Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Smalltalk (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Wie siehts aus auf eurem Desktop? (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2194)

creadina! 06.12.2007 18:44

AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ja ich hab auch des nachts mal wieder meinen desktop in einen neuen glanz versetzt :mrgreen:
war mir alles irgendwie zu langweilig geworden und habe meinen PC daher mal dem apple design etwas angepasst :oops:

Und dieses Bild naja, was soll ich sagen ... :shock::wub::crying::whistling

Jetzt oder Nie 06.12.2007 19:05

AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
Zitat:

ja ich hab auch des nachts mal wieder meinen desktop in einen neuen glanz versetzt :mrgreen:
Einmal schnell mit Photoshop rüber fürs Forum?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

doobiebrother 06.12.2007 19:29

AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
Zitat:

Zitat von creadina! (Beitrag 165663)
ja ich hab auch des nachts mal wieder meinen desktop in einen neuen glanz versetzt :mrgreen:
war mir alles irgendwie zu langweilig geworden und habe meinen PC daher mal dem apple design etwas angepasst :oops:

Und dieses Bild naja, was soll ich sagen ... :shock::wub::crying::whistling


wenn du dein windows wirklich nach mac aussehen lassen willst empfehle ich das hier:

http://www.osx-e.com/downloads/misc/flyakite_osx.html

ein programm und alles inkl startscreen, icons etc. sieht nach mac aus.

Ramses 06.12.2007 20:06

AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
Zitat:

Zitat von frizel (Beitrag 165660)
*hust* Dieses Foto entstand in einem unkontrollierbaren Anfall kreativen Wahns. Irgendwie mag ich's immer noch. :blushing:
Vielleicht sollte ich mal den Desktop entrümpeln, aber irgendwie sieht leer und strukturiert doof aus. :ermm:

ich finde es sieht tol aus. vor allem die icons im gras,sehen aus wie blüten ;)

Chrissi7032 06.12.2007 21:11

AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
Zitat:

Zitat von frizel (Beitrag 165660)
*hust* Dieses Foto entstand in einem unkontrollierbaren Anfall kreativen Wahns. Irgendwie mag ich's immer noch. :blushing:
Vielleicht sollte ich mal den Desktop entrümpeln, aber irgendwie sieht leer und strukturiert doof aus. :ermm:

Irgendwie interessant :mrgreen: Aber ...ich glaub, ich würd da kein Icon mehr finden :oops::oops::mrgreen:

Georgy Drachenköter 06.12.2007 21:18

AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
Zitat:

Zitat von Jetzt oder Nie (Beitrag 165658)
@ Mulli: Vernünftig, vernünftig - Linux Ubuntu :D ;)

haha, sie wollte mich auch schon bekehren, aber wir sind dann doch übereingekommen ich kanns auch ruhig mal mit nem Mac probieren.
Ist mehr oder weniger in Arbeit übrigens. :mrgreen:

Zitat:

Zitat von frizel (Beitrag 165660)
*hust* Dieses Foto entstand in einem unkontrollierbaren Anfall kreativen Wahns. Irgendwie mag ich's immer noch. :blushing:
Vielleicht sollte ich mal den Desktop entrümpeln, aber irgendwie sieht leer und strukturiert doof aus. :ermm:

:rotier:
Du solttest öfters dem kreativen Wahn erliegen.

Mulli 06.12.2007 22:14

AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 165727)
haha, sie wollte mich auch schon bekehren, aber wir sind dann doch übereingekommen ich kanns auch ruhig mal mit nem Mac probieren.
Ist mehr oder weniger in Arbeit übrigens. :mrgreen:

Mooooooooooooooment! *ggg* Für Deinen! Einsatzzweck ist wohl ein Mac am Besten. ABER grundsätzlich bekehre ich jeden gerne zu Linux, denn es ist einfach mehr als eine gute "Alternative", auch für Nicht-Informatiker! Hmm, da fällt mir ein, ich könnte mal ne Signatur erstellen. *ggg*

Georgy Drachenköter 06.12.2007 22:49

AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
Zitat:

Zitat von Mulli (Beitrag 165751)
Mooooooooooooooment! *ggg* Für Deinen! Einsatzzweck ist wohl ein Mac am Besten. ABER grundsätzlich bekehre ich jeden gerne zu Linux, denn es ist einfach mehr als eine gute "Alternative", auch für Nicht-Informatiker! Hmm, da fällt mir ein, ich könnte mal ne Signatur erstellen. *ggg*

:razz: :rotier:

Jap, und ich hab mittlerweile auch schon öfters an einem gesessen.
Ich weiß gar nicht wieso einige Leute an nen Windows-Pc gehen wenn noch nen Mac frei ist, oder sich bei den Windowsrechnern anstellen, wo im Macraum noch Plätze frei sind. :shock:
Sind sexy.
Auch wenn ich erstmal rätseln mußte wo ich da die CD reinschieben muß. hihi
Und ich muß öfters Leuten erklären wie sie sich wieder abmelden können. :razz:


ahah, was denn für eine?
"Linux pwns Windows?"
"Windows<Linus"
"WIndows sucks"
"Wähle Linux, Be happy".... "Don't window, be linux" :lol: (zur Melodie von 'Don't worry...')

