Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte "Blick zurück"-Tour 2012 (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=119)
-   -   Leipzig am 11.11. im Haus Auensee Live@LV.de - bis ans Ende der Welt (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8857)

Unterwegs123 14.11.2012 19:09

AW: Leipzig am 11.11. im Haus Auensee Live@LV.de - bis ans Ende der Welt
 
Das war das Konzert fuer mich meine Gaensehaut hoerte nicht auf. Herbert war der wahnsinn!!! Dazu die Location, wie im Wohnzimmer.
Eine Stimmung die mich noch lange tragen wird

mausejule0610 15.11.2012 10:23

AW: Leipzig am 11.11. im Haus Auensee Live@LV.de - bis ans Ende der Welt
 
Die Videos von Euch sind ja ein Traum...Augen zu und mitgehört, als wenn man immer noch im Haus Auensee ist...herrlich.
Ich danke Euch für die einzigartigen Videos :-) davon zerre ich jetzt noch ne lange Zeit, denn der Alltag holt einen viel zu schnell wieder ein :-(

mausejule0610 15.11.2012 10:24

AW: Leipzig am 11.11. im Haus Auensee Live@LV.de - bis ans Ende der Welt
 
Zitat:

Zitat von Unterwegs123 (Beitrag 344973)
Das war das Konzert fuer mich meine Gaensehaut hoerte nicht auf. Herbert war der wahnsinn!!! Dazu die Location, wie im Wohnzimmer.
Eine Stimmung die mich noch lange tragen wird

wir waren ja quasi unter uns ;-)

Martsch 18.11.2012 18:42

AW: Leipzig am 11.11. im Haus Auensee Live@LV.de - bis ans Ende der Welt
 
Nachtrag zu Leipzig, auch wenn schon 2 wunderbare Aufnahmen von Heimat und der Mond ist aufgegangen da sind, habe ich mal noch ich habe dich lieb hochgeladen, aber nur im Stück, quasi der ganze Herbert-Solo-Zugaben-Block, viel Spaß.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

luzie 19.11.2012 19:41

AW: Leipzig am 11.11. im Haus Auensee Live@LV.de - bis ans Ende der Welt
 
Vielen Dank fürs Einstellen, auch weil hier mal das Zusammenspiel zwischen Herbert und dem Publikum im "quasi ganzen Herbert-Zugaben-Block" nacherlebt werden kann.
Vielen Dank an alle Moderatoren, Live-Reporter, Video- und Fotoeinsteller, die zu einer spannenden Vorbereitung beitrugen und eine wunderbare "Nachbereitung" ermöglichten und weiterhin ermöglichen werden. :rotier::rotier::rotier:
Auch der Besuch von nur einem Konzert (Leipzig) hat unendlich lange Nachwirkungen. :lol:
Kein noch so beeindruckendes Konzert anderer Künstler ist so nachhaltig spürbar, weil man hier in diesem Forum immer wieder auch als "stiller" Leser mit- und nachfühlen kann und ein bißchen fast dabei ist.:lol:
...und noch einen Dank an die T-Shirt-Gestalter , -macher und Überbringer. In Leipzig gab es z.B. ne Tauschanfrage, Fragen nach der Quelle und immer wieder fragende (bewundernde?) Blicke...

GlitzerndesMeer 23.11.2012 02:21

AW: Leipzig am 11.11. im Haus Auensee Live@LV.de - bis ans Ende der Welt
 
Es war insgesamt eine tolle Tour, und natürlich zählt der Gesamteindruck am Ende, aber das Leipziger Konzert sticht aus dieser Reihe trotzdem ganz klar heraus. :wub: Ich hab noch nie so viel geweint und gelacht, bin noch nie so hoch gesprungen, hab noch nie so viel gekuschelt, und das Highlight war sowieso am Ende Herbert's kariertes Hemd :wub: Ostkonzerte sind den Besuch schon immer wert, das stell ich immer wieder fest. 8)

ines1304 23.11.2012 21:55

AW: Leipzig am 11.11. im Haus Auensee Live@LV.de - bis ans Ende der Welt
 
Zitat:

Zitat von Martsch (Beitrag 345951)
Nachtrag zu Leipzig, auch wenn schon 2 wunderbare Aufnahmen von Heimat und der Mond ist aufgegangen da sind, habe ich mal noch ich habe dich lieb hochgeladen, aber nur im Stück, quasi der ganze Herbert-Solo-Zugaben-Block, viel Spaß.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Unbeschreiblich schön, was war das für ein toller Abend, Danke :rotier::rotier:

Martsch 24.11.2012 10:20

AW: Leipzig am 11.11. im Haus Auensee Live@LV.de - bis ans Ende der Welt
 
Unterwegs in Leipzig :D im Anschluss Herbert stellt die Band vor und Armin bekommt sein tolles T-Shirt!

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

ines1304 24.11.2012 19:07

AW: Leipzig am 11.11. im Haus Auensee Live@LV.de - bis ans Ende der Welt
 
Zitat:

Zitat von Martsch (Beitrag 346481)
Unterwegs in Leipzig :D im Anschluss Herbert stellt die Band vor und Armin bekommt sein tolles T-Shirt!

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

ein Genuss mit Gänsehaut :lol:

Martsch 29.11.2012 06:30

AW: Leipzig am 11.11. im Haus Auensee Live@LV.de - bis ans Ende der Welt
 
Noch ein paar Videos ;)
Morgenrot und Für dich da
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Komet und Erzählungen
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Luxus
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Beginn und Fisch im Netz
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Entschuldigung für dich nicht ganz so gute Film Aufnahme, die Kamera hat sich oft nicht scharf gestellt :oops:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.