Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF) (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine (2008) (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5851)

Tout change le même 18.12.2007 13:18

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
Zitat:

Zitat von Vetti (Beitrag 167565)
Schwanke ohnehin zwischen Freude über die Heirat und abgrundtiefer Enttäuschung.
Die Hochzeit findet am 18.7.(geht nicht anders) statt und ich habe bereits für Klagenfurt Karten, die ich jetzt verkaufen muß :´(:´(:´(:crying:.

Also Deine Tochter hat ja Nerven. Gab es denn wirklich keinen anderen Termin zum Heiraten im ganzen nächsten Jahr?
Hatte ich übrigens mal erwähnt, dass in Stuttgart dieses Jahr auf dem Konzert ein Brautpaar anwesend war? So richtig mit Brautkleid und Smoking. Erzähle das doch einmal deiner Tochter :mrgreen:

Bei mir fällt Freiburg auf meinen Hochzeitstag. Mein Mann hatte die Wahl zwischen Teilnahme am Konzert oder Hochzeitstag alleine verbringen.

creadina! 18.12.2007 13:20

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
Zitat:

Zitat von Tout change le même (Beitrag 167578)
Bei mir fällt Freiburg auf meinen Hochzeitstag. Mein Mann hatte die Wahl zwischen Teilnahme am Konzert oder Hochzeitstag alleine verbringen.

das nenn ich doch mal frauen power :mrgreen:

wofür hat er sich denn entschieden?? ;)

Tout change le même 18.12.2007 13:24

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
Zitat:

Zitat von creadina! (Beitrag 167579)
das nenn ich doch mal frauen power :mrgreen:

wofür hat er sich denn entschieden?? ;)

Er hat sich für das seiner Meinung nach "kleinere Übel" entschieden - und bleibt allein zuhause.

Selbst schuld :mrgreen:

Stück vom Himmel 18.12.2007 13:49

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
Sehr schön. Ich freue mich auch schon auf die Ausstrahlung :). Aber bis dahin ist leider noch lange hin :shock:.

Hennes 18.12.2007 13:54

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
Der 1.März kommt schneller als man glaubt...

luca-zwlf 18.12.2007 13:58

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
Zitat:

Zitat von christian (Beitrag 167526)
is nicht dein ernst, oder? völlig egal, was ich da schon an terminen hätte, ich würde alles absagen und das ding anschauen, aufnehmen und danach weitere unzählige male anschauen :) :mrgreen:

Ich werde und DARF das auch auf keinen fall verpassen.ich freue mich jetzt schon riesig darauf :-) die aufnahmen die im radio liefen waren ja schon unglaublich...und jetzt noch für die augen!!! einfach klasse

idmud 18.12.2007 14:06

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
Zitat:

Zitat von chriss (Beitrag 167551)
...- aber warum nur um 0.35 Uhr :´( Kann man den Menschen Grönemeyer nicht auch schon früher "zumuten" ????

Die Ausstrahlung dieser Konzerte finden immer um diese Zeit statt, nicht nur bei Grönemeyer...

Zitat:

...Und kann man nicht mal an die Menschen denken, die einen Hund haben und früh raus müssen ??????? ...

Das ist jetzt nicht dein Ernst? Du gehst also immer wegen des Hundes um 21 h (oder so) schlafen :shock: ?

----

Ich freu mich auf die Ausstrahlung, egal um welche Uhrzeit :rotier:

sidekick 18.12.2007 16:13

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
Zitat:

Zitat von idmud (Beitrag 167591)
Ich freu mich auf die Ausstrahlung, egal um welche Uhrzeit :rotier:

Geht mir ganz genauso. Ich würde morgens um halb 5 aufstehen, auch wenn ich danach noch 10 Stunden arbeiten müßte... freue mich auch riesig - und so wie die Zeit rast ist ruckzuck der 1. März !