Mulli 06.12.2007 23:03

AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 165761)
:razz: :rotier:

Auch wenn ich erstmal rätseln mußte wo ich da die CD reinschieben muß. hihi
Und ich muß öfters Leuten erklären wie sie sich wieder abmelden können. :razz:

Ich glaube, Macs sind in manchen Dingen einfach ZU einfach, man will sich ja schon ein wenig abmühen :mrgreen:
Die Beispiele mit CD-Laufwerk und Abmeldevorgang kenne ich auch zu gut. Ich kann voller Stolz behaupten, dass ich einige von den Laufwerken vor Schraubenziehergewalttaten habe errettet können :mrgreen:

Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 165761)
ahah, was denn für eine?

Diese hier:

Georgy Drachenköter 07.12.2007 00:10

AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
Zitat:

Zitat von Mulli (Beitrag 165765)
Ich glaube, Macs sind in manchen Dingen einfach ZU einfach, man will sich ja schon ein wenig abmühen :mrgreen:
Die Beispiele mit CD-Laufwerk und Abmeldevorgang kenne ich auch zu gut. Ich kann voller Stolz behaupten, dass ich einige von den Laufwerken vor Schraubenziehergewalttaten habe errettet können :mrgreen:

Wua?
Mein Gott, also die paar Erfahrungen die ich bisher habe: Shortcuts sind etwas anders manche Zeichen als Drittbelegung versteckt, aber nicht aufgezeichnet, was natürlich zu interessanten Entdeckungsreisen fürht. :P
Aber abmelden und CD wieder rauskriegen hab ich ganz einfach hinbekommen.
Mich erstaunt es ja immer wieder wenn du son süßes Macelchen neben nem PC siehst.
Letzterer: Tastatur, Maus, Bildschirm, Rechner
Ersterer: Tastatur, Maus, Bildschirm, errr.... wo?
:lol:

Nette Sig. hihi

Mulli 07.12.2007 17:49

AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 165781)
Wua?
Mein Gott, also die paar Erfahrungen die ich bisher habe: Shortcuts sind etwas anders manche Zeichen als Drittbelegung versteckt, aber nicht aufgezeichnet, was natürlich zu interessanten Entdeckungsreisen fürht. :P
Aber abmelden und CD wieder rauskriegen hab ich ganz einfach hinbekommen.
Mich erstaunt es ja immer wieder wenn du son süßes Macelchen neben nem PC siehst.
Letzterer: Tastatur, Maus, Bildschirm, Rechner
Ersterer: Tastatur, Maus, Bildschirm, errr.... wo?
:lol:

Nette Sig. hihi

Thx :)

Jupps, die Tastatur ist manchmal ein Mysterium, wie oft hab ich mir schon den Browser geschlossen, nur weil ich ein @ einfügen wollte *ggg* Nun ja, gepriesen seien die Tastaturkürzelauflistungen :)

Und Du hast Recht, vom Design her sind die Macs schon unschlagbar.

frizel 07.12.2007 18:32

AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
Zitat:

Zitat von Chrissi7032 (Beitrag 165725)
Irgendwie interessant :mrgreen: Aber ...ich glaub, ich würd da kein Icon mehr finden :oops::oops::mrgreen:

Mit der Zeit lernt man die Positionen auswendig. :mrgreen: Die meisten sind eh nur Dekoration. 8)

Flexi 07.12.2007 20:28

AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei mir hält sich momentan nichts wirklich lang:roll:

Georgy Drachenköter 10.12.2007 14:53

AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
Zitat:

Zitat von Mulli (Beitrag 165885)
Thx :)

Jupps, die Tastatur ist manchmal ein Mysterium, wie oft hab ich mir schon den Browser geschlossen, nur weil ich ein @ einfügen wollte *ggg* Nun ja, gepriesen seien die Tastaturkürzelauflistungen :)

Und Du hast Recht, vom Design her sind die Macs schon unschlagbar.

:lol:
Japp...
Bis ich erstmal diesen hier '\' gefunden habe hat es Ewigkeiten gedauert. Oder ans Zeilenende zu springen.... auf einmal in nem ganz anderen Fenster.

So'ne Shortcutliste muß ich mir dann wohl auch hoffentlich bald besorgen. :mrgreen:

Benny 10.12.2007 16:00

AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 165644)
:shock:
Mein Gott!
Blend die Dinger aus!
Du erreichst alles doch auch ganz locker ohne den Desktop zu bemühen, und notfalls kannst du für einiges auch Shortcuts festlegen.

So ich hab mal aufgeräumt :), zufrieden?

LG
Benny

Georgy Drachenköter 10.12.2007 21:44

AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
Zitat:

Zitat von Benny (Beitrag 166462)
So ich hab mal aufgeräumt :), zufrieden?

Seeehr viel besser.

bogirl1848 22.02.2008 00:53

AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe mal wieder ein neues Hintergrundbild.

Anhang 3933

Perlmutt 22.02.2008 08:00

AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
Das sieht ja mal cool aus... :) Hast du das selbst erstellt oder irgendwo runter geladen?

Schade dass ich kein Vfl-Fan bin, sonst würd ich es dir klauen ;)

bogirl1848 22.02.2008 16:43

AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
Nein, habe ich nicht selber gemacht. Kann das nicht so gut, bei mir kommt was nur Müll raus wenn ich es versuche.:cry:

Habe es aus einen Bochumforum runtergeladen. Wenn jemand es haben will hier der Link.

Susanne 28 05.03.2008 11:20

AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
hätte jemand ein Hintergrund-bild für mich , das ich nehmen könnte, ich hätte gern eines, wo er ins Mikrophon schmachtet, finde aber keines..biiiiiiiitteeeeee!!!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.