicht auf amazon verlasse, sondern ganz altmodisch in den Plattenladen gehe. ;)

Holland loves Herbert 25.10.2007 21:50

AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"
 
Hurra! Mein Maxi ist wohl unterwegs! (bol.de)

2
Lied 6 - Leb in meiner Welt
EAN: 5099951225100
musik Position abgeschlossen / geliefert

Hennes 26.10.2007 13:46

AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"
 
Unglaublich, aber wahr....in ganz Paderborn gibts die Single nicht :´(:x:(

Stück vom Himmel 26.10.2007 13:53

AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"
 
Zitat:

Zitat von BVBHennes (Beitrag 154072)
Unglaublich, aber wahr....in ganz Paderborn gibts die Single nicht :´(:x:(

Ja, und Amazon kündigt auch längere Wartezeiten an :´(.

Zitat aus der E-Mail:

Zitat:

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.

Leider koennen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 303-2867224-4646756) vom 28. September 2007 14.57 MEST nicht wie vorgesehen verschicken, damit verschiebt sich auch das voraussichtliche Lieferdatum !

Hat schon wer die Single kaufen können ?


/edith meint:
Die Single ist auch bei Karstadt nicht zu bekommen, mir wurde gesagt: "Die Single sollte heute erscheinen, wurde aber nicht geliefert " :confused:

so gut2006 26.10.2007 13:59

AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"
 
Ja, ich habe die Single gerade im Mediamarkt gekauft...

fraoth 26.10.2007 14:01

AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"
 
ich hab sie mir eben geholt!!!!!! :D:D:D(als kleine belohnung für den ganzen stress der woche :mrgreen:)

ich hab sie mir auf der autofahrt gleich angehört und die 2 live-versionen gefallen mir sehr gut. ich finde es nur etwas schade, dass man bei limw und auch bei bochum das publikum etwas wenig hört (aber die version hat bei mir trotzdem für einen gänsehaut-moment gesorgt :)), es wird ziemlich von der musik übertönt. das video muss ich mir noch ansehen...

eissee 26.10.2007 14:12

AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"
 
bin ja mit den singles normal etwas nachlässig... hole sie mir immer erst irgendwann nach der veröffentlichung... aber heute war ich zufällig in der stadt und wollte sie mir
gleich mitmehmen... :\')

weder müller, hertie noch der media markt hatten sie schon im laden!:shock:

war wohl nix... dafür hab ich mir beim media markt die "lala" von clueso für 2,99 :mrgreen:mitgenommen... bin im nachhinein natürlich froh, dass ich am mittwoch auf dem gig vergessen hatte mir die single für 7€ mitzunehmen!!!;)

Stück vom Himmel 26.10.2007 15:07

AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"
 
Das ist ja ein starkes Stück was sich Amazon da erlaubt hat. Ich hab die Single seit dem 28.09 vorbestellt und andere bekommen die schon heute geliefert ...Und bei mir gibt es angeblich Liefer Schwierigkeiten :x.

Da sieht man es mal wieder ...

Das Leben ist nicht Fair ;).

micha1981 26.10.2007 15:19

AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"
 
hab die single auch vorhin geholt und bin nun ganz gespannt, wenn ich sie später endlich hören kann :)

mrs.jones 26.10.2007 15:39

AW: Neue Single "Lied 6 - Leb in meiner Welt"
 
und, ist Bochum (unwahrscheinlicher weise) aus Bochum? oder wohl doch aus Köln?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.