Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Falco (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=3794)

sassi 16.05.2007 11:41

AW: Falco
 
kannst du bis 2008 warten???;)

ich nicht,deshalb tendiere ich wie Glizer zu Nummer 2:)

GlitzerndesMeer 16.05.2007 12:39

AW: Falco
 
Zitat:

Zitat von Stueber (Beitrag 115815)
wenn dann kommt eigentlich nur die erste Version in Frage. Dann hat man mehr auf das man sich 2008 freuen kann.

Viel zu vernünftig gedacht ;) und mit Vernunft kann man einem verblendeten Groupie doch wirklich nicht beikommen ;)

sassi 16.05.2007 12:48

AW: Falco
 
Und hier nochmal was für uns groupies;)

3sat sendet in der Nacht von Pfingstmontag zu Dienstag die ' Austropop-Nacht '. Als Wiederholung laufen alle 6 Folgen der Musik-Doku-Reihe ' Weltberühmt in Österreich - 50 Jahre Austropop '. Bei mindestens 2 Folgen ist Falco dabei !

Di 29.05.2007 (00.45-06.45h): ' 50 Jahre Austropop



Naja,da ich da eh Nachtdienst habe und eh wach bin:)

GlitzerndesMeer 03.06.2007 22:50

AW: Falco
 
Heute das getan, was ich seit Beginn dieses Threads (und länger) machen wollte: ein Blümchen auf seinem Grab niedergelegt. :)

Filiala 04.06.2007 20:26

AW: Falco
 
Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 119849)
Heute das getan, was ich seit Beginn dieses Threads (und länger) machen wollte: ein Blümchen auf seinem Grab niedergelegt. :)

das hab ich vor ner Woche auch gemacht :) (wahrscheinlich wars aber gestern dann schon wieder weg)

MoccaAugenBridget 09.06.2007 18:43

AW: Falco
 
Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 119849)
Heute das getan, was ich seit Beginn dieses Threads (und länger) machen wollte: ein Blümchen auf seinem Grab niedergelegt. :)


Mache ich auch immer , wenn ich in Wien bin :cry:

sassi 10.07.2007 17:07

AW: Falco
 
Mal den den Thread wieder etwas aufpeppen:mrgreen:

News zum Film 8)

Ab August wird gedreht8)

(leider erst Mitte August,ich währ da gerne mal durchs Bild gelaufen :mrgreen: bin aber leider nur die erste Augustwoche da)

GlitzerndesMeer 10.07.2007 21:06

AW: Falco
 
Zitat:

Zitat von sassi
Mal den Thread wieder etwas aufpeppen:mrgreen:

Das hatte ich unlängst auch mal wieder vor ... vor lauter Herbert kommt man ja zu gar nix mehr ;)

Den Hauptdarsteller find ich jetzt übrigens gar nicht schlecht :oops: das ist aber nicht der Roy Black, um den es das letzte Mal ging, oder? :confused:

Achja, übrigens, welcome back sassi 8) warst ja lange nicht mehr hier, aber jetzt weiß ich ja warum ... in diesem Sinne ein herzliches Moah an dich 8)


sassi 10.07.2007 21:12

AW: Falco
 
Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 130274)
das ist aber nicht der Roy Black, um den es das letzte Mal ging, oder? :confused:

Achja, übrigens, welcome back sassi 8) warst ja lange nicht mehr hier, aber jetzt weiß ich ja warum ... in diesem Sinne ein herzliches Moah an dich 8)

Nee zum Glück nicht....der wurde glaube ich dann doch für für den Roy Black Film gebucht:mrgreen: :mrgreen:


Ich danke dir und reMoahe mal zurück:D 8)
by the way....schon die "neuen Songs gehört"?

http://i20.photobucket.com/albums/b2...g?t=1172594323

GlitzerndesMeer 10.07.2007 21:15

AW: Falco
 
Eher dem Interview mehrmals gelauscht ... schon klar übrigens, daß ich das Hörbuch nächstes Jahr unbedingt auch noch brauch?!! 8) ... aber ein Wahnsinniger war das irgendwie schon, wenn man sich manche Passagen von ihm so anhört ;)

Und die neuen Songs ... puh. Aber immerhin hab ich jetzt die Einzelhaft als Album. Ist ja auch schon was. :)

MoccaAugenBridget 11.07.2007 10:33

AW: Falco
 
Ich bezweifle , ob jemand den Mann , der Vater meiner Kinder werden sollte , wirklich überzeugend auf der Leinwand rüberbringen kann ?

Ich finde diesen Musical - Darsteller schon furchtbar !

sassi 11.07.2007 10:43

AW: Falco
 
Zitat:

Zitat von MoccaAugenBridget (Beitrag 130326)
Ich bezweifle , ob jemand den Mann , der Vater meiner Kinder werden sollte , wirklich überzeugend auf der Leinwand rüberbringen kann ?

