Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Herberts Band und das Label GRÖNLAND (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Offizielle Page www.groenemeyer.de (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=202)

grenzwertig 13.01.2003 19:36

hab hier unterschiedliche erfahrungen aufzuweisen:
paar mails blieben unbeantwortet, aber zwei oder drei wurden von benannter frau claudia k. beantwortet, und das auch ziemlich schnell, also in der beziehung..lob an das management..wenn auch die seite selbst..na ihr wisst schon..
mails an grönemeyer werden auch zunächst alle von ihr und den mitarbeitern gelesen und dann ggf. an grönemeyer weitergeleitet, dass kann ich mit ziemlicher sicherheit sagen..

gruss
gabi

Claire 14.01.2003 09:33

Aha, soso - sehr interessant, was Ihr da schreibt.
Mir hat besagte Claudia K. übrings nicht geantwortet.

anne 14.01.2003 09:42

dann hab ich auch noch Hoffnung auf eine Antwort :wink:
von Frau Claudia K.

Claire 14.01.2003 09:53

Heeeh! Sensationell!!
Gestern wurde offensichtlich der NEWS Bereich auf der Grönemeyer-Homepage aktualisiert.
Woah! Es ist noch Leben auf der Homepage.
Dafür hat sich im Pressebereich noch nichts weiter getan.

Lyricmaster 14.01.2003 22:20

Ich hab vor ungefähr fünf (!) Wochen mal wieder nach nem Songbook angefragt, natürlich ohne Antwort bis jetzt...
Weiß da von Euch jemand was drüber???

grenzwertig 15.01.2003 07:51

..würde sagen: einfach nochmal probieren, wenn ihr schon länger als ne woche oder so wartet, denn ab dem zeitpunkt sinkt die antwort-wahrscheinlichkeit extreeeeemmm, wegen papierkorb und so, ihr wisst schon..;-)

morgentlichen gruss aus schneebayern..mgh..
gabi

TroyMcClure 15.01.2003 08:31

Ich hab gestern eine Antwortmail von einem Uni-Mitarbeiter erhalten auf eine mail, die ich ihm am 15. Oktober 2002 geschrieben habe.
An dem Tag war ich noch nicht mal hier im Forum registriert :wink:

Wunder gibt es immer wieder :)

Claire 15.01.2003 15:02

@TroyMcClure
immerhinque eine Antwort! Ich kann Dir zahlreiche Uni-E-mail-Adressen nennen, vornehmlich die von Profs, da bekommst Du unter Garantie nie eine Antwort. Außerdem-wie war das mit dem akademischen Viertel? Oktober bis jetzt, das ist doch gerade ein klein wenig mehr als ein Viertel Jahr, oder?

grönländerin 15.01.2003 18:48

ok...wie wärs denn, wenn ihr einfach jemand anderem schreibt? ;)

ich hab nur jemals einmal in meinem leben einen (leser) brief an einen "prominenten" geschrieben, nämlich an jürgen domian (reaktion auf ein heikles diskussionsthema). der war sogar noch so nett, daraus etwas live in der sendung zu zitieren..udn gleich zwei tage später. es gibt also schon noch leute, die ihre post lesen!!! .. :)

nur zu..und viel erfolg!! :)

Zaubermaus 15.01.2003 19:35

genau, Troy, wieso schreibst Du an meinem Geburtstag nicht einfach mir??? :D
obwohl, naja,...ne Antwort hättest wahrscheinlich auch nicht bekommen...

TroyMcClure 15.01.2003 20:19

Maus, wenn du des Lesens fähig wärst, hättest du erkannt, daß ich an deinem Geburtstag 2002 noch nicht hier war, demzufolge keine Zaubermaus kannte.
Denk mal drüber nach :wink: :wink: :wink:

grenzwertig 19.01.2003 14:54

..genau das sollte ja den witz ausmachen, troy...denk du mal nach ;-) ;-) ;-)

ähm, oder maus ,-) ?
(leipzig karten sind übrigens schon da..ich freu mich)

@grönl. : domian ist schon n interessanter charakter, ne ? vorurteilsfrei, höflich, optimistisch (trotzdem der ja augenscheinlich viele abgründe kennt), und immer "butter bei die fische ;-))))"...hab früher mal so einige sendungen gesehn..nur mal so..

