Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "Blick Zurück"-Tour 2012 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=117)
-   -   Club-Konzert Wien - 02. November 2012 (Freitag) (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8719)

Infinity 08.10.2012 00:07

AW: Club-Konzert Wien - 02. November 2012 (Freitag)
 
Zitat:

Zitat von Vetti (Beitrag 339685)
http://www.ebay.at/itm/Herbert-Grone...#ht_500wt_1156

Soeben gefunden:shock:, da musste ich doch mal eine Anfrage schicken, wie das funktionieren soll von wegen Personalisierung und ob der Preis von 150, Euro pro Ticket stimmt, wo der Platz doch normalerweise 77,-- Euro kostet8):mrgreen:. Bin schon gespannt, was ich für eine Antwort kriege. Soweit zum Thema Schwarzmarkt unterbinden. :evil:

Lass uns die Antwort dann wissen bitte. Würd emich schon auch interessieren wie er/sie sich da rausredet.

Vetti 09.10.2012 19:23

AW: Club-Konzert Wien - 02. November 2012 (Freitag)
 
Zitat:

Zitat von Infinity (Beitrag 339686)
Lass uns die Antwort dann wissen bitte. Würd emich schon auch interessieren wie er/sie sich da rausredet.

Nun die Antwort kam: Im Konzerthaus seien die Karten nicht personalisiert und ich solle sagen, wieviele Karten ich brauche und ihm meine Telefonnr. schicken. Er würde mich anrufen, da könne man alles besser besprechen. Und 150,- Euro sind NATÜRLICH FÜR EIN TICKET!!!! :evil:

Eigentlich müsste man solche Typen melden.......aber bis jetzt hat er zumindest noch kein Gebot und ich würde ihm wünschen, dass er auch keins kriegt. Der will die Karten sicher privat anbringen und dann kriegt er wenigstens die Ebay-Spesen aufgebrummt.:mrgreen:

Infinity 09.10.2012 21:51

AW: Club-Konzert Wien - 02. November 2012 (Freitag)
 
Zitat:

Zitat von Vetti (Beitrag 339752)
Nun die Antwort kam: Im Konzerthaus seien die Karten nicht personalisiert und ich solle sagen, wieviele Karten ich brauche und ihm meine Telefonnr. schicken. Er würde mich anrufen, da könne man alles besser besprechen. Und 150,- Euro sind NATÜRLICH FÜR EIN TICKET!!!! :evil:

Eigentlich müsste man solche Typen melden.......aber bis jetzt hat er zumindest noch kein Gebot und ich würde ihm wünschen, dass er auch keins kriegt. Der will die Karten sicher privat anbringen und dann kriegt er wenigstens die Ebay-Spesen aufgebrummt.:mrgreen:

Danke fürs posten. Und ist eine Frechheit sowas aber im Prinzip ist auch jeder selbst schuld wenn er soviel bezahlt. Hoff aber auch dass er keine Gebote bekommt

Vetti 18.10.2012 10:21

AW: Club-Konzert Wien - 02. November 2012 (Freitag)
 
Zitat:

Zitat von Infinity (Beitrag 339772)
Danke fürs posten. Und ist eine Frechheit sowas aber im Prinzip ist auch jeder selbst schuld wenn er soviel bezahlt. Hoff aber auch dass er keine Gebote bekommt

Offiziell hat er die Wucherpreise-Karten nicht verkauft .... wenigstens bleiben ihm jetzt die Ebay-Gebühren :mrgreen:

josiohjosi 18.10.2012 11:55

AW: Club-Konzert Wien - 02. November 2012 (Freitag)
 
Clubkornzerte mag ich sowieso am Liebsten. Grönemeyer habe ich aber noch nie bei einem kleinen Konzert gesehen, ich bin sehr gespannt!

Vetti 18.10.2012 12:06

AW: Club-Konzert Wien - 02. November 2012 (Freitag)
 
Es wird genial .... bei einem richtigen Club-Konzert war ich noch nie, das kleinste was ich jemals besucht habe, war die Royal Albert Hall in London (3000 oder 5000 Leute-ich weiß es nicht mehr) und es war ein ABSOLUTES Highlight. Jetzt sinds ja nur mehr 2 Wochen, ich kanns kaum erwarten:rotier::rotier::rotier:

Ich_will_mehr_von_Herbert 18.10.2012 12:45

AW: Club-Konzert Wien - 02. November 2012 (Freitag)
 
Bin auch schon mege gespannt.....vor allem die Setliste kann ich kaum erwarten - ob alle meine wünsche in erfüllung gehen :rotier:

Würde mich ja gerne total überraschen lassen - aber kann mir kaum vorstellen, dass ich es schaffe nicht spätestens 31.10. nachzulesen, was in lübeck gespielt wurde.

cloclo 18.10.2012 14:27

AW: Club-Konzert Wien - 02. November 2012 (Freitag)
 
Zitat:

Zitat von Ich_will_mehr_von_Herbert (Beitrag 340037)
...aber kann mir kaum vorstellen, dass ich es schaffe nicht spätestens 31.10. nachzulesen, was in lübeck gespielt wurde.

Du sagst es. Wer schafft das schon!