Deiner Kinder:shock:
Ey ich war zuerst:mrgreen: :mrgreen:

Naja schaun mer mal.......vieleicht kann ers ja :roll:


Zitat:

Und die neuen Songs ... puh. Aber immerhin hab ich jetzt die Einzelhaft als Album. Ist ja auch schon was.
Ich meine die songs Chance to Dance und Summer

GlitzerndesMeer 11.07.2007 21:29

AW: Falco
 
Ach, die beiden... :)

Ich hab sie tatsächlich noch nicht gehört ... aber ich kenne jemanden in Wien, der die Single für mich organisiert hat 8) am Wochenende hab ich sie dann endlich 8)

Ist sie denn gut, Falco's 1.?

sassi 12.07.2007 10:59

AW: Falco
 
Hihi

hab sie mir auch aus Wien organisieren lassen:) Hier hat man sie ja leider nicht bekommen:(

Ich finde sie gut(was auch sonst:roll: )

Den 2007 remix von Dance to Chance gefällt mir am besten8)
Besonders die Gitarren darin......8)

Summer ist auch ok.....:)

Falls du nicht warten möchstest bist zum WE........;)

GlitzerndesMeer 12.07.2007 14:41

AW: Falco
 
Zitat:

Falls du nicht warten möchstest bist zum WE........;-)
Hm ... ich glaub ... ich will nicht :oops: ehrlich gesagt :oops: denn es wird jetzt doch nicht WE, sondern Dienstag :oops: und bis dahin ... hm ... ist es doch noch so lang :cry:

... ich bin unverschämt http://www.cheesebuerger.de/images/s...engel/d025.gif

grenzwertig 12.07.2007 14:56

AW: Falco
 
dieser hauptdarsteller....ist optisch so ungefähr das gegenteil von herrn hölzel, oder? ich hoffe auf allerbeste schauspielerische fähigkeiten. vielleicht machen sie s ein wenig wie bei "walk the line". mit bildern wie beim wien-stromausfall-regen-konzert. 8)

GlitzerndesMeer 12.07.2007 15:50

AW: Falco
 
Zitat:

dieser hauptdarsteller....ist optisch so ungefähr das gegenteil von herrn hölzel, oder?
Optisch kommen an den Herrn Hölzel ja sowieso eher wenige hin. http://www.cheesebuerger.de/images/s...liebe/g082.gif
Zitat:

vielleicht machen sie s ein wenig wie bei "walk the line". mit bildern wie beim wien-stromausfall-regen-konzert. 8)
Sowas wär echt toll, ja. :wub:

sassi 11.10.2007 10:19

AW: Falco
 
Ich muss da unbedingt noch was los werden zum Thema Falco:)

Ich war ja in Wien, und immer wenn ich da bin besuch ich natürlich auch den Zentralfriedhof...nicht nur wegen Falcos Grab denn ich finde den Ort ansich einfach wunderschön und geh dort gerne Spazieren:)
Besonders der Jüdische Teil des Friedhofs..die dichten Bäume, wunderschöne alte Gräber...(ok, ich geb zu ist nicht jedermanns Sache;) )

Aufjedenfall hab ich mich da auf den Weg zu Falcos Grab gemacht....
Dort angekommen saß da eine Gruppe von 6 Personen....ich dann ans Grab meine Blümchen niedergelegt, und schon kammen wir ins Gespräch

Diese 6 Leute sind extra aus den USA gekommen um einmal an Falcos Grab zu stehen.
Das hat mich schon beeindruckt, denn ich weiß nicht ob ich mir eine Reise aus den USA angetan hätte um mir das anzusehen:oops:

Es war aber ein wirklich netter Nachmittag, wir haben uns super Verstanden und haben in Erinnerungen geschweglt:)

GlitzerndesMeer 15.10.2007 16:14

AW: Falco
 
Zitat:

Zitat von sassi
Ich war ja in Wien, und immer wenn ich da bin besuch ich natürlich auch den Zentralfriedhof...nicht nur wegen Falcos Grab denn ich finde den Ort ansich einfach wunderschön und geh dort gerne Spazieren:)
Besonders der Jüdische Teil des Friedhofs..die dichten Bäume, wunderschöne alte Gräber...(ok, ich geb zu ist nicht jedermanns Sache;) )

Da stimm ich dir voll & ganz & 100%ig zu :) ich mag das auch sehr gern ... in vierzehn Tagen bin ich ja auch wieder in Wien ... vielleicht schaff ich es auch nochmal hin, denn im Herbst ist das ja noch viel schöner ... mit so ein bißchen Nebel, bunten Blättern etc. :) Und ich bin immer wieder beeindruckt von den ganzen Namen, an denen man vorbeikommt ... ein ganz besonderes Fleckchen Wien. 8)

Zitat:

Zitat von sassi
Diese 6 Leute sind extra aus den USA gekommen um einmal an Falcos Grab zu stehen. Das hat mich schon beeindruckt, denn ich weiß nicht ob ich mir eine Reise aus den USA angetan hätte um mir das anzusehen:oops:

Nicht? :shock: ;)

Mir ist ja im Juni (da war das letzte Mal dort) was Nettes passiert. Ich wußte nicht mehr ganz genau, wo Falco's Grab genau ist und hatte nur die ungefähre Richtung im Kopf. Ein/zwei angesprochene Passanten hatten auch keine Ahnung, aber dann kommen wir zu einem Wegweiser, auf dem die Grababschnitte draufstanden, und auf die Stange der Schilder hat jemand gekritzelt "Wenn Sie Falco suchen, es ist Nr. 40". Ich war glaub ich selten so überrascht und belustigt :) wenn da mal nicht irgendjemand von ganz weit oben seine Hand im Spiel hatte 8)


sassi 23.10.2007 10:16

AW: Falco
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 151718)
vielleicht schaff ich es auch nochmal hin, denn im Herbst ist das ja noch viel schöner ... mit so ein bißchen Nebel, bunten Blättern etc. :)

Stimmt, das ist wirklich ein sehr schönes Stück Wien.
Wie schon gesagt ich könnte da Stundenlang rumlaufen....werd ich wohl im Dezember wieder machen:D

Und hier mal wieder nur so ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.