sidekick:mrgreen:

april 18.12.2007 18:21

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
ja das sind doch mal schöne neuigkeiten! :)
die uhrzeit ist mir in diesem falle auch ziemlich egal, ich freu mich, dass sie diese hautnahkonzerte überhaupt im fernsehen ausstrahlen!
und jetzt weiss ich auch endlich, warum ich mir letzten freitag schon mal vorab zu weihnachten einen dvd-recorder geschenkt habe. :mrgreen:

Bloß geliebt 18.12.2007 19:56

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
Ich freu mich auch schon und werde auf jeden Fall aufzeichnen.
Gut auch, es ist an einem Samstag!

chriss 18.12.2007 20:27

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
Zitat:

Zitat von idmud (Beitrag 167591)

Das ist jetzt nicht dein Ernst? Du gehst also immer wegen des Hundes um 21 h (oder so) schlafen :shock: ?

Nee, um 21 Uhr nicht. Aber auch nicht um 2 Uhr nachts - denn unserem Hund ist es egal, wann ich ins Bett bin, wenn er morgens am Bett steht und der Ansicht ist, dass SEINE Nacht jetzt lang genug war :mrgreen:

Und Vetti: Wenn deine Tochter Glück hat, heiratet sie doch nur einmal im Leben. Grönemeyer-Konzerte wird es - hoffentlich - noch genügend geben !!!

Claire 20.12.2007 13:46

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
Kaum ist mal was los im hiesigen Regionalfernsehen, bin weit weg und habe dort keinen SWR TV-Empfang.:x Ich gehöre somit zu den Abnehmern einer Aufzeichnung...;)

Hans.vanderLans 20.12.2007 17:11

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
Liebe Liebe Forum Grony"s

Wenn sich Jemanden SWR3 hat und das Irgendwie aufnehmen konnte
ohhhh war mir das sehr gern, weil Swr 3 gibt es hier an die Hollandische Kuste nicht.

PN oder E Mail bitte [email address]

Zahl auch gern fur den Video / DvD und Versandkosten

Wo kann ich SWR Ubrigens Empfangen :oops:
Wenn Niemanden Mitschneidet dann muss ich 2 Wochenenden in Urlaub
dahin!!!!!!!!!!

Liebe grusse aus Holland

Mannen doen zo vlot, zijn verkrampt
hard van buiten, zachte binnenkant
hebben zich vroeger als kind vermand
hoe wordt men een man
hoe wordt men een man?

Nickiboy 20.12.2007 17:41

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
@cloclo / Hennes: Würde auch gerne schonmal nä Anmeldung machen auf nä Kopie und würde dann ein Tauschgeschäft vorschlagen ( aber das hat ja jetzt noch ein bischen zeit )

ansonsten: VIelen Dank für die Info, werde ich mir aufjedenfall anschauen

Gruß Nick

frizel 20.12.2007 18:21

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
Mein Videorekorder weiß es noch nicht, aber wenn er hier Bandsalat produzieren sollte, wird das das letzte Mal gewesen sein. http://www.cheesebuerger.de/images/s...boese/h038.gif

Kelene 20.12.2007 19:10

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
Mein Mann und ich schenken uns ja immer gemeinsam was nettes zu Weihnachten.
Und dieses Jahr soll es ein DVD-Recorder sein.
Na sowas......wie passend....:innocent2

Benny 26.12.2007 09:02

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
Jetzt gleich kommen 3 Stunden SWR3 Hautnah Highlights von allen Konzerten da kommt auch was von Gröni :) (und Wir sind Helden :rotier: ).

LG
Benny

Benny 26.12.2007 09:52

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
Hey Danke für die Grüße!

2 Mails von lv.de benutzern hintereinander vorgelesen, das ist mal mal genial, nur ich hab ganz vergessen die Grüße in meine Mail zu schreiben :oops: .

Gruß
Benny

Aber habt ihr gehört morgen um 19 Uhr nochmal Highlights! Jiiiiiippppppiiiiii!

Hennes 26.12.2007 09:52

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
und da isser ja auch schon....
natürlich schön mit grüßen von mir ans forum vorweg :)

Benny 26.12.2007 09:54

AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine
 
Ach du warst das :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.