Vetti 18.10.2012 18:43

AW: Club-Konzert Wien - 02. November 2012 (Freitag)
 
Zitat:

Zitat von Ich_will_mehr_von_Herbert (Beitrag 340037)
Bin auch schon mege gespannt.....vor allem die Setliste kann ich kaum erwarten - ob alle meine wünsche in erfüllung gehen :rotier:

Würde mich ja gerne total überraschen lassen - aber kann mir kaum vorstellen, dass ich es schaffe nicht spätestens 31.10. nachzulesen, was in lübeck gespielt wurde.

ich MUSS nachlesen, damit ich weiß, was ich noch nachlernen MUSS :mrgreen:

Infinity 18.10.2012 19:24

AW: Club-Konzert Wien - 02. November 2012 (Freitag)
 
Zitat:

Zitat von Vetti (Beitrag 340058)
ich MUSS nachlesen, damit ich weiß, was ich noch nachlernen MUSS :mrgreen:

Ich nehm mir auch das mal als Grund.

Obwohl ich würds doch auch sowieso nicht aushalten. Und ich freu mich natürlich auch schon riesig und es ist auch mein erstes Clubkonzert.

diekoli 23.10.2012 13:09

AW: Club-Konzert Wien - 02. November 2012 (Freitag)
 
TICKETS SIND DA :rotier: :rotier: :rotier:

UND ... es steht mein Name drauf !

Infinity 23.10.2012 20:11

AW: Club-Konzert Wien - 02. November 2012 (Freitag)
 
Zitat:

Zitat von diekoli (Beitrag 340436)
TICKETS SIND DA :rotier: :rotier: :rotier:

UND ... es steht mein Name drauf !

Ich möchte jetzt all jene sehen die die Tickets bei ebay als Nicht personalisiert verkauft haben!! Ich hoffe die kriegen jetzt alle ordentlich eine drauf. Leid tun mir nur die Käufer.

mambo 01.11.2012 11:02

AW: Club-Konzert Wien - 02. November 2012 (Freitag)
 
Hallo zusammen,

leider bin ich an jemanden geraten, für die ich zwei Tickets reserviert habe, welche nun aber doch nicht genommen werden (keine Reaktionen auf meine Mails, etc. :confused2)

falls hier noch jemand zwei Tickets für den Freitag sucht (bei einigen hier sind ja am Dienstag einige Vernünftigkeitssynapsen durchgeschmolzen :mrgreen:), kann der/diejenige sich gerne bei mir melden.

lg, da mambo

Ninja 01.11.2012 11:18

AW: Club-Konzert Wien - 02. November 2012 (Freitag)
 
Zitat:

Zitat von mambo (Beitrag 342031)
(bei einigen hier sind ja am Dienstag einige Vernünftigkeitssynapsen durchgeschmolzen :mrgreen:)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

micha1981 01.11.2012 13:16

AW: Club-Konzert Wien - 02. November 2012 (Freitag)
 
...wenn ich nicht erst um 20:05 Uhr landen würde... :x;)

Ob er die Wien-Konzerte wohl ohne oder mit diesem Rückblick zelebriert?

Quietscheente 02.11.2012 04:55

AW: Club-Konzert Wien - 02. November 2012 (Freitag)
 
So, nun bin ich auf dem Weg zum Flughafen und irre gespannt wie die beiden Konzerte in Wien werden! Bestimmt wieder ein unvergessliches Erlebnis!

Allen die auch vor Ort sind wünsche ich Super viel Spaß, und die fleißigen Leser hier, haltet durch und hyperventiliet nicht zu arg.

Viele Grüße,

Ilona

vinto 02.11.2012 09:33

AW: Club-Konzert Wien - 02. November 2012 (Freitag)
 
Zitat:

Zitat von micha1981 (Beitrag 342037)

Ob er die Wien-Konzerte wohl ohne oder mit diesem Rückblick zelebriert?

Ich denke ohne, da 1. nicht auf der Liste und 2. ja regelmäßig in Wien gespielt.

Allen "Wienern" und auch allen Forengeistern wünsche ich heute viel Spaß. Ich bin nicht dabei, ich sitze bei Kraftklub in der Westfalenhalle. In der EINS Herr Grönemeyer, nicht ZWEI. Aber wenn Sie mal ein großer Künstler sind, dann dürfen Sie dort sicherlich auch spielen. :mrgreen:

Hennes 02.11.2012 10:32

AW: Club-Konzert Wien - 02. November 2012 (Freitag)
 
Zitat:

Zitat von vinto (Beitrag 342089)
Ich denke ohne, da 1. nicht auf der Liste und 2. ja regelmäßig in Wien gespielt.

Ich hatte bis zu deiner Antwort eigentlich die Ansicht, dass die Wiener ihn ohne Ich hab dich lieb nicht gehen lassen werden.
Allerdings spricht gerade Punkt 2 im Zusammenhang mit Sinn und Zweck der Tour dann doch ziemlich dagegen, dass es im Set auftaucht.
Aber lassen wir uns überaschen, ob und wenn ja, welche Änderungen sich im Zugabenblock ergeben. Jedenfalls auch von mir viel Spass an alle.

Übrigens die Aufnahme vom Lied war mir gänzlich unbekannt - danke dafür Micha.

hexlein 02.11.2012 10:36

AW: Club-Konzert Wien - 02. November 2012 (Freitag)
 
Ich wünsche allen, die heute das Konzert live erleben, ganz viel Spaß und viele unvergessliche Momente.

Vetti 02.11.2012 11:09

AW: Club-Konzert Wien - 02. November 2012 (Freitag)
 
Grade meine tickets fuer heute geholt.der meister probt schon - kein verlust.standen hinter dem konzerthaus, da konnte mans hoeren :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.