Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Muse (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=4590)

Benny 16.01.2011 14:31

AW: Muse
 
Auch wenn das eigentlich nur der neue Virgin Atlantic Werbespott ist und Muse nur Hintergrundmelodie oder taktgebende Melodie oder was immer sind, ich finde es trotzdem sehr sehenswert :-)

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Gruß
Benny

Aston Martin 16.01.2011 14:56

AW: Muse
 
Zitat:

Zitat von Benny (Beitrag 291781)

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Nett gemacht.
Erinnert mich von den Effekten her sehr an eine typische James Bond-Anfangssequenz.

Aston Martin 18.12.2012 18:37

AW: Muse
 
Auch wenn sich hier anscheinend niemand mehr für Muse zu interessieren scheint, stelle ich mal meine drei Videos vom letzten Samstag ein.
Möglicherweise findet der ein oder andere ja Gefallen an der Bühnenshow.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

bonogirl67 18.12.2012 21:49

AW: Muse
 
Danke fürs Einstellen, muss eine Hammer-Show gewesen sein.
Ich freu mich schon wahnsinnig, Muse nächstes Jahr zum ersten Mal live zu sehen!

Aston Martin 18.12.2012 22:39

AW: Muse
 
Zitat:

Zitat von bonogirl67 (Beitrag 347357)
Ich freu mich schon wahnsinnig, Muse nächstes Jahr zum ersten Mal live zu sehen!

Wobei ich es sehr schade finde, dass man diese Bühne und die Videopyramide wohl nächstes Jahr nicht mehr in Deutschland sehen wird.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der ganze Aufbau auf die Freilicht- bzw. Waldbühne passt.
Es wird also spannend, was man sich als Ersatz ausdenkt.

bonogirl67 19.12.2012 00:08

AW: Muse
 
Zitat:

Zitat von Aston Martin (Beitrag 347359)
Wobei ich es sehr schade finde, dass man diese Bühne und die Videopyramide wohl nächstes Jahr nicht mehr in Deutschland sehen wird.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der ganze Aufbau auf die Freilicht- bzw. Waldbühne passt.
Es wird also spannend, was man sich als Ersatz ausdenkt.

Ja, da bin ich auch gespannt. Aber toll wird es auf jeden Fall!
Ich bin übrigens in Berlin dabei.

Aston Martin 20.12.2012 21:51

AW: Muse
 
Gestern bin ich durch Zufall auf ein Muse Fanforum gestoßen, in dem es Instrumentalversionen nahezu aller Titel gibt.
Es ist wirklich faszinierend, wie anders die Musik für sich alleine wirkt.

Hier mal ein Beispiel:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Zitat:

Zitat von bonogirl67 (Beitrag 347363)
Ich bin übrigens in Berlin dabei.

Ist mir bereits aufgefallen. ;)
Bei mir wird es die Loreley, allerdings würde ich am liebsten beide Konzerte mitnehmen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.