doch, doch, frau claudia k. schreib schon..viel erfolg euch !

g

IceButterfly 16.10.2003 16:20

Ich habe ein prob mit der offiziellen hp von herbert......also immer wenn ich da drauf gehen will heißt es "Fehler" Dann soll ich so nen flash player instalieren....mach ich das.....nix geht. hab au den pc neu gestartet alles....aber nix geht......hat irgendjemand das selbe prob bzw. gehabt und kann mir irgendwie helfen.....würd die seite ma so gerne sehen....
jetzt schon mal danke......
liebe grüße

Killerloop23 16.10.2003 16:34

Zitat:

Zitat von IceButterfly
Ich habe ein prob mit der offiziellen hp von herbert......also immer wenn ich da drauf gehen will heißt es "Fehler" Dann soll ich so nen flash player instalieren....mach ich das.....nix geht. hab au den pc neu gestartet alles....aber nix geht......hat irgendjemand das selbe prob bzw. gehabt und kann mir irgendwie helfen.....würd die seite ma so gerne sehen....
jetzt schon mal danke......
liebe grüße

Da können unsere Technik-Freaks weiterhelfen...von mir gibts nur den unqualifizierten Kommentar: Da hast Du nix verpasst!

Stine 16.10.2003 20:28

Zitat:

Da hast Du nix verpasst!
Viel mir auch spontan als erster Kommentar ein :lol: :lol:

Bienchen 16.10.2003 20:55

hatte das Problem auch mal, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: NIX VERPASST :!:
falls du dich selbst überzeugen möchtest, hier der Tipp von einem absoluten PCDepp, aber immerhin hat es gereicht, mir die Seite anzuschauen :wink:
Schau mal nach, welche Auflösung auf deinem PC eingestellt ist; bei mir klappt es bei 1024X 678 Pixel oder so - alles kleinere führt zur gleichen Fehlermeldung. Viel Glück!

Unterwegs 16.10.2003 22:00

Hallo, zuerst würde ich versuchen den player nochmal hier zu downloaden

http://www.macromedia.com/go/getflashplayer

Dann solte wenigtens der einstiieg in die Seite gewährt sein...
Sollte dann unten nach dem laden der ganzen Navigation nichts ercheinen, drücke mal F11.

mehr fällt mir jetzt auch nicht ein

Lyricmaster 16.10.2003 22:41

Ich hab monatelang immer wieder versucht, den Player zu installieren - ohne Erfolg. Und irgendwann ging es dann plötzlich, und zwar ohne, daß ich was gemacht hätte...

Aber wie dem auch sei, es stimmt schon, viel verpaßt Du nicht, wenn es weiterhin nicht klappen sollte...

Space 15.05.2006 15:23

AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de
 
Hey ma wieder was neues im Newsbereich.:D

Die offizielle Fifa WM 2006 Hymne von Herbert Grönemeyer "Zeit,dass sich was dreht", erscheint am 19.Mai. Er wird am 26. Mai in der ZDF Sendung "Unsere Besten" zu Gast sein, weiterhin in der ZDF Ticketshow am 8. Juni auftreten und vor dem Eröffnungsspiel in München am 9. Juni die Single im Stadion präsentieren.Weitere Auftritte, insbesondere Konzerte, sind in diesem Jahr nicht geplant, denn Herbert ist im Studio und arbeitet an seinem neuen Album, das Anfang März 2007 erscheinen soll.

bella 15.05.2006 17:47

AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de
 
Zitat:

Zitat von Space
Hey ma wieder was neues im Newsbereich.:D

Die offizielle Fifa WM 2006 Hymne von Herbert Grönemeyer "Zeit,dass sich was dreht", erscheint am 19.Mai. Er wird am 26. Mai in der ZDF Sendung "Unsere Besten" zu Gast sein, weiterhin in der ZDF Ticketshow am 8. Juni auftreten und vor dem Eröffnungsspiel in München am 9. Juni die Single im Stadion präsentieren.Weitere Auftritte, insbesondere Konzerte, sind in diesem Jahr nicht geplant, denn Herbert ist im Studio und arbeitet an seinem neuen Album, das Anfang März 2007 erscheinen soll.

... Ich kann beim besten Willen an dieser Neuigkeit nichts neues entdecken:roll: !


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.