Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte "Blick zurück"-Tour 2012 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=119)
-   -   Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8871)

hexlein 14.11.2012 20:42

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 344980)
Schade... Ich wünsche Dir eine gute Besserung! :)

dankeschön :) aber irgendwie halt ich es nicht aus, hier nicht reinzuschauen :shock:

Leuchtturm 14.11.2012 20:43

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Zitat:

Zitat von hexlein (Beitrag 345014)
dankeschön :) aber irgendwie halt ich es nicht aus, hier nicht reinzuschauen :shock:

Das kenne ich! :mrgreen:

Infinity 14.11.2012 20:45

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Zitat:

Zitat von Leuchtturm (Beitrag 345007)
Warum? Ist doch schon klasse wenigsten am PC dabei sein zu können...;)

Hast ja recht. Trotzdem ich wär so gerne nochmal dabei. Die Konzerte scheinen sich ja von mal zu mal zu steigern.

KHB1 14.11.2012 20:45

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Während Herbert redet, rückt die Band zusammen. Er erzählt wieder die Story von dem Berlin-Konzert bei dem zwei Zuschauer da waren. ;)
Bei einem Konzert in Hannover wurde eine Konzertkarte gekauft.
Und der Aufhänger im Hintergrund für die Total egal-Tour war doppelt so teuer, wie die Einnahmen.

Total egal

hexlein 14.11.2012 20:45

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Zitat:

Zitat von Leuchtturm (Beitrag 345015)
Das kenne ich! :mrgreen:

Herbertmania :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hexlein 14.11.2012 20:46

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 345017)
Während Herbert redet, rückt die Band zusammen. Er erzählt wieder die Story von dem Berlin-Konzert bei dem zwei Zuschauer da waren. ;)
Bei einem Konzert in Hannover wurde eine Konzertkarte gekauft.
Und der Aufhänger im Hintergrund für die Total egal-Tour war doppelt so teuer, wie die Einnahmen.

Total egal

zusammen mit dir können die Tomaten ruhig fliegen sing

KHB1 14.11.2012 20:46

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Zitat:

Zitat von Infinity (Beitrag 345016)
Hast ja recht. Trotzdem ich wär so gerne nochmal dabei. Die Konzerte scheinen sich ja von mal zu mal zu steigern.

Ich weiss, was Du meinst. Ich dachte Leipzig ist auf der Tour nicht mehr toppen, aber Hamburg muss etwas toller gewesen sein.

Trotzdem wurde mir gesagt, dass Leipzig gefühlvoller war.

Leuchtturm 14.11.2012 20:47

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Ob er heute "Nur noch so" spielt?

Begreife irgendwie nicht, warum DIESES Lied bisher nur einmal gespielt wurde...

KHB1 14.11.2012 20:47

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Zitat:

Zitat von hexlein (Beitrag 345019)
zusammen mit dir können die Tomaten ruhig fliegen sing

Die Tomaten müssen auch heute wieder geflogen sein. ;)

hexlein 14.11.2012 20:48

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 345020)
Ich weiss, was Du meinst. Ich dachte Leipzig ist auf der Tour nicht mehr toppen, aber Hamburg muss etwas toller gewesen sein.

Trotzdem wurde mir gesagt, dass Leipzig gefühlvoller war.

Ich war nur in Hamburg - für mich war es das beste Konzert von Herbert ... die anderen waren zwar auch klasse, aber dieses Clubkonzert war gewissermaßen der Punkt auf dem i ;)

Leuchtturm 14.11.2012 20:49

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 345020)
Ich weiss, was Du meinst. Ich dachte Leipzig ist auf der Tour nicht mehr toppen, aber Hamburg muss etwas toller gewesen sein.

Trotzdem wurde mir gesagt, dass Leipzig gefühlvoller war.

Irgendwie ist ja jedes Konzert ein Geschenk. Und das nächste kommt bestimmt - und sei es bei der nächsten Tour...

KHB1 14.11.2012 20:49

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Ich liebe seine Ansagen. Die sind einfach nicht zu

Kaufen

Infinity 14.11.2012 20:50

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 345020)
Ich weiss, was Du meinst. Ich dachte Leipzig ist auf der Tour nicht mehr toppen, aber Hamburg muss etwas toller gewesen sein.

Trotzdem wurde mir gesagt, dass Leipzig gefühlvoller war.

Total egal ;) Ich hatte zwei tolle Konzerte, das ist schon eines mehr als ich bisher immer pro Tour hatte ;) ;) Ich sollte mich einfach nur freuen (aber die Wehmut kommt halt ab und an mal durch)

Das schöne ist nur, dass man sich ja schon wieder auf das nächste freuen kann :D

hexlein 14.11.2012 20:51

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 345025)
Ich liebe seine Ansagen. Die sind einfach nicht zu

Kaufen

:rotier: :rotier: :rotier: hat mein Schatz in HH auf Video gebannt :rotier: :rotier: :rotier:

beenie 14.11.2012 20:51

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Ich werfe mal ein fröhliches Guten Abend in die Runde, bin eben rein und möchte, wenn schon nicht live vor Ort, wenigstens hier mitlesen und ein bisschen plaudern mit euch! :-)

@Infinity: Ging mir bisher nach allen Herbert-Konzerten genauso wie dir. Aber irgendwie bin ich dieses Mal durch Leipzig so geflasht, da hat Traurigkeit keinen Platz. (Und dazu gestern noch großes Familienfest, da ist man gut abgelenkt. :mrgreen: ... und abgefüllt :roll:)

KHB1 14.11.2012 20:53

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Zitat:

Zitat von beenie (Beitrag 345028)
Ich werfe mal ein fröhliches Guten Abend in die Runde, bin eben rein und möchte, wenn schon nicht live vor Ort, wenigstens hier mitlesen und ein bisschen plaudern mit euch! :-)

@Infinity: Ging mir bisher nach allen Herbert-Konzerten genauso wie dir. Aber irgendwie bin ich dieses Mal durch Leipzig so geflasht, da hat Traurigkeit keinen Platz. (Und dazu gestern noch großes Familienfest, da ist man gut abgelenkt. :mrgreen: ... und abgefüllt :roll:)

Ich war danach wie im Rausch. Ich bin dann mit meiner Begleitung mit offenen Fenstern Richtung Steigenberger gefahren und haben erstmal lauthals Bochum mitgegröhlt...

hexlein 14.11.2012 20:54

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Zitat:

Zitat von beenie (Beitrag 345028)
Ich werfe mal ein fröhliches Guten Abend in die Runde, bin eben rein und möchte, wenn schon nicht live vor Ort, wenigstens hier mitlesen und ein bisschen plaudern mit euch! :-)

hallo du Ringer

KHB1 14.11.2012 20:54

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Ich begrüße alle Mitleser und Mitschreiber!

Aktive Benutzer in diesem Thema: 32 (Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 13) KHB1, beenie, hexlein, Leuchtturm+, elch, Stück vom Himmel+, wölfchen, schnurzi+, Infinity, Alkohol, luzie, joerg8219, ines1304, Hamsterbacke, Famla, Hanne AC, vinto

Die Gäste können sich gerne anmelden und mitschreiben.

Diamant

beenie 14.11.2012 20:55

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Zitat:

Zitat von KHB1 (Beitrag 345029)
Ich war danach wie im Rausch. Ich bin dann mit meiner Begleitung mit offenen Fenstern Richtung Steigenberger gefahren und haben erstmal lauthals Bochum mitgegröhlt...

Das mit dem Rausch ging mir auch so, hab im Auto gegen das Radio gesungen. Meine Cousine wollte pennen, meine Mutter amüsiert und icke glücklich wie ein kleines Kind mit groooooßer Zuckertüte... :mrgreen: Hach, wie war dat schön!

Hamsterbacke 14.11.2012 20:55

AW: Berlin am 14. November im der Columbiahalle Live@LV.de - Wir lassen die Lust am Leben uns nicht nehmen
 
Ich werd mich langsam wieder verabschieden :( ich muss morgen wieder zeitig raus.
Ich wünsch euch allen noch ein schön Live-Berichtabend:D